Beiträge von suppi
-
-
-
Schlies ich mich an
-
schönes auto hast du da habe selbst so einen . Auf deine felge bin ich ja neidisch
-
von dem was hier gezeigt wurde habe ich spetzi brabus teile bezogen denke das das in seinem auto war zb die firmen Plakette dann die Brabus Tempomatic oder wie die heißt für Getriebe öl oder motor öl anzeige statt der ata usw Top man sag ich nur und die g klasse was er hat ein traum
-
ohne das auto schlecht zu reden aber einiges kommt mir da nicht koscha rüber . der wagen hat 3,6 Motor aber sonst keine amg außen teile bis auf den Schriftzug hinten am heck deutet da nix auf amg an . der wagen hat keine amg Auspuff blenden kein Body kit dann innen schaut der aus als hätte er auch nix von amg . der Ventil Deckel ist auch komisch kann aber sein das die das unterschiedlich gemacht haben weil wen ich mir im netz Bilder anschaue schaut das logo am Deckel immer Beifahrersitze und nicht Leser bar von der Fahrer Seite, dann was mir auch aufgefallen ist wen der wagen so selten ist warum wurden keine Detail Fotos gemacht Tacho ,fgs Nummer Aufkleber unterlagen etz. ich denke das es normaler g ist der eventuell eine Motor Modifikation bekommen hat weil 3,6 kann man heute ohne Probleme aus jeden 3 l 6zylinder zaubern wen man die Komponenten und das nötige Kleingeld hat. ich kann mich auch täuschen bzw irren und es ist wirklich ein originaler aber dazu sehe ich zu wenig Details .
-
Der eine oder andere wird ja mitbekommen haben im 126 er Forum was ich zusammen gebaut habe bzw rest. habe . Jetzt ist er zu 90 % fertig Kleinigkeiten fehlen noch Abgas Anlage lackfinish da ich derzeit so eingespannt bin das ich nicht dazu komme. und paar Kleinigkeiten hier mal bilder dazu .Wen wer brabus teile abzugeben hat kann sich bei mir melden felgen und esd bzw msd werden gesucht
-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand so was hat bzw weiß ob ich das auch so ohne den restlichen kram anschließen kann ? ich könnte ein Display kaufen was hinterm Tacho ist nur das Problem ist das ich den Rest was dazu gehört nicht bekomme . Meine frage ist ob es möglich wäre ob ich nicht mir das ganze selbst stricken kann ! Ata Fühler habe ich ja schon ab werk . Ich würde einfach das Signal vom ata fühler auf eine vga Kabel auflöten so wie auch die Beleuchtung ,plus und minus . Dazu noch einen Schalter fürs umschalten . Für die öl Temperatur würde ich mir ne ölablassschraube besorgen mit einen Fühler dieses Kabel würde ich auch noch auf den vga Stecker auflöten .
Toll Wäre wen wer von euch so was hat bzw abgeben will ich würde auch nur das Display was man in den Tacho lötet nehmen optimal wäre halt wen einer eine komplette
Brabus tempamatic hat und abgeben würde lg daniel mit 3,6 er -
Hallo da mir leider am Wochenende meine linke usa Rückleuchte beschädigt wurde mutwillig oder ohne Absicht suche ich eine linke ! Vielleicht hat wer was herumliegen oder kann mir sagen wo och kosten günstig eine her bekomme ! Die was mir angeboten worden sind sind weit über 130 euro gewesen und da kann ich wen ich ehrlich bin aus den statten wieder eine kompletten Satz bestellen und habe 2 stk . Also nicht böse sein aber ich weiß auch wo und wie die teile gehandelt werden ! Auf ebay.com sind nur 3 stk und die sind leider leicht beschädig deswegen uninteressant . Oli aus eBay hat welche aber leider kommen wir nicht zusammen mit dem preis der wäre die letzte Option . Wer was hat kann sich bitte gern bei mir melden meine e mail lautet Suppanz2@gmx.at Lg
-
» Das was gezeigt wir ist kein evo 2 sondern ein evo 1 und ich vermute das
» da ein amg power kit oder so verbaut ist siehe Auspuff und Lenkrad .
»
»
»
» Naja Wen das so weiter geht werden diese Autos bald in den Garagen
» stehen und nur noch mehr zum anschauen gedacht sein und mehr nicht da
» gewisse Parteien es so wollen das alle auf e Autos umsteigen usw schont
» ja die Natur und das Klima .
»
» Und dann wird der preis wieder fallen so das man sie für paar Euros bekommt
» da sie nix mehr wert sind . das Gleich war ja mit dieser abrfrakpramie
» möchte nicht wiesen viele Klassiker Oldtimer einfach gepresst worden sind
» .:-P -
Das was gezeigt wir ist kein evo 2 sondern ein evo 1 und ich vermute das da ein amg power kit oder so verbaut ist siehe Auspuff und Lenkrad .
Naja Wen das so weiter geht werden diese Autos bald in den Garagen stehen und nur noch mehr zum anschauen gedacht sein und mehr nicht da gewisse Parteien es so wollen das alle auf e Autos umsteigen usw schont ja die Natur und das Klima .
