Hi,
Bin ja auch immer gedanklich am lustigen Motorenswap. Ich würde aber einfach gleich den kompletten m119 einbauen. Warum nicht gleich so?
Grüße!
Beiträge von stefan560
-
-
Hallo Zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken, einem 040 schwarzen Coupé eine komplett neue Innenausstattung nähen zu lassen. Da alles bei dem Wagen aus dem Benz Regal kommen soll (wenn auch aus neueren Zeiten), brauche ich Empfehlungen für schicke klassische braune Ledersorten der neueren Baureihen.
Das 126 typische Dattel ist mir zu hell und Brasil zu schokoladig-dunkel.
Gesucht wird also ein sattes schickes Mittelbraun, das zu 040 schwarz und Chrom gleichermaßen schick und wertig rüberkommt.
Danke Euch für Anregungen! -
» » danke - aber es gab doch sicher mehrere Versionen, oder? Insbesondere
» die
» » in original-Optik gehaltenen schwarzen interessieren mich....
»
» ... das selbe halt nur in grün, ähh in schwarz ... :wink:
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
danke!
sicher, dass das echte sind?
ich habe ebenfalls zwei schwarze hier, das design passt zu den hier abgebildeten verschiedenen Versionen. Anscheinend gab es das Logo normal und gestaucht. Was mich bloß wundert wie finde ich heraus, was fake oder original ist? -
danke - aber es gab doch sicher mehrere Versionen, oder? Insbesondere die in original-Optik gehaltenen schwarzen interessieren mich....
-
Hallo Zusammen,
hat einer valides (!) Bildmaterial von AMG Tachos aus den 126ern?
Es gab sicher verschiedene Versionen von AMG und natürlich jede Menge "nachgebasteltes" Zeugs. Mich würde mal interessieren, wie die tatsächlich echten AMG Tachso im Detail aussahen.
Danke Euch für Input! -
pn sent - aber keine Antwort... ?
-
Da hänge ich mich dran.
Ich suche genau die gleichen für einen c123 V8 Umbau....
Falls es also zwei sätze gibt oder wie auch immer... Zustand des Leders ist auch recht egal, wir beledern im Zweifel eh neu. -
-
-
-
-
sehr schick, komplett in Grau.
war der vor ein paar jahren nicht schon einmal in Frankreich angeboten worden?
Von irgendeinem Mode-Guru - Yves Saint Laurent oder so, soweit ich mich erinnere... -
weiß jemand zufällig, was das für Sitze sind? -
Hallo Zusammen,
falls jemand seinen W126 "individualisieren" möchte - ich habe noch ein paar Sätze sehr gute rostfreie komplette Stoßstangen von US-SECs über. Da sie auf Limo & Coupe gleichermaßen passen, wäre das natürlich auch ne Option, die Limo gleich mit Nebelscheinwerfern in der Schürze aufzuwerten... Bei Interesse und wegen Bildern usw einfach eine pn an mich.
Grüße in die Runde! -
Hallo Zusammen,
In meinem immerwährenden Felgenfetisch bin ich über die hier gestolpert. Weiß zufällig jemand, was das sein könnte?
Danke Euch! -
»
das ist mal ein stämmiger Auftritt. Gefällt gut.
Hat jemand mehr Infos zu den vernwedeten Rädern? -
» Hallo
»
» Ich suche ein komplettes AMG Fahrwerk für einen 560 SEC, in gutem Zustand.
» Bitte melden falls ihr sowas loswerden möchtet !
»
» Gruss
» Peter
hallo Peter,
ich habe zwar kein gutes gebrauchtes AMG Fahrwerk, kann dir aber ein neues Fahwerk, mit fast identischer spezifikation anbieten. einziges manko - auf den federn steht keine nummer, also ist die Eintragung vorher mit dem Tüv Prüfer abzuklären, ob er anhand der Windungszahl/Drahtstärke etc. wie im AMG Gutachten zufrieden ist. -
Hallo Zusammen,
Weiß jemand zufällig, was/wie Lorinser an den Niveauregulierungs-Ventilen der Hinterachse (w126 und andere) damals geändert hat? Die braucht man für deren Fahrwerk, dass die HA weniger "poltert" bzw. trampelt. Man kann zwar über die Einstellung der koppelstsnge das Heck ganz gut runterholen, trotzdem haben die Dämpfer hinten noch zu viel Druck...
Wäre super, wenn jemand hier Bescheid wüsste.
Danke Euch! -
Danke - aber die hier in den Bildern unten meine ich nicht.
Ich meine die, die aussieht wie erstserien 107er (oder 116) aber die Abstufung wie die zweitserien 126/107er usw hat...
vergleich:
» Es ist
» ein[link=http://www.classiccarstodayonline.com/2012/08/22/the…y-panel-change/]
» 380 SL[/link] bei "1982".
»
» Den "B" - Schalter bei "2" hatten nur die V8 - Modelle ab 1980.
»
» Ab der
» [link=http://oudemercedesbrochures.nl/R107_0887duits.html]Modellpflege
» 1985[/link] dann so:
»
»
»
» -
»
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, wo genau diese Kulisse verbaut war?
380sl?
Danke Euch!
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Frage zu Fahrzeugdokument 2