neue Luftfilteranlage mit eigener Motorabdeckung;-) Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Beiträge von elgado
-
-
> Hallo
>
> Was für ein super Auto! smilyok
>
> Ich überlege zur Zeit, ob ich mir nicht wieder einen SLK 170 zulegen soll.
> Hatte einen 200 K Final Edition. Gute Autos gibt's nun noch.
einen 200 K habe ich auch noch:-)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Danke - ja , Oesterle hat den Motoren- und Antriebsstrangumbau sehr professionel umgesetzt - MB hätte es nicht besser machen können - die Sidemarker sind grau:-)
-
> Es ist schon interessant was für ein reichhaltiges Betätigungsfeld sich durch die vielen älteren Spitzen- und AMG - Modelle der 00er und 10er Jahre für darauf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auftut, beispielsweise Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
das ist wohl war, aber man merkt immer hinterher wie die angeblichen Spezialisierungen einzuschätzen sind - deshalb: Vertrauen ist gut, Kontrolle bringt dann zutage ob das Vertrauen gerechtfertigt war -
> Toller Umbau, sowohl technisch, als auch optisch. smilyok
>
> Gruß
> LARS
freue mich über jeden dem es gefällt und bin niemanden böse der damit nichts anfangen kann - DANKE:-) -
ja - war ne schwere zeit, vorallem weil ich keinen ersatz gefunden habe - um deinen habe ich dich immer beneidet und bewundert - deine devise ist auch meine - geht nicht gibts nicht und gibts nicht geht nicht;-)
-
ja war schon ein Glücksfall - den in der Wesostrasse kenn ich nicht mehr - meine Innenausstattungen lasse ich hier machen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
das ist mein schwarzer SLK - die Innenausstattung kann man in den Google Rezensionen von Juri sehen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
2010 habe ich meinen schwarzen 200k gekauft, den ich immer noch habe - den habe ich dann zerlegt und neu aufgebaut, aufgrund der Schrauberfreundlichkeit kam mir der Wunschgedanke - dieses auto mit v8, das wärs - nach dem Motto: hat nicht jeder - da ich keine Örtlichkeit für sowas hatte habe ich immer wieder im Internet gesucht - 2015 bin ich dann auf Philipp Oesterle gestossen und von da an lies es mich nicht mehr los bis ich einen von ihm hatte
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
der slk 55 war für mich keine Alternative, gibts zu viele und gefällt mir nicht - sl + slc 5,0 w107 hatte ich schon - die Nachfolger gefallen mir nicht -
das ist ja mal ein tolles Projekt - alle Achtung!!!:-) - behalte es auf dem schirm und würde es mir gerne ansehen - werde mich vorher anmelden
-
mein Slk ist der persönliche Slk von Philipp Oesterle - es ist ein 200k - der Umbauaufwand war so gross, dass er nur noch die 320ziger vor allem aber Crossfire umbaute, da hier die Voraussetzungen optimal waren und keine Karosserieveränderungen gemacht werden mussten - die Bauform vom 112 zum 113 ist nahezu identisch, wobei letzterer halt 2 Zylinder mehr hat und dadurch wird es teilweise schon enger:-) - eigentlich wollte ich meinen 200k umbauen lassen, was er dankend ablehnte
- heute bin ich glücklich, dass ich ihn bereits umgebaut gekauft habe, mit 7000km seit Umbau gerade eingefahren und ohne Mucken und Macken - für mich eine wahre Meisterleistung, was jeder, der in den Motorraum schaute, genau so sieht - so mancher dachte es wäre ein original MB Modell, was für sich spricht!
so gekauft
so heute nach meinem geschmack
Im letzten Jahr habe ich mir den Traum erfüllt und einen 170ziger mit V8 Umbau gekauft und dann meinen Vorstellungen angepasst - eingangs war er außen silber, innen schwarz, Motorraum und Felgen 08/15- Antriebsumbau ist super - restliche technik wurde von mir überholt, teilweise erneuert - so gesehen ist er in folgendem Zustand
Basisfahrzeug slk 170 200K Umbau auf Antriebseinheit MB S500 5,0 V8 225 kw - Autom. 722.633 Speedshift - Bremsanl. S500 S.330/32 + red stuff rot + Stahlflex - Diff. SLK 320 - AMG Federn 25mm tiefer - B4 Dämpfer - AMG Styling4 Zentralverschluß-o. - vo 7,5 ET 37 hi 8,5 ET 30 x18 - 225/40 vo 255/35 hi - Disz. vo+hi 10mm - Einarmwischer 480 mm - Sitze SLK 172 - AMG Lenrad+Schaltpaddeln - Startknopf - Luftfilterumbau auf AMG C 63 bezw. Dual Cold Air Intake -Innenraum auf bicolor hell-, dunkelgrau umgefärbt
vorher
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
jetzt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
TRAURIG-TRAURIG
es gibt menschen, die es verdient hätten alt zu werden - es gibt aber auch menschen, die niemand vermissen würde, wenn man sie vorzeitig abberufen würde!
Du hättest es verdient sehr alt zu werden - Dich wird man sehr vermissen und nicht vergessen
mein mitgefühl gilt deiner familie, verwandten und freunden -
» » habe ich mir für meinen smart selbst gebaut
» »
» » Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
»
» Es steckt ja schon Potential für eine missbräuchliche Verwendung in der
» Konstruktion drin - erfährt der Prüfer das nicht?
stimmt!!
deshalb werde ich die konstruktion nicht mitverkaufen - ist nur zum beschriebenen eigen gebrauch - der tüv prüfer sieht die mechanik nicht -
habe ich mir für meinen smart selbst gebaut
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen. -
griechische wegfahrsperre:-D
-
-
» Mittlerweile sind so viele neue hier, und soviele haben einen
» Fahrzeugwechsel vorgenommen, es wäre mal wieder schön ein Bild von Euch und
» euren Fahrzeugen zu
» sehen. Wer macht denn mit.
mein 450slcBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
mein slk spezial editionBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
meine ec145 mercedes-style:-D Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
wäre mein traumBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
» » » bin neu hier - als ich dieses forum zufällig gefunden habe, war ich
» der
» » » meinung - da passt du hin
» » » habe meinen slk nach meinen vorstellungen gestaltet - vielleicht
» » » gefällts:-)
» » »
» »
» » Willkommen im Forum ...
» »
» » Hat schon was dein kleiner 170er Roadster, mehr kann man aus dem R170
» kaum
» » raus hohlen ...
» »
» » Nettes Detail mit den Sternen in den Rücklehnen ... :cool:
» »
» »
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
»
» echt Chick gemacht. Klasse
danke - habe diesjahr in hattingen auch nen pokal bekommen - er ist der nachfolger von dem
450 slc 1973 - den vermisse ich,da ist mir einer reingefahren - totalschaden - der slk ist kein ersatz - er ist eine andere ära -
bin neu hier - als ich dieses forum zufällig gefunden habe, war ich der meinung - da passt du hin
habe meinen slk nach meinen vorstellungen gestaltet - vielleicht gefällts:-)
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
9. März 2025 bis 16. März 2025
- MBBAUREIHENDE
16. März 2025 um 05:14 - Statistik