» Hallo Mario,
» ich habe leider nach einem Rechnercrash Deine E-Mail Adresse verloren!!
» Bitte mail mich mal an. Es geht um Hilfe bei einer Wasserpumpe für einen
» 6.9er.
»
» Besten Dank:-))
»
» Grüsse
» Stefan
Hallo Stefan ich habe dir eine pn geschickt.
Bis dann
Mario
Beiträge von sechsneunergarage
-
-
So schnell kann es gehen , darum geniesst jeden Tag.
R.I.P.
Mario -
hallo paul , ein 600 er war auch dabei.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
mario -
hallo zusammen , hier ein paar eindrücke aus berlin brandenburg, hoffentlich exotisch genug ....
mario
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
»Hallo Stefan,
eine idee, in velour ( Alcantara ?) passend zum teppich bzw hutablage, meiner hat glaube ich so etwas wie geflochten Karo..., und um nochmal richtig ein draufzulegen das leder dann mit deinem einem speziellen logo eingebrand ....
vieleicht bringt DAS dich auf dumme gedanken,;-)
Mario -
hallo stefan,
sicher kennst du diesen schon , das ist doch eher etwas für dich .
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
mario -
» hallo stefan, ist das der motor der bei ebay drin ist, aus amerika mit eigentlich passenden fotos aber der 117 er nummer , habe ich auch gesehen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
hallo sebastian , danke für die bilder , hätte mich ja fast gewundert wenn du nicht etwas drüber gewußt hättest.:-D
mich persönlich beeindruckt der shooting break von crayford am anfang. das photo shop bild naja, die unterteilte seitenscheibe ist nicht mein geschmack ,
danke nochmals
mario -
hallo Sebastian , interessante Bilder von den Pick ups ....
so wie viele andere auch ? habe auch ich ideen für umbauten die noch nicht da gewesen sind .
geld und zeit , wem erzähle ich das .
umbau w 107 slc zb als sport kombi alias volvo 1800 oder halt als pick up , das waren die bilder die ich in der vdh fotosamlung nicht gefunden habe??
mario -
hallo zusammen, ich hatte mal eins gewonnen damals bei der mbc card aktion....,
es ist und war sehr gut , für mich sehr ordentlicher klang sehr viele einstellmöglichkeiten navi- telefon -mp3 naja das volle programm.
es ist mir aber irgendwie 2 x kaputt gegangen...ohne das ich weiss warum -ich habe es eingeschickt und ein anderers bekommen nun nach ca einem weiteren jahr ist das austauschgerät auch wieder nicht richtig hoch gefahren.
und ich habe es mit mühe und not nocheinmal getauscht bekommen und dann verkauft,ich denke die technik ist viel zu anfällig und kompliziert.
die idee begeistert mich heute noch, aber 1500 euro und dann ständig kaputt ...
ausserdem hatte ich auch immer angst das es jemand klauen würde.
mario -
-
»hallo andreas , ich beobachte dein projekt schon seit anfang an und nun auch mal von mir meine glückwünsche zu deinem auto und ja auch ich bin neidisch auf diese arbeit.
sehr schön.
mario
So, hier mal die Kehrseite der Medailie!!
»
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
»
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
»
»
» Gruß
» Andreas -
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
hallo zusammen, die jungs die die autos gebaut haben sind gleich bei mir um die ecke- ich habe sie schön öfter gesehen. interessante sachen leider immer ohne stern....
mario -
hallo zusammen ,
hier eine langer sel aus frankreich,
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
vieleicht ist es ja interessant ?
mario -
» Zuerst einmal Herzlich Willkommen, dann noch Danke für die Bilder Gruß und
» viel Spaß hier wünscht Nino
hallo zusammen,
danke für die begrüßung, mein wagen habe ich garnicht fotografiert....
aber nun hier ein bild von 77 und ein aktuelles ....
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen ....mario
ich wohne südlich von berlin bin wie einige andere auch 6,9er fahrer und eigentlich koch.
und ich schaffte es bisher leider auch nicht bis ornbau , nur bis paaren glien nordwestlich von berlin.
dort sind nicht nur mercedes modelle sondern auch andere oldtimer am pfingstwochende versammelt. ich wollte ein paar s klassen knipsen aber die auswahl war nicht gross so das es nur wenige unspektakuläre bilder geworden sind.
mario
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Seite gebaut (124036.de) 5
- 036
29. August 2021 um 11:16 - MB-Exotenforum
- 036