Bastel wäre natürlich möglich, da gibt es einige Scheinwerfer, die in die nähe der Maße von 21x11cm kommen. Von Hella gibt es bspw. in den Maßen 19,5X9,5cm.
Die BMW Scheinwerfer vom E30 passen wohl nur von der ersten Serie, spätere Modelle,(wie auch von mir abgebildet) haben nicht die passenden Abmaße (17,5x7,5cm).
So sehen die passenden aus:
Beiträge von Storcken
-
-
Das ist doch schon ein super Hinweis, dass wäre dann ja diese Scheinwerfer (sieh Foto), dann kann ich mich ja mal auf die Suche machen, gebraucht scheint es doch noch einige zu geben.
-
Hallo zusammen, ich suche für meine W124 Brabus Stoßstange die Zusatzscheinwerfer, vielleicht kann mir auch jemand sagen welcher Typ Scheinwerfer verbaut sind, damit ich hiernach suchen kann (Die aktuell verbauten passen nicht). Die Scheinwerfereinlässe haben die Maße 21x11cm.
Danke für eure Unterstützung!
Gruß, Justus -
Leider konnte mir Roland nicht weiterhelfen.
Hat denn niemand bereits Erfahrungen mit dem Händler MBBodykits? -
Hi, ne hab ich noch nicht, wenn du meist er könnte mir da weiterhelfen, schreibe ich Ihm mal, vielen Dank für den Tipp.
-
Hallo zusammen,
wie bereits vor ein paar Wochen hier gepostet, bin ich auf der Suche nach einer Carlsson Frontstoßstang für meinen S124, da ich bisher nichts auftreiben konnte, hab ich mich mit Übergangslösung auseinandergesetzt und bin auf die Seite https://mbbodykits.com gestoßen. Kann jemand was zu Seriosität des Anbieters und der Qualität der Produkte machen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß, Justus -
Ach und kann jemand die Anleitung aus dem VDH Forum herunterladen? Ich hab mich zwar angemeldet, kann aber trotzdem nicht darauf zugreifen.
-
Dank für die Fotos des Fahrwerkes, weiß jemand wie diese ansteuert werden? Ein Anschluss der Kabellage an die Stoßdämpfer ist ja nicht zu erkennen...
-
Hallo zusammen, ich hab vom AMG CD Fahrwerk gelesen, was eine die elektronische Einstellung von drei unterschiedlichen Fahrwerksstufen ermöglicht (siehe Bild anbei). Hat jemand dazu mehr Informationen und vielleicht Bilder von den Teilen um zu verstehend wie dieses funktioniert?
Gruß, Justus -
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Carlsson Frontstoßstange für einen W124. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, gerne alles Zustände anbieten auch Nachbauten (falls es so etwas überhaupt gibt, hab ich bisher noch nicht gesehen).
Beste Grüße, Justus -
» Moin, gibts denn Erfahrungswerte mit dem Motor? Wurde glaub nur für Italien
» gebaut.
» [link=https://auction.catawiki.com/kavels/2452074…cat-1993http://]200CE
» QP[/link]
»
Genau, der Motor wurde zuerst in Italien verkauft, es handelt sich dabei aber um den ganz normalen M111 200er Motor, der ab '93 auch in Deutschland erhältlich war. -
» C126 Wullwing Widebody Sbarro, von der Sonne gefrillt ... :-|
»
»
Moin Sebastian, weißt du wo die Bilder gemacht wurden und was mit dem Wagen geschieht? Solch einen Wagen zu retten würde mir schon gefallen. -
Moin,
kann mir jemand sagen, wer der Hersteller dieser Felgen ist und ggf. welches Modell?
Vielen Dank! -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem W126 SEC D&W Frontspoiler/Stoßstange, wie auf dem Bild unten abgebildet.
