- Offizieller Beitrag
Es freut mich, verkünden zu dürfen, dass wir nun den Bereich "Baureihen Fachforen" eingeführt haben, wie vielleicht der ein oder andere bereits bemerkt hat. Diese Erweiterung unseres Forums bietet Raum für alle Baureihen und Modelle "von der Stange", um unseren Mitgliedern eine noch umfassendere Diskussionsplattform zu bieten.
Der Ausdruck "von der Stange" erinnert mich an eine nostalgische Mercedes Werbung, die ich hier gerne mit euch teilen möchte:
Keine Sorge, wir haben nicht vor, das MB Exotenforum zu zergliedern oder zu unterteilen. Stattdessen werden wir sukzessive Off-Topic-Beiträge, Vorstellungen oder Postings, die nicht zum Thema Exoten passen, in passende Bereiche verschieben. Dadurch werden sie wieder besser sichtbar, während der Fokus weiterhin auf den spezialisierten Exoten-Diskussionen bleibt. Zudem gibt es einige ältere Beiträge, die mittlerweile keinen Inhalt mehr aufweisen, da sie auf bereits gelöschte Inhalte verweisen oder Bilder fehlen. Diese werden wir in das Archiv verschieben.
Für diejenigen unter euch, denen der neue Bereich nicht zusagt, besteht die Möglichkeit, ihn zur besseren Übersicht einfach auszublenden (klick auf den kleinen Pfeil). Bei uns stehen eure Präferenzen im Mittelpunkt, und wir möchten sicherstellen, dass das Forum für jeden ein angenehmer Ort zum Austausch bleibt.