Moin,
ein etwas späteres Feedback auch von meiner Seite. Ich bin auch erstmal an einem generellen Überblick interessiert. Sonderwünsche in Bezug auf Farben und auch Extras gab es ja bereits schon vorher. Was war ein Hauptgrund, diese Möglichkeit unter einem speziellen Programm eventuell öffentlich bekannter zu machen?
Wer hatte die Verantwortung bzw. hat sich die Verantwortung im Laufe der Zeit verlagert? Das Programm kam ca. 1995 heraus und ich meine gehört zu haben, dass es später AMG zugeordnet war. Stand designo vor AMG-Übernahme in Konkurrenz zu den Individualisierungsmöglichkeiten der AMG-Manufaktur?
Gab es zwischendurch drei verschiedene Abteilungen, die sich um Kundensonderwünsche gekümmert haben (designo, AMG Performance Studio, Center of Ecellence)?
Das Programm Manufaktur ist sicherlich der legitime Nachfolger von designo. Wieso denkt ihr, wurde das Programm umbenannt? Generell finde ich den Namen gut, hätte aber trotzdem lieber weiterhin den Namen designo als Bezeichnung.
Das wäre mein erster Input für mögliche Themen. Leider habe ich nicht so viele designo-Prospekte in meiner kleinen Sammlung bzw. eher die typische Auslegeprospekte aus der Zeit. Mein Highlight ist angehängt. Eine kleine Box mit Prospekt und mehrfarbigem Buntstift.
Viele Grüße
Bernhard