...mich würde mal interessieren, wie es dazu kam das Ihr Mercedes fahrt?
Oft ist es ja so, das der Vater, Opa, Onkel, Tante einen Mercedes hatten und das einen doch geprägt hat, oder hat einer von Euch mal bei Mercedes gelernt/gearbeitet... oder hattet Ihr ärger mit nem Audi / BMW oder, oder, oder schreibt doch einfach mal und was Euch an dem Benz den Ihr habt besonders gut gefällt/warum Ihr ausgerechnet dieses Modell fahrt...
Also bei mir war es so, dass mein Vater bei Mercedes gearbeitet hat, das hat geprägt. 190er fahre ich weil der von der Form her recht sportlich aussieht (Sacco Design sag ich da nur) und super auf der Strasse liegt. 123er Coupe fahre ich, weil das der letzte echte Chrom Benz ist, sich die Scheiben (auch hinten komplett versenken lassen (im Gegenstaz zum 124er Coupe)) Weil ein 123er mein erstes Auto war, und ich mit 123er Mercedes aufgewachsen bin und ich schon immer ein 123er Coupe haben wollte
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!