» er hat sie eben verkauft leider sie werden wohl irgendwann orange
» lackiert:-D
Hm, schade, bleibt nur zu hoffen, dass es vernünftig wird und nicht in ner Bastelbude endet ;P
Mich würde trotzdem mal ein bis zwei original Bilder von dem Set interessieren
Liebe Grüße, Roy
Beiträge von RoyS.
-
-
Habe heute auch das erste Exemplar in freier Wildbahn gesehen. Stand direkt gegenüber bei meiner Freundin. (Gut, dort ist die Firma HSO, die meines Wissens nach wohl sehr viele Bauteile, besonders Frontgrill, für MB verchromt)...
Wie dem auch sei: optisch zwar nicht schlecht, aber haut mich nicht von den Socken. Da war w212 oder auch w204 deutlich innovativer - aber machste ja nix. Skeptisch war ich ja, da ich mich auf jedem Bild bei der C-Klasse Präsentation gefragt habe, warum sie Bilder der S-Klasse eingestellt haben XD Doch deutlich kleiner wie eine S und auch irgendwie nicht so "schiffartig"Aber seht selbst:
liebe Grüße
Roy -
Da die drei MB\'s von meinem Dad ja laut Papieren noch nicht meine sind, füge ich mal "nur" meine beiden hinzu^^
Nr.1 S123 280 AMG
Nr.2 W124 220 Sportline / Lorinser
Nr.3 R129 7.3S Brabus
Nr.4 S124 E36 Sportline AMG
Nr.5 W204 C63 AMG designo mysticblau metallic
Nr.6 C126 560 SEC
Nr.7 W124 3,4 Amg Coupe
Nr.8 W201 190E 1.8 063 Mittelrot Innen
Nr.9 S202 C280 T Sport
Nr.10 C124 300CE
Nr.11 C207 350CDI -
» ...aufgetaucht!
»
» Da:
» http://www.flickr.com/photos/q8500e/2659262291/
»
» Viel Spaß
»
» Thomas
Wollte da eben nochmal die Bilder vom Tacho angucken und flickr sagt mir "Page Not found"... Liegt das an meinem iPhone (grad keinen PC zur Hand) oder ist das wirklich Down? Wenn ja, hat noch wer Bilder vom Tacho?
Lieben Gruß,
RoyS. -
Sl kommt mir nur in Schwarz in die Tüte... aber die ersten Beiden find ich nicht soooo uninteressant... aber naja, da müssen die finanzen noch bissle zurechtgemacht werden und das bedeutet "warten"...
lg -
Schlimm diese Paparazzo überall
Die E-Klasse daneben ist rein rechtlich auch ein Benny-S (laut Papiere) wenn sich in naher Zukunft 1-2 Dinge ergeben, wird dieser auch ganz evtl. wieder umgebaut werden
lg -
» Hallo Roy, mich würde es auch interessieren, etwas mehr über die Geschichte
» Deines Vaters zu erfahren, über den verbleib der Fahrzeuge und und und.
» Spricht Dein Vater nicht gerne über die Zeit?
» Wie alt warst Du denn damals, kannst Du Dich noch an die Fahrzeuge
» erinnern, hast Du vielleicht auch noch ein paar schöne Bilder von einst.
» Fragen über Fragen, auf die nur Du eine Antwort hast.
» Dein Paps hat aber selber keinen Umbau von sich mehr, oder Teile, oder
» könnte sich noch ein Fahrzeug wieder so herrichten, ?
Also ich kann mich da nicht dran erinnern, weil da nichtmal an mich gedacht wurdeMein Dad lernte um diese Zeit herrum meine Mutter erst kennen^^
Ich hab noch einige Entwurfszeichnungen vom damaligem Ingenieur hier, größtenteils aber DIN A3, muss ich mal bei gelegenheit gucken, wie ich die eingescannt bekomme, dann noch ca. 50Plaketten mit dem Benny-S Logo und zich Aufkleber. Bilder hab ich hier noch die ein oder anderen, aber auch nichts großartiges mehr, Bilder vom Prototyp wurden schonmal im Forum gepostet und sonst hab ich nich mehr so viel.
Wenn hier noch son Umbau stehen würde, hätte ich schon lange neue Bilder davon gemacht und die hier veröffentlicht. Meines Wissens hatte er vor einigen Jahren noch Formen zum Bau der Bodykitteile (wurden ja Firmenintern hergestellt, was im Grunde viel zu aufwendig und zu teuer war, da viel nachbearbeitung erforderlich war), allerdings hat er die bei der letzten großen Aufräumaktion (da war ich ende der Grundschule -> noch nicht so für Interessiert) weggeworfen.
Leider spricht mein Dad nicht sonderlich viel darüber, da es ihn schwer mitgenommen hat. Hatten damals ja noch eine Halle in Florida, da ja des ganze auch für die USA mehr gedacht war. Hab die Tage ein recht "interessantes" Bild gefunden:(Quelle: http://www.chicagoautoshow.com)
Seit dem diese Ende 2001 verkauft werden musste, da die ganze Straße mal ebend vom Gewerbegebiet zum Wohngebiet wurde und wir sonst nichts mehr bekommen hätten, ist für ihn im Grunde wirklich Feierabend mit diesem Gedanken.
Naja, will jetzt hier nicht vom eigentlichen Thema wegkommen, desshalb beende ich das hier mal^^
LG Roy -
ja, des würde mich auch mal unglaublich interessieren, wo die hingegangen sind und was aus dennen geworden ist.
Meines Wissens ist wohl mit einer der letzten Panam\'s (wurden ja nichmal 10stk. gebaut, genaue Zahl hab ich leider nicht -.-) in den Kongo gegangen. Mehr weiß ich leider nicht. Würd wohl so einiges dafür tun, nochmal so einen zu sehen... -
Schade, schade... Aber naja, mein Dad ist damals ja auch Pleite gegangen mit seinen Benny-S Umbauten... Wie die Qualität war, da kann ich nichts zu sagen...
Aber wegen Qualität bei MB: Optisch ist alles okay, was man in 1,50m nicht sieht... und des "nicht sehen" kann man ja auch wieder verschieden definieren. Schade, aber geht ja meiner Meinung nach bei allen Automarken irgendwie bergab in Punkto Qualität -
Saugeil
Endlich mal welche, die sich was trauen. Wenn die sonst immer dieses dunkle anthrazit oder des silber nehmen finde ich die sonst immer so langweilig...
Der C140 is in dem Farbton derbe geil -
Hmm sieht gar nicht mal soooo schlecht aus. Nur der Stern inner Mitte is irgendwie fehl am Platz
lg Roy -
Mein Dad war dort und hat sich aufjedenfall nicht gelohnt. Ich meine 15€ pro Person?! Aber gut, ich bin auch ehrlichgesagt einfach wegen den "Leuten" schon lieber aufm US-Car oder MB Treffen...
lg Roy -
» ich verstehe die Jugend nicht. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen den
» w211 von meinen Vater "auszuleihen" und ohne Lappen damit durch die gegen
» zu RASEN. Wenn der Fahrer weiter am leben beliben sollte, hoffe ich das er
» eine gerechte Strafe bekommt. 3 Menschen auf dem Gewissen NUR weil man cool
» sein wollte und zeigen wollte was man für ein Held ist...
Hmmm das mit dem "ausleihen" hab ich auch schon hinter mir, (auch nen A207 aber mit dem 350CDI-Motor) aber damit dann RASEN und vorallem wenn dann wer nicht angeschnallt ist. Kann ich auch nich verstehen und eigentlich fährt sich der Wagen richtig gut. Ich bin auch mal in die Bridulie gekommen, weil auffer Autobahn einer mit gefühlten 100-120km/h auf meine Bahn (ich ca. 180km/h )gekommen ist. Aber ich konnte den Wagen ruckzuck (danke an des ABS und alle anderen elektrischen helferchen) unter "Kontrolle" bringen und auf dem Seitenstreifen diesem Vollidiot, der dann auf seine vorherige Spur wieder wollte, auf der ich ihm aber schon ausgewichen bin, ausweichen. Mach ich seitdem auch nicht mehr. Ich bin nur "froh", dass es mit dem A207 war. Mit meinem alten Audi 80 B4 ohne ABS, ESP oder sonst irgendwas wäre ich dem sowas von drinnen gewesen...
Aber der hat ja auch nichmal nen Lappen, absolut verantwortungslos. Ich denke mal, dass ne Bestrafung aber nicht sooo nötig sein wird. Ich meine, der muss jetzt täglich mit dem Gewissen, 3 seiner Freunde umgebracht zu haben, aufstehen...
lg Roy
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 02/2025 1
- FrankWo
7. Februar 2025 um 12:38 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. Februar 2025 um 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 121
1
-
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 140
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 164
8
-
-