Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir beim meinen Problem weiterhelfen, da ich einfach nicht auf die entscheidende Idee kommt.
Zum Problem, ich möchte meinen w126 restaurieren und auch sehr gerne die Schwellerverkleidung abnehmen. Doch es scheint so das sie unter der Einstiegsleiste festgeklebt ist. Am unteren Ende ist sie lediglich festgepopt. Nach dem lösen der vernietung läßt sich der untere größtenteils auch schon bewegen. Nur leider obere Teil immer noch bombenfest. Deswegen hab ich versucht durch einen längsschnitt durch das gfk am oberen Ende unter der einstiegsleiste die stabilität zu lösen, leider ohne Erfolg.
Ich hoffe einer von euch könnte mir einen tipp geben wie ich die verklebung lösen kann ohne die Verkleidung zu zerstören.
Vielen Dank schon mal.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!