Im ersten Moment hätte ich gedacht, daß die hinteren Seitenfenster mit dem Hofmeisterknick vom BMW E9 stammen. Das sind sie aber nicht. E21 Baur auch nicht.
Beiträge von Senor Ding-Dong
-
-
Kann mir jemand Auskunft zu den Fensterheberschaltern beim W126 geben?
Wie war da die Ausrichtung der Symbole ab Werk? Waren die alle einheitlich in eine Richtung weisend oder spiegelbildlich abgeordnet. Im Prospekt sind sie einheitlich nach rechts weisend abgebildet. Ich habe jedoch schon viele Schalter in freier Wildbahn in spiegelbildlicher Anordnung gesehen.
-
Ich habe gerade einen merkwürdigen 260SE entdeckt:
Erstzulassung soll MAI 1985 sein. Meines Wissens kam der 260SE aber erst im September als Mopf mit glatten Brettern. Was ist das? Eine versehentlich in den Handel geratene Mopf-Nullserie?
Interessant ist auch die Ausstattung: kleinste Maschine mit Schaltgetriebe und einfacher Polsterung, aber elektr. Sitze mit Memory, Klima, 4fach Sitzheizung.
-
Das ist ja ein grundsätzliches Thema. Alles verflacht immer mehr zur Substanzlosigkeit und Effektheischerei. Sieht man ja auch schön am Design gegenwärtiger Autos.
Man vergleiche einfach die Sprachgewandtheit eines Reiner Günzeler mit dem Wortgetsammel in heutigen Autotests.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will endlich die alte Zeit wieder haben, die mit den vernünftigen Leuten.
-
Zum Beispiel ein Beispiel
lol
-
Beim Gelb hört die Freundschaft auf.
-
Ich bin auch ein Totalverweigerer, was die neuen sozialen Medien angeht. Ich besitze auch kein Smartphone, weshalb ich ähnliche Erfahrungen habe machen müssen, daß man mehr oder weniger außen vor ist, weil man viele Sachen gar nicht mitbekommt.
Dafür bekommen die Smombies viele Sachen auch nicht mit, weil sie mit ihrer Aufmerksamkeit im Smartphone stecken.
(Bspw. bin ich einmal mit dem Bus gefahren und der Busfahrer flirtete so heftig mit dem viel zu jungen Ding in ultrakurzem Minirock auf dem einzelnen Vordersitz, daß er sämtliche Bushaltestellen durchgefahren ist, obwohl da Leute standen, die mit diesem Bus fahren wollten. Dieses Schauspiel von Haltestelle zu Haltestelle immer wieder in deren überraschten Gesichter zu blicken, blieb nur dem alten grinsenden Opa hinter dem Busfahrer und mir vergönnt, da alle anderen davon nichts mitbekommen haben.. Die waren in ihren Smartphones vertieft.)
Bez. frische Inhalte: Hier im Kreis fährt übrigens ein 380 SEC Cabrio in 904 dunkelblau rum. Ich glaube, es soll ein SGS sein. Wenn ich den Besitzer noch mal sehe, ein sehr entspannter Mensch übrigens, frage ich ihn, ob ich ein Bilder machen und hier einstellen darf. In dem Wagen ist ein Tacho verbaut, welcher bis 340 reicht.
-
In der letzten Zeit hatte ich beim Anzeigenstöbern das eine oder andere Modell mit merkwürdiger Sonderausstattung entdeckt (z.B. el. Sitze aber mechanische Fensterheber) und wollte das hier posten. Ich habe es aber dann sein gelassen, da ich dachte, daß es nicht so von Interesse wäre.
Ich gelobe, mich in Zukunft für das Posten zu entscheiden und nicht dagegen.
-
Ich finde SET stimmiger. Die breite C-Säule und die nicht überarbeiteten hinteren Limousinentüren sind meines Erachtens nicht so gut gelungen. Erinnert ein wenig an diesen japanischen himmelblauen 126.
-
Danke. Hab nach der Umstellung gar keinen Beitrag lesen können, dann heute zwar schon, aber wohl nicht alle.
Egal, jetzt bin ich da.
-
Stellt sich nur die Frage, wie die Gesichter der Passagiere nach Airbagauslösung aussehen.
-
Hallo erstmal,
im alten Forum war ich seit Jahren nur stiller, unangemeldeter aber dafür täglicher Mitleser.
Das geht ja nun ohne Anmeldung nicht mehr. Gut, dann bin ich eben jetzt hier angemeldet.
Einen Mercedes-Fimmel habe ich seit meiner Kindheit. Bin mit W123 und W126 (380SE in 904 und 255) aufgewachsen. Heute fahre ich aber BMW, da gab es serienmäßige V8 mit Schaltgetriebe.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 858
35
-
-
-
-
Das etwas andere 126er Cockpit 4
- bornit201
14. März 2009 um 06:36 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 08:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 166
4
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 35
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025