...aufgetaucht!
Da:
http://www.flickr.com/photos/q8500e/2659262291/
Viel Spaß
Thomas
SGS Arrow Coupe...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
» ...aufgetaucht!
»
» Da:
» http://www.flickr.com/photos/q8500e/2659262291/
»
» Viel Spaß
»
» Thomas
Hi Thomas!
Ja. kenne ich ich......! Zum greifen nah und doch so weit weg! Eric K. und ich haben den Typen, der die Bilder eingestellt hat angeschrieben und erst hat es Monate gedauert bis er geantwortet hat und dann kam er mit der Antwort um die Ecke, der angebliche Besitzer will 170000.-euro für den Wagen.......!
Sehr kurios an der Sache ist, das hat der Wagen NEU nicht gekostet und stand früher schon wie Blei in der Ecke (darum gibt es ja auch nur 5 Stück)!
Dann finde ich es merkwürdig, daß jemand aus Kuwait uns einen Euro Preis benennt und dann klingt es für mich doch SEHR nach einem "Abwehrpreis" weil es wahrscheinlicher ist, daß er gar nichts von dem Auto weiß, weil er ihn bei Flickr als "Mercedes Coupe" eingestellt hat und als Eric K. mir die Antwort gezeigt hat, hat er absolut detailierte Info´s über das Auto........!
Schon merkwürdig......!
Aber auf meiner Suche nach Schätzen bin ich schon soooooo oft belogen, betrogen, hintergangen und vorgeführt worden! Habe Aufschneider, linke Schweine und angebliche "Freunde" getroffen, daß mich auch das relativ kalt läßt, denn der Arrow ist mein Traumauto, wie andere vielleicht vom Ferrari Enzo, CLK GTR oder SLR sprechen, aber vielleicht ist es auch besser so, daß der Wagen immer ein Phantom für mich bleibt, weil die SGS Qualität schlcht weg mies ist! Wie man ja auch deutlich an der Motorhaube dieses Arrow erkennen kann.....! Und am hinteren Radlauf........!
Und mich dann mit 170000.- "Euro" verarschen zu lassen, ist die ganze Sache sicher nicht wert!
Trotzdem hätte ich gerne einen zum "normalen" Preis alla Gullwing oder Kombi!
An dieser Stelle nochmal allen ein FETTES Danke, die mir immer zur Seite standen, mir Tips gegeben haben und meine Sache unterstützt haben!
Speziell an Eric K., dem kein Weg zu weit(Frankfurt-Hamburg), keine Nacht zu lang und keine Mühe zu groß war, mich zu unterstützen!
Bist ein echter Freund! DANKE! -
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
25. Mai 2025 bis 1. Juni 2025
- MBBAUREIHENDE
1. Juni 2025 um 05:06 - Statistik
- MBBAUREIHENDE