Hi,
DANKE!!!! Fette Karre,genau mein Stil!
Gruß,
Martin
Beiträge von Martin 230CE AMG
-
-
Hi,
nein,nein.....nicht das falsche Gerüchte aufkommen. Zwischen 20 und 30 habe ich ihm gesagt,also es könnten natürlich auch "nur" 20 sein....Aber Derrolf,ich glaube,mit 15 für nen "Neuen" komme ich nicht hin... Für eine neues QP mit viel Ausstattung und perfekter,sauberer Karosse würde ich ca. 7-10 hinlegen,und dann eben wieder der ganze "Prollkram" wie Felgen und so....und dann wie gesagt wieder ein Umbau auf V8...ist man ruckzuck wieder bei einer hohen Summe...oder eben wirklich einen "Sleeper"...Ach,ich weiß es wirklich nicht. Der Oli hat schon Recht,irgendwann bereut man es,und alles nur,weil man die scheiß "Dollarscheine" sieht...Bei meinem MUSS halt "nur noch" die Karosse gemacht werden,dann ist er eigentlich sowei fertig,und er würde dann ja auch meine Wunschfarbe Magnetitblau tragen...alles nicht so einfach! Was ist mit den Bildern deines 500TE`s??? Mein Interesse besteht weiterhin dadran,wie schon im anderen Thread gesagt....
Gruß -
Flügeltürer,belassen wir es bei folgendem Spruch?!?! JEDEM DAS SEINE!
Schluss,aus,fertig! -
ey.....Finger weg vom Namen Martin
Viele Grüße,
Martin -
Oli,
du hast echt eine coole Art zu schreiben!!! Ich merke,dass du mich verstehst,selbst meine dämliche Aktion in bei eBay einzustellen,nimmst du nicht so kritisch auf,wie mach Anderer...Davor ziehe ich den Hut und bedanke mich nochmals für die gute,aufschlussreiche Antwort!!!! Absolut TOP!!!!!!!!
Carsten,
verlinke mich ruhig,wie gesagt,dann gibt es wieder was zu lachen...Nur diesmal hat man dazu gelernt,und "springt" nicht mehr drauf an!Kann ich ja verstehen,die kriegen dort dann einen Herzinfakt,so eine verrostete Bastelbude.... Ob er das QP dann nimmt oder nicht,kann wohl seine Sache sein! Besprochen ist auch,dass das Auto bei meinem Onkel "in Pflege" bleiben könnte. Lies doch einfach bei eBay (...mir ist das egal,musst du nicht...),was er mir geschrieben hat. Seine Frau besaß früher einen 280CE,es war das Beste Auto,was Sie je hatte. Einen "CLK" braucht sie nicht,sie fährt einen 600 SL,einen SEC AMG sowie einen W124 E420...trauert aber immernoch ihrem 280CE nach...und dann sah sie meinen! Der Mann findet die Optik meines QPs einfach nur HAMMER...und das sagte mir ein Mann weit über den Fünfzigern...sowas freut mich eben. Er wollte gleich herkommen und anschauen...doch das QP steht bei meinem Onkel in Dresden.
Flügeltürer,
tja,der Oli hat dir theoretisch die Antwort gegeben,und das weitaus besser,als ich das könnte! So ists nunmal,ich habe nunmal nicht mit so einem Preis gerechnet,und eben das hat mich TOTAL ins Straucheln gebracht,aus EXAKT DIESEM Grund schreibe ich ja auch in diesem Forum...HIER treffe ich die Gleichgesinnten!
