Im letzten Jahr habe ich mir den Traum erfüllt und einen 170ziger mit V8 Umbau gekauft und dann meinen Vorstellungen angepasst - eingangs war er außen silber, innen schwarz, Motorraum und Felgen 08/15- Antriebsumbau ist super - restliche technik wurde von mir überholt, teilweise erneuert - so gesehen ist er in folgendem Zustand
Basisfahrzeug slk 170 200K Umbau auf Antriebseinheit MB S500 5,0 V8 225 kw - Autom. 722.633 Speedshift - Bremsanl. S500 S.330/32 + red stuff rot + Stahlflex - Diff. SLK 320 - AMG Federn 25mm tiefer - B4 Dämpfer - AMG Styling4 Zentralverschluß-o. - vo 7,5 ET 37 hi 8,5 ET 30 x18 - 225/40 vo 255/35 hi - Disz. vo+hi 10mm - Einarmwischer 480 mm - Sitze SLK 172 - AMG Lenrad+Schaltpaddeln - Startknopf - Luftfilterumbau auf AMG C 63 bezw. Dual Cold Air Intake -Innenraum auf bicolor hell-, dunkelgrau umgefärbt
vorher
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
jetzt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!