Moin!
Kennt sich hier jemand mit Versagern aus?
Hab' hier gerade was von Solex liegen und keine Ahnung, wo das dazugehört:
MB wohl kaum...dem Fundort nach vielleicht am ehesten Opel oder Ford. Hab' mal bei Google nach Fotos gesucht und bei den zwei Marken sahen einige der abgebildeten Versager am ähnlichsten aus, jedoch war immer irgendeine Kleinigkeit anders als bei meinem. Kann aber natürlich auch zu einem völlig anderen Fabrikat gehören. Ist halt blöd, wenn man so gar nicht weiß, wonach man suchen soll...
Habe selbst eigentlich keine Verwendung dafür und möchte mich daher gerne trennen (wenn das Teil jemand gut gebrauchen kann, gerne auch für Kleingeld). Damit derjenige auch findet was er sucht, wäre es schön, wenn ich neben "Solex Vergaser" eben noch zwei bis drei Stichworte ins Inserat schreiben könnte.
Weiß jemand mehr oder hat gar selbst Bedarf?
Grüße und schönes Wochenende!
Steffen
P.S.: Wenn zu sehr OT oder sonstwie nicht gewünscht, bitte löschen lieber Marcel (und andere).
P.P.S.: Bilder stehen leider nach dem Hochladen auf dem Kopf, auf meinem Computer werden sie noch korrekt dargestellt. Weiß leider nicht, ob das mein Fehler ist oder hier im Forum was schiefläuft. Vielleicht weiß ja auch da jemand Bescheid.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!