Grüße,
Martin! -
-
Oli und Sebastian,
genau solche Anworten wollte ich lesen!!! Ja,man merkt,dass ihr mich gerade verstehen könnt! Sebastian,als ich das Auto 2002 mit 18 Jahren gekauft habe,kaufte ich ihn,um damit alt zu werden,dass machts mir ja gerade so schwer! Olli,du hast das echt geil geschrieben! Das zeigt mir,dass ich es wohl auch TOTAL bereuen würde! Die Karre hat mich durch die Lehre gebracht,hat mich bis auf Kleinigkeiten nie im Stich gelassen,und ich habe auch vor,mit 75 hinterm Lenkrad zu sitzen,und an die Jugend zurück zu denken,deshalb berücksichtige ich deine geschriebenen Aspekte besonders... ABER nun kommts widerum:
Saccofanatiker:
nach dem ganzen Trara im 123er Forum wollte ich keinen genauen Preis nennen,sicher verständlich------ich will nicht mehr als Schwätzer und Lügner dastehen....Wir haben über 20-30 Tausend geredet...Ich habe ihm auch gesagt,dass ich das Auto nicht unbedingt abgeben muss,und er konnte mich 100%ig verstehen. Er besaß früher nen 6.9er,und hat mit diesem einen schweren Unfall gehabt,wo es viele Tote gab...und bei ihm war grad mal der Kofferraum bis zur Rücksitzbank eingedrückt,und selbst die Fahrertür ging noch auf. Deshalb auch mag er Mercedes,vorallem seine Frau...
Ja,jetzt,wo ihr die Summe wisst,schätze ich mal,fällt es noch schwerer,dazu eine 100%ige Antwort zu geben...
Einen gwissen Stolz habe ich zugegebenermaßen jetzt schon,mit sowas hätte selbst ich nicht gerechnet. Da würde man am liebsten echt mal im 123er Forum aufschreien: "Seht her,die verprollte Bastelbude usw..."
Gruß und Danke für die Antworten!!!! -
Hi Leute,
ja,zu dem Thema nochmal,auch mir tuts leid,gehe halt gerne mal hoch. Ich weiß im Moment einfach nicht,wie ich es hier nun Schreiben soll,dass es nicht als "Lachnummer" oder "Penisverlängerung" hingestellt wird,deshalb bitte tut mir und auch euch den Gefallen,und glaubt es mir einfach,auch wenn es manchen (nicht allen!!!) eventuell schwer fallen könnte (die Chance ist in diesem Forum wohl wesentlich geringer als im 123er Forum :-)...
Bin grade hin-und hergerissen. Mich hat eben ein älterer,vermögender Herr aus Frankfurt angerufen,seine Frau!!! will unbedingt mein QP haben,und er hat mir einen absoluten Wahnsinnspreis geboten,jedenfalls soviel,dass ich nun verzweifelt hier (...und um Gottes Willen nicht mehr im 123er Forum) die Leute,Stefan dich z.B., fragen möchte,wie ihr nun vorgehen würdet? Emotionen ausschalten kann ich irgendwie nicht,aber auch den Kopf nicht einschalten...kann das nichtmal in Worte fassen,wie bedeppert ich hier grade sitze...links nen roten Teufel auf der Schulter,links den lieben Engel,so irgendwie... War bis jetzt nur einmal in solch einer Lage,neue AMG 9/10 Fünfstern-Felgen,die extrem seltenen,verkaufen oder nicht,war auch ein super Angebot damals,und ich habs angenommen...und dann doch bitter bereutSo ists nun mit meinem QP,die ganze verdammte Zeit,die Nerven,die Liebe nun alles gegen Geld eintauschen,oder nicht? Stefan,du bist ein guter Ansprechpartner,vorallem weil gerade du mich schonmal persönlich kennengelernt hast,und somit das Recht hast,auch über mich urteilen zu dürfen...Was würdest du bei deinem SLC tun? Du hast auch sooooviel Zeit und Liebe reingesteckt,es geht hier nichtmal direkt um das hereingesteckte Geld,als um die Emotionen! Gegen ein wirklich HAMMER-Angebot,könntest du dich trennen??? SGS-Markus,wie ist das bei deinem schwarzen Gullwing,Sebastian,wie ist es bei deinem 560 SEL??? Sei ehrlich,der steht doch theoretisch auch nur rum,aber irgendwas verbindet dich ja zu ihm,da du ihn ja auch nicht verkaufst! Nino,auch als 123er QP infizierter,wie würdest du dich verhalten?
Ich weiß einfach nicht weiter...sollte ich ihn verkaufen,ich glaube,ich würde auch das bitter bereuen...widerum...och mann,scheiß Teufelskreis!
Die Auktion startete ich unter besagten Aspekt,den Wert einschätzen zu können...und nun das.
