hallo,
der gezeigte ist ein mopf1, der vordere stoßfänger ist richtig, der hintere ist nicht zu mopf1 passend, sondern ein mopf2, bei dem die pralleiste nicht lackiert wurde. nicht lackiert wäre richtig bei mopf 1, aber die leiste müsste an der seite kurz sein.
alles chlor?
gruß
bernhard
Beiträge von bernhard bb
-
-
-
uneinheitliches verdichtungsverhältnis?
-
..."im outlook des papamobils":-)
heißt "aussehen" auf englisch nicht "outsee"?!?
erschräckend, wie geld und interleckt divergiieren köhnnen
on "resee",
bernhard -
» Autoliebhaber hin oder her
stimme auch voll und ganz zu - aber wenn das meine karre gewesen wäre, hätt\' ich wahrscheinlich auch den notfallseelsorger gebraucht
tragische sache, hoffentlich für den handwerker mit glimpflichem ende.
gruß
bernhard -
-
jedenfalls stelle ich mir die fahrt mit diesen "good year"-ostereiern leicht ungemütlich vor:
-
kraftwerk?
limo hab ich aber leider keine, musste damals das qp nehmen
gruß
bernhard -
werter kollege nast.
bei aller liebe, aber:
1. spacken,
2. spacken,
3. spacken.
die kisten nett zu finden, ist das eine.
aber es gehört auch das richtige verhalten dazu - so ist es schon alleine für das image der marke peinlich. und man muß wirklich kein reaktionärer spießer sein, um hier den kopf zu schütteln. selbst beim größten überschwang der der gefühle. wofür halten die sich?
gruß
bernhard -
...daß das ein GRILL ist:
feuer machen, hinfahren - warten.
gruß
bernhard -
...der pfeil symbolisiert die luftströmung - der untere rechte strich zeigt das nach hinten/innen weggefahrene schiebedach. der schalter kennt keine hubfunktion!
gruß
bernhard -
also ein "lustiges video" find ich es nicht.
das war aber wohl auch nicht die absicht, das ziel war wohl eher die provokation, die diskussion um das thema künstliche intelligenz, tabubruch oder irritation beim zuschauer. insofern: gut!
gruß
bernhard -
-
und davor war das hier im handschuhfach:
gruß
bernhard -
neenee, die "kurze" mittelkonsole gab\'s bis zum schluß. die codes 330 und 331 gibt\'s auch noch in der letzten preisliste zum w201 vom januar 93. war nur bei den avantgarde-modellen serie, meines wissens.
gruß
bernhard -
muß mich wirklich mal auslassen über diese bekloppten armaturenbrett-aufsätze: gefällt das irgendwem von euch? ich kann\'s noch nichtmal unter "schrullig-zeittypisch" verbuchen, weil es mir auch in den 80ern schon nicht gefallen hat: ein aufbau, der den bereich der instrumente verlängert, ein klobiges holzbrett davorgeknallt und dann mehrere einbauten mit knöpfen, equalizer und trallallaaa... wahrscheinlich kann man kaum mehr rausschauen, das ganze handwerklich zweifelhaft dazu... mir wird regelmäßig schlecht, wenn ich sowas sehe.
geht\'s nur mir so?
gruß
bernhard -
also den hier:
find\' ich ziemlich rattenscharf.
gibt\'s da auch ein bild von hinten?
gruß
bernhard -
wo ist das problem, der pluspol der batterie hat doch eine abdeckung
im ernst: ich finde die kiste gut. weiterfahren!
ich glaube nur, daß ich es nicht schaffen würde, mein auto so zu verbrauchen. man kann einen durchgewetzten sitz zwar wunderbar mit einem fall kaschieren und der wagen fährt weiter, aber vor lauter panik, meine lehne könnte (irgendwann) durch sein, hab ich mir schon einen ersatzbezug hingelegt. und beim s124 überlege ich, ob ich ihn wirklich weiter im winter fahren soll - obwohl oder gerade weil die hinterachse und alles drumrum neu gemacht ist. und, und, und. aber so wie der 111er da ist, finde ich das auch einen sehr schönen erhalt - der besitzer ist mit seinem auto gealtert. respekt.
gruß
bernhard -