> Kennt sich hier jemand mit Versagern aus?
Beiträge von sobisch
-
-
Lustig, exakt der steht ja gerade zum Verkauf...
Zum vollkommen wahnwitzigem Preis von einer halben Million Euro! ...
Vor Jahren war mal ein scharzer Brabus 6.5er (allerdings mit vielen Kilometern aber sonst top! gepflegt und wirklich perfekter Optik) in Füchtdorf / Harsewinkel beim Mercedes Treffen... mit einer unfassbaren Innenaustattung, alles komplett von Brabus gemacht was damals ging... der hatte den fürn Appel und nen Ei bekommen... ich meine es viel 20.000 Euro wenn ich mich recht erinnere... der hatte aber die großen Brabus Felgen drauf (sah eigentlich noch besser aus als der rote) -
Interessant vor allem deshalb, weil heutzutage kaum noch jemand einen Führerschein für über 3,5 Tonnen besitzt
-
Genau das hätte ich auch gedacht
Das sie schon vor Jahren mal gemacht wurden weil es eh nur lohnt bei ner Auflage ab 100.000+ oder so
-
Hey Franky
Du kannst doch zu den schönen Sternen!
Habe heute diverse Bilder schon auf Facebook gesehen, ich habe keine einzige Person die eine Maske getragen hat -
hm... da steht Fahrgestellnummer... diverse kg Angaben... dann steht da noch "890" frei im Raum, ist das der Farbcode?
Aber interessant... wenn man googelt nach Farbcode 890, dann ist es scheinbar DOCH "Cavansitblau", also das was romu schon vermutet hatte... außerdem ist der Blauton des 126ers in deinem Link gefühlt auch heller als die Farbe von meinem Auto (was sonst ggf auch an dem Fotoapperat / Lichtverhältnisse etc liegen kann)
Dann bleibt aber eine wirklich interessante Frage...
Warum benutzt Mercedes in ihrem eigenen Konfigurator eine falsche Farbbezeichung??? -
Hehe cool, mein Neuwagen hat ne Farbe vom 126er
-
Hey
Ja bin mir doch ziemlich sicher, da sie ja offiziell im Konfigurator steht über den ich mir das Auto zusammengestellt habe -
Verrückt... nehmen die so schöne Farben raus... stattdessen gibt es gefühlt 12 Silbertöne lol...
ich finde das grün klasse! Hätte es das gegeben hätte ich es durchaus auch in die engste Wahl aufgenommen... würde auch perfekt zu meinem Innenraum passenSchade das die Farbe nicht mehr konfigurierbar war ...
Aber wie gesagt, laut dem Leiter der Führung über 97% aller Autos die das Werk verlassen schwarz, silber oder weiß... da bleibt jede andere Farbe ein Ladenhütervermutlich machen sie dann ab und an mal einen Wechsel der eh kaum georderten Farben ...
-
Die Farbe nennt sich "nautikblau metallic"
Gerade nochmal geschaut: in Grün kann man die Limo auch aktuell nicht bestellen im Konfigurator... das T Modell aber auch nicht! war das ein Sonder Farbwunsch? -
Hey
jaaa genau es ist blau
Das grün ist aber auch Hammer! Ein schönes Grün hatte ich im Konfigurator meine ich nur bei der S Klasse gesehen und mich gefragt warum es das bei der E Klasse nicht gibt... oder hat das T Modell andere Farben?
Ich hatte bisher auch immer T Modell, diesmal ist es mal eine Limo geworden, weil ich ihn zum transportieren eh zu schade finde lach... habe mir noch einen älteren Mercedes Kombi mit AHK geholt, grad viel am umbauen da muss ich öfter mal Zement und tausend andere Sachen holen, das wollte ich nicht unbedingt in nem nagelneuen Kombi
PS: War ja bei der Werksführung dann auch dabei in Sindelfingen. Der Typ meinte das über 97% !!! aller dort gebauten Autos schwarz, silber und weiß sind... innenraum fast alle schwarz... :-o Ich fand den innenraum im Konfigurator absolut schrecklich in schwarz... und dann noch so schreckliche silber Dekorteile oder son Fake Carbon... schlimm... aber so gefällt er mir nun
Hier noch ein paar Bilder: -
Ist aber Geschmackssache
ich nutze NIE ein Schiebedach...
Bei meinem C63 habe ich sogar extra einen ohne genommen, um nicht so viel Zusatzgewicht so weit oben zu haben... und ich habe es niemals! vermisst.
in fast allen anderen Autos habe ich Schiebedächer und Glasschiebdächer etc... auch in meiner erst ein paar Tage alten E Klasse ist das Panorama Glas-Schiebedach drin... ich bin mir sicher das ich es niemals öffnen werde...
Aber schick ist es schon!
Nur beim Cabrio ist es was ganz anderes... ich LIEBE Cabrio fahren... und fahre den SL selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkte wenn die Sonne scheint offen... und das Beste ist hier sogar komplett ohne Windschott und mit Scheiben runter, also komplett offen... so ab 25 Grad gibts nichts schöneres...
Aber ansonsten bräuchte ich kein Schiebedach in anderen Autos, habe das Glas Panorama Dach auch nur mit konfiguriert damit es innen einfach schön hell ist, nicht um es zu öffnendas Auto ist sooo abartig still, da stört doch jedes kleinste Windgeräusch
Auch Fenster würde ich bei der Fahrt nie aufmachen, ist ja immer absolut perfekt und angenehm temperiert
-
oh jaaaa! Das wäre noch ein ganzes End geiler! mit Aero3 in Wagenfarbe :-o smilyok
-
hm? David von Mariani ist ja hier auch Mitglied im Forum, der hat ja das Brabus 7.3S 140er Coupe
Und der hat gerade letztens noch die Karosserie verbreitert, MAE Felgen usw drauf gemacht etc. Der steht unter Garantie nicht zum verkaufund ist wie gesagt auch kein 6.9er
-
ooooh cool! Das Forum war ein paar Tage down
Woran lag es?
Aber toll das es nun wieder geht! -
Cool, baust du mir auch einen?
Welche Basis wird es? SLK 32 AMG? SLK 55? -
huch ... interessanter Bericht... DAS war mir auch neu...
Ich war mir auch sicher, das man privat beliebig Markenlogos auf sein Auto klatschen kann wie es einem gefällt? Man darf es halt nur nicht gewerblich machen. Bei den SGS Umbauten etc durfte ja auch kein Stern auf die Haube, wenn der Kunde es dann aber selbst gemacht hat nach dem Kauf war es vollkommen in Ordnung. Hat sich das geändert?
Ich sehe kein Problem mit dem "Ferrari Fake", kenne selbst jemanden der so einen F40 auf Basis eines V8 Audis fährt, der hat auch Ferrari Symbole usw, sieht auch vollkommen echt aus, der hatte noch nie ein Problem damit, hm... -
Ist wirklich Geschmackssache aber ICH persönlich würde nagelneues, perfektes Leder vom Sattler machen lassen, ich steh drauf wenn es perfekt ist. Ich mag aber auch voll restaurierte W100 und Co...
Andere mögen Patina, aber ich persönlich finde, Leder muss perfekt sein... ich finde das in der Regel bei einer überarbeitung eines alten Autos auch beispielsweise eine Neulackierung dazugehört
Warum aber auch nicht? Neuer Lack und Leder sind doch einfach toll! Wozu so altes verranztes Leder drin lassen nur weil es halt "Original" ist... es ist aber nunmal 70? 80? Jahre alt? ... Kann doch dann auch endlich mal neu?
PS: Ich weiß, jetzt wirst du mich vermutlich hassen... aber: Ich würde sogar das neue Leder der Sitze incl. Leder des Amaturenbretts und Türtafeln etc in beige machen lassenschwarz / beige auf DEM Auto wirkt absolut perfekt... grrr
Aber ja, gibt sicher viele die es anders sehen, ich bin da auch keine Referenz, ich steht auch auf die Mechatronik Umbauten "alte Karosserie mit moderner Technik" oder dern R107 auf SLK55 Basis den es hier mal gab und dergleichen... Ich mag einfach die Form der alten Autos, technisch und vor allem vom Zustand (und da gehört auch Lack und andere Materialien wie Leder etc) kann das gern moderner sein, wenn die Optik erhalten bleibt. -
... du hast eine PN
-
> Er schreibt, dass die Revision gemacht wurde und es der original Motor wäre. Hab nachgefragt.
das ist aber ja definitiv falsch... Steffen hat ja den Hubraummotor eingebaut, der war auch beim Verkauf noch drinoder der Motor IST Noch drin und der Verkäufer weiß es gar nicht.... lach... wenn du ihn eh gefragt hast: Kannst du ein Bild vom Motorraum bekommen? Der Hubraummotor war Gelb lackiert die Abdeckungen etc
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
BYD besser wie BMW und Mercedes? 1
- bornit201
13. April 2025 um 19:28 - MB-Exotenforum