Es geht hier NICHT ums Prollen,nicht ums Ego,auch nicht um die scheiß besagte Penisverlängerung,ich suche einfach nur eine Antwort bei Leuten,die mich eventuell am besten verstehen können!!!!!!!!!! Bei sowas kann man (ich) nicht meine Freundin fragen (auch nicht die Familie),da heißts immer nur "verkaufen",weil die das Auto und meine Macke sowieso nicht leiden können,und die nur die Summe vor Augen sehen...eben ohne Emotionen!
Wer kann zu sowas etwas schreiben? Wie macht ihr das? Nach welchen Aspekten sollte man nun vorgehen? Ich besitze das Auto seit ich 18 bin,das verbindet wohl noch ein wenig mehr,so denke ich.....
FALLS dämliche Kommentare auftauchen sollten,ich geb mir Mühe,ruhig zu bleiben...
Verzweifelte Grüße,
Martin -
Dann lacht soviel ihr wollt,kein Problem für mich,glaub mir.
-
Hi,
hab da noch was von einem Kumpel,ihn lernte ich im Mai auf den Race-Wars kennen... Dachte echt erst,die Karre und der junge Kerl hinter dem Steuer verarschen mich,da hinten in "neumodischer" Schrift 6.0 draufgeklebt war...ich hin, Spruch "hahaha,mach ma Haube auf",und dann bin ich von den Socken gefallen...ein echter 6.0 32V mit weit über 500 Tausend Kilometern auf dem Tacho! Ist der Wagen vom Raphael,er ist auch grade mal 20 Jahre alt,und steht total auf alte Mercedese...darüber habe ich mich so gefreut,noch so ein "Idiot" wie ich,der trotz jungen Lebensjahren auf olle Ranzbimmel steht...Er total angetan von meinen damaligen Felgen,ich von seinem Motor. Wollte dann meine Felgen haben,ich seinen MotorNunja,nun besitzt er meine alten Felgen...aber ich nicht seinen Motor. Auto wurde auch für sehr viel Geld restauriert und umgebaut! Auspuff trifft zu 100%iger Wahrscheinlichkeit Sebastians Geschmack
Hier,einfach mal bei Youtube eingeben:
AMG POWER http://www.modatho.de
Der Sound hat was,oder??? -
Hi,
nunja,Derrolf,ich weiß,dass du den 5.0 besitzt,aber ich glaube,der war nicht ganz so "verprollt" wie meiner...dann ist sowas auch einfacher in dem Forum,oder? Vielmehr ging es mir um die Lügerei,welche dort verbreitet wurden. Bei mir ist das so,Lügerein und Unterstellungen bringen mich halt "leider" immer auf die Palme...Ich habe die Schleuder dort ja im Forum nicht eingestellt,das war jemand anders... Nun ists,wie es ist! Trotzdem,deinen 500TE würde mich schon ein wenig reizen,mal "live" zu sehen. Hast du eigentlich noch ein paar Bilder,die du hier mal einstellen kannst? Würde ich mich echt drüber freuen! Wie hast du das Problem mit dem Lenkgetriebe und dem Krümmer gelöst? Ist ja nicht so ganz einfach,die Stelle...
Roland,es wäre mir eine Ehre,wenn du mich bzgl. diesem oder jenem Fragen würdest! Kannst es dir auch gerne in Natura anschauen,oder mal ein Ründchen drehen
Viele Grüße,
Martin -
Dacht echt schon,ich habe einen an der Waffel! Schön,wieder zu Hause zu sein
Stefan,du weißt doch,wir haben halt keine Ahnung,Geschmack sowieso nicht
Aber auch vielen Dank für das Aufdecken von "perlich",hatte ich mir schon gedacht,dass der das ist...... Hier traut er sich anscheinend wirklich nichts dazu zu sagen,schreibt doch sonst immer mal was...Aber als "Outsider" ist es auch mutig,sich zu Wort zu melden,schließlich bekommt er hier ja keinen Halt von Sewa,Mark-RE und wie sie alle heißen...da hast du Recht,Sebastian,bin schon ein wenig Stolz, mich in die Hölle des Löwen gewagt zu haben
Gute Nacht euch allen -
...weiß auch nicht,aber diese Engstirnigkeit und Besserwisserheit macht mich rasend! Bin ich echt so schlimm??? Ich weiß,ich gehe gern mal "hoch",aber auch nur,wenn man mich so rausfordert oder eben Lügen über mich verbreitet,was der "perlich" ja eben gemacht hat. Warum ist das eigentlich so,dass wir die "Originalos" aktzeptieren,und die dieses bei uns nicht tun? Ich habe schon so viel erlebt,steht man "live" irgendwo,sind es die Ersten,die unter die Haube schauen wollen,und sobald man in den Foren schreibt,wird gnadenlos abgelästert! Ich musste das hier einfach mal rauslassen. Wie ist das bei deinem QP,Nino? Oder Stefan,dein 6.9er SLC oder dein 450SEL 6.9???