Ich hoffe das mir jemand von euch da weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus. -
» Sollte es wirklich nur noch am Kleber hängen würde ich einen Föhn empfehlen
» und Zahnseide. Der Föhn macht den Kleber, falls möglich, etwas weicher und
» mit der Zahnseide sollte man hinter die Verkleidungen kommen ohne etwas zu
» zerstören. Wenn es noch irgendwo an Nieten oder Schrauben hängt spürt man
» das auch gut, denn die geben bei der Zahnseide nicht nach.
»
» » Wenn es eine serienmäßige Verkleidung wäre würde ich hier nicht Fragen,
» es
» » ist wie gesagt eine Gfk Verkleidung an meinen w126 Sbarro.
Das hört sich nach einem guten Tipp an, ich werde es mal ausprobierten, vielen Dank dafür! -
Wenn es eine serienmäßige Verkleidung wäre würde ich hier nicht Fragen, es ist wie gesagt eine Gfk Verkleidung an meinen w126 Sbarro.
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir beim meinen Problem weiterhelfen, da ich einfach nicht auf die entscheidende Idee kommt.
Zum Problem, ich möchte meinen w126 restaurieren und auch sehr gerne die Schwellerverkleidung abnehmen. Doch es scheint so das sie unter der Einstiegsleiste festgeklebt ist. Am unteren Ende ist sie lediglich festgepopt. Nach dem lösen der vernietung läßt sich der untere größtenteils auch schon bewegen. Nur leider obere Teil immer noch bombenfest. Deswegen hab ich versucht durch einen längsschnitt durch das gfk am oberen Ende unter der einstiegsleiste die stabilität zu lösen, leider ohne Erfolg.
Ich hoffe einer von euch könnte mir einen tipp geben wie ich die verklebung lösen kann ohne die Verkleidung zu zerstören.
Vielen Dank schon mal. -
» » Hi, ich hab mir kürzlichst den bereits hier im Forum bekannten W126
» Sabrro
» » SEL zugelegt und werden den nun suggestiv aufarbeiten und in den
» Original
» » Zustand versetzen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach möglichst
» » vielen Informationen über Sbarro, Bilder, Prospekte usw.
» » Natürlich kenne ich die bereits hier veröffentlichtet Bilder und Bilder
» von
» » Google, aber vielleicht habt ihr noch was neues für mich.
» » Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner Suche helfen würdet.
» »
» » Gibt es eine Möglichkeit die Auftragsnumme so aufzuschlüsseln, dass man
» » erfährt von wem der Wagen Bestellt wurde?
»
» Guten Morgen
»
» Frag mal hier nach, da hat Franco Sbarro noch eine "Design-Schule".
»
» Ich habe übrigens auch schon mal Prospekte für den 107er verlangt, der
» damals auf 300 SL umgebaut wurde verlangt.
» Die Prospekte kamen innert kürze mit Brief von Franco Sbarro persönlich.
» Der Herr ist sehr hilfsbereit!
»
» https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j…mxvuke99NFkc9rg
»
» Gruss Beni
Das ist doch mal ein guter tipp, ich werde ihm dann mal schreiben. Vielen Dank! -
Hi, ich hab mir kürzlichst den bereits hier im Forum bekannten W126 Sabrro SEL zugelegt und werden den nun suggestiv aufarbeiten und in den Original Zustand versetzen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach möglichst vielen Informationen über Sbarro, Bilder, Prospekte usw.
Natürlich kenne ich die bereits hier veröffentlichtet Bilder und Bilder von Google, aber vielleicht habt ihr noch was neues für mich.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner Suche helfen würdet.
Gibt es eine Möglichkeit die Auftragsnumme so aufzuschlüsseln, dass man erfährt von wem der Wagen Bestellt wurde? -
Vielen Dank für die tolle Übersicht, die meisten Kandidaten kenne ich schon, da sie ja schon etwas bei Mobile bzw. Autoscout drin stehen aber ein paar neue waren auch dabei.
Um die Budget auch nochmal zu definieren, ich will maximal 10.000€ ausgeben, je nach Zustand natürlich.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
AMG? Sprinter 3
- MBBAUREIHENDE
25. Februar 2025 um 09:23 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE