Beiträge von fuchs
-
-
Tja, der Mittelteil ist echte Handarbeit, akkurat gearbeitet ist was anderes... da hätte ich doch lieber den Stern dran gelassen.
»
» -
Hauptsache Zubehör, wat kümmert die harmonische Linie..
»
» Hier könnt Ihr ihn kaufen
» http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-E-300-T-D-Diesel-E300-W124-Kombi-Lorinser_W0QQitemZ190313790296QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2c4f95fb58&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 -
..dass das moderne Dynamikverständnis eine geänderte Sprache spricht: trotz Anlehnung ans Original setzen die blauen Rally-Streifen oberhalb der Scheinwerfer an - das untere Dreieck fehlt. Die Assoziation ist nunmehr wohl die "durch den Fahrtwind mitgerissene Flamme" der hot rods.. wobei hot rods ja keine Erfindung der jüngsten Vergangenheit sind.. vielleicht ist es auch die Mode der Amis, ach ich weiß nicht
Für andere philosphische Ansätze bin ich offen
» http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,622870,00.html -
» Australia/New Zeeland i think
»
» -
Vor allem die farbl. Abstimmung, grandios!
» -
Wäre mal interessiert zu wissen, was so für MBs oder auch wertvollere andere Fahrzeuge verschrottet werden. Gibt\'s da so \'ne entsprechende Statistik? Mal auf den Seiten des Statistischen Bundesamtes in WI nachgesehen? Obwohl, noch wird keine veröffentlicht werden, solange die Aktion nicht abgeschlossen ist..
Ich finde es schade, dass intakte Fahrzeuge verschrottet werden. Der Begriff "Umweltprämie" ist ohnehin in diesem Zs.hang total fehlbesetzt. Ein Corsa B wird wohl schadstoffärmer sein als ein neuer 5er, der die Prämie bekommt... Man sollte das Kind beim Namen nennen, und nicht pseudemäßig den Umweltaspekt aufführen. Es geht um die Ankurbelung des Wirtschaftsmotors, und um nichts anderes! Außerdem, wenn zwei Millionen Gebrauchtwagen auf dem Markt fehlen, müssen wieder neue gekauft werden - das wird sich doppelt bemerkbar machen. Wenn ich daran denke, wieviel Energie die Herstellung einer Rolle Alufolie verschlingt, will ich nicht daran denken, wieviel Energie auf diese Weise verschwendet wird.
Gruß
fuchs -
In letzter Zeit hat sich scheinbar wieder was getan. Habt ihr weitere Extrembeispiele? Posten! -
Sorry, aber wieso willst du soetwas montieren? Diese Dinger wirken total unharmonisch, außerdem verringern sie den Nutzwert deines Kofferraumes. Wofür könnte sie taugen, vielleicht als Griffmulde zum Deckelöffnen für absolute Grobmotoriker?!
Schraub\' dir lieber \'nen ordentlichen Spoiler auf \'nen Seriendeckel, falls du mehr Anpressdruck auf der Hinterachse brauchst.
Gruß
fuchs
»
» -
Deine Träume, dein Wünsche..
Dass es sich hier um ein Coupé handelt, entlarvt, dass du dich nicht auf dem Beifahrersitz befunden haben dürftest ;D
»
»
» ... wünsche weiterhin ein schönes Wochenende ... :wink: :cool:
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian -
» Ein bekannter Sammler und Fahrer aus Hildesheim
» (S124 V12, EVO II, Isdera und ehemals W201-Kombi)
» war wieder bei den Race Days in Oschersleben
» unterwegs!
» (Nicht ich !!!)
»
» MfG Jörg
»
»
»
»
» -
Sicherlich wird das der Fall sein! Aber nach \'ner Weile tauscht man Innen nach Außen und man bekommt schöne an den Flanken abgerundete Reifen. Aber mal ernsthaft, für höhere Geschwindigkeiten ist das nichts. Mit dem Winkel: akute Platzgefahr!
» Ich kann mir vorstellen, dass die Reifen innen deutlich schneller
» abgefahren werden als aussen oO -
allerdings nur in MB World Racing
-
» » »
» » »
» »
» » Uff, na DAS nenne ich mal einen exotischen Leichenwagenaufbau !!
» »
» »
» » Tolle Bilder, dank dir !
» »
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
» da war aber mal jemand Bastellfreudig -
»
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian -
-
-
Schließlich ist das Ding nicht für den europäischen Markt gebaut worden. Das fängt doch schon bei der Beleuchtung mit E-Prüfzeichen an!
-
Da darfst du dir nicht mal \'n kräftigeren Parkrempler erlauben, schon hast du Risse. Unpraktisch, aber vielleicht hilft es ja Spritsparen
-
Dass die Linie alles andere als harmonisch ist, ist ja wohl mal klar.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 02/2025 1
- FrankWo
7. Februar 2025 um 12:38 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. Februar 2025 um 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 163
1
-
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 156
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 173
8
-
-