Gruß,
Martin -
Um 30 Tausend erstmal zu haben,waren ne Menge Überstunden fällig,bin "nur" ein kleiner Mechaniker,bin erst seit 2007 ausgelernt,und verdiene im Monat so viel,wie manch anderer in der Woche... Somit ist jetzt nur noch die Karosse dran,und zwar nächsten Winter,wenn ich mir wieder nen Batzen Geld angespart habe! Und rosten tut wohl JEDER 123er,wenn die Karosse soweit noch original von 84 ist. Übernächsten Frühling erstrahlt er dann in Magnetit-blau-met.
Gruß -
Ich DENKE mal,er verfolgt den selben Grundgedanken wie ich,und will einfach mal ein realistisches,echtes "Gutachten" für sich selber erstellen,was sein Auto in Euros nun marktgerecht wert ist.
Wie gesagt,ich vermute das nur! Wenn nicht,schade drum,echt ein schöner 126er,einfach zu schade,ihn für so ein paar Euros wegzugeben...
Gruß -
Hi,
naja,eigentlich ists ja wirklich scheißegal,was mein QP nun "realistisch" wert ist,aber ich möchte es nunmal gerne wissen. Gutachten reichen mir einfach nicht,ich will den exakten,realistischen Marktwert wissen. Ist ja auch für andere interessant,auch für Don. Und sollte der Mindestpreis doch erreicht werden,wovon zu 99,9999999999% nicht auszugehen ist,kommt halt ein QP mit M119 Turbo
Gruß -
Hi,
der Motor an sich ist schon gleich,damit meine ich ehr den ganzen elektrischen Kram,der nunmal dazu gehört. Ein 231 PS Motor hat "nur" eine K-Jetronic,unsere eine KE! Glaub nur nicht,dass ich mein Auto jemals verkaufen würdeDa steckt soviel Herzblut drin,dass ich nun gerne eine "realistischen" Preis wissen möchte,was die Möhre wert ist. Hatte Freitag nen bisschen Langweile,und sollte er den Mindestpreis erreichen,starte ich mein nächstes Projekt mit 123er QP und M119 Turbo
Gruß -
Mach dir da mal keine Sorgen drum...ich habe dem Don schon immer Rede und Antwort gestanden,und habs gerne getan!!! Aber vielen Dank für den netten Spruch. Es ging mir damit viel mehr um die geschätzten 50 anderen Leute, die mich immer wieder nach einer exakten Umbauanleitung gefragt haben,ich Ihnen geantwortet habe,und dann waren die meistens nichtmal in der Lage,ein simples und eifaches "Dankeschön" zurückzuschreiben! Schon ziemlich ungerecht,wie ich nunmal finde!
Schönen Gruß! -
-
Magnetit-Blau 931....ich schmelze dahin
Beide Wagen von meinem Onkel. Oben sein 6.9er,und der andere ein originaler E60 AMG mit 385PS. Er hat noch zig andere Autos,darunter 2x W109 6.3, r107 SL AMG,Porsche Turbo,einen SLK 55 AMG,einen W220er
Muss ich mal ein paar Bilder von "schießen". Den SL besitzt er seit fast 30 Jahren,den einen 6.3er seit fast 20,und der andere 6.3er wird grade in Zustandsnote 1 restauriert...absoluter Wahnsinn,aber Stefan kennt das ja von Bastelfritzen seinem geilem 6.9er
Noch ein letztes,noch mit den "dünnen" AMGs,direkt nach dem geilen Mercedes-Treffen in Füchtorf gemacht....
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
27. April 2025 bis 4. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 55
1
-
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 117
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 165
4
-
-
-
-