Und dann wird der preis wieder fallen so das man sie für paar Euros bekommt da sie nix mehr wert sind . das Gleich war ja mit dieser abrfrakpramie möchte nicht wiesen viele Klassiker Oldtimer einfach gepresst worden sind . -
» schon mal beim Roland Müller versucht mb-youngclassics
» https://www.mb-youngclassics.de/ der hier Roland500SEL
» http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/user.php?id=305 glaube
» ich
Ja habe ich habe mit ihn schon paar mal geschrieben aber leider kann er mir auch nett helfen . er baute ja auch so einen wie ich nur meiner wird halt nicht ganz Brabus messig da ich das Chrom an der Stoßstange und am grill behalten möchte und nicht wie es auf den Bildern ist in schwarz lackiert ist des weiteren möchte ich meine eu Scheinwerfer nicht gegen diese army Scheinwerfer tauschen -
hallo ich bin auf der suche nach TÜV berichte bzw gutachten für Brabus anbauteile eines Mercedes w126 auf meinen teile ( Aufkleber stehen folgende nummern front Spoiler 126-200-80 heckschürze 126-410 und Schweller müssten die Nummer 126-300 haben) . Leider will mir Brabus nicht helfen wieso auch immer kann ich nicht sagen mehre e mail und anrufe gingen immer ins leere . Vielleicht hat hier wer was und könnte mir helfen das ich die teile eingetragen bekomme . hier mal paar Bilder vom umbau bzw an passen
-
schaut gut aus !
-
Ich habe auch das Problem das meine öl temp
anzeige bei Zündung auf 3 bar ! hab das ki
ausgebaut und festgestellt das der Vorbesitzer das
Problem schon hatte er hat ein masse kabel aufs ki
gesetzt dort wo die ölanzeige ist ! das Problem
ist das wen ich die masse weg mache die temp
und auch tankanzeige voll ausschlagen und der
Öldruck auf 1 bar bleibt ! hab jetzt alle löt
punkte nachgelötet und das Problem besteht
weiterhin ! kann mir da wer helfen ! ?
wen der Öldruck geber defekt wäre so wie es hier beschrieben wurde dann müsste ja der rest funktionieren temp und tankanzeige ! wen ich nicht falsch liege -
Da ich ja schon angekündigt habe das ich mir neben meinem 190 E auch noch nen w126 kaufe habe ich es jetzt vollbracht ! Am Donnerstag abends holte ich ihn ! !
Daten zu meinem Fahrzeug !
Mercedes Benz W126 300 Se 132 kw Automatik !
Abs, Schiebedach , Klima Orto sitze , Sitzheizung , El Sitzverstellung links und Rechts , Asd , el rechten Außenspiegel , Braune Velourausstattung , Servolenkung !
Was ich machen werde bzw Muss ! unglücklich
Schiebe Dach lässt sich nur heben nicht öffnen !unglücklich
Dan ASD richten !
Fensterheber Fahrer Seite !
Klima Füllen !
Und die 2 Kleinen Rost stellen vorn links am Kottflügel und hinten links am Seitenteil !
Tempomat ! unglücklich
Nachrüsten werde ich neben bei !smile
Anhänge Vorrichtung !
El Fensterheber !
Swra eventuel !
Originale Rücklichter !
Hier mal die bilder von meinem neuen Stern ! -
sag mal is wer von euch w126 spetzis auf Facebook ! wen ja dan bitte adden Daniel suppanz !
-
nnaja das fülln kostet 100 euro da ich am 190 auch fülln lassen habe ! ich wird mir das ganze Auto im winter vornehmen und dan eventuell alss zugfahrzueg nehmen für meinen 190
-
-
Danke an die tipp ! Hab mir gestern einen w126 bj 7 1887 mit Buchhalter ausstatung gekauft ! (•ABS asr el sitze link rechts Klima braune sitze stahl hub Schiebedach sitzheizung orto sitze!
Das hat er alles ! So zum zustand des Fahrzeug er schaut optisch wirklich schön aus ist auch ein gragen wagen aber er hat doch ein paar Mängeln ! rost massig hat er nur am Auspuff und leichten Flug Rost auf der rechten Seite Boden blech wo das Reserve Rad ist ! und ein Cent grosse stück am linken Seiten teil ober der stossstange ! da ich aber Kfz spengler bin is das ganze kein Problem für mich ! was aber zum Problem für mich wird ist das ist das schiebe dach es ist aus der schiene gesprungen ist aber zu und dicht ! das nächste Problem ist das asr ! das leuchtet teilweise und teilweise nicht wärent der fahrt und die Klima ist leer hoffe ich ! ! und das war auch die Probleme vom dem Auto ! hab mir s Klassen angeschaut bi zu 4000 Euro und es warn wirklich nur nur Schrott Autos dabei was nur schön gemacht wurden und mehr nix !
ich hab für das Auto 1450 gezahlt finde das ok statt 2000 Euro ich hoffe ich bekomme von euch Unterstützung und antworten auf meine fragen ! lg
http://abload.de/image.php?img=…9149069gsxq.jpg">
http://abload.de/image.php?img=…191490djsuu.jpg
http://abload.de/image.php?img=…191490jds79.jpg">
http://abload.de/image.php?img=…191490xosa2.jpg">
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 858
35
-
-
-
-
Das etwas andere 126er Cockpit 4
- bornit201
14. März 2009 um 06:36 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 08:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 166
4
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 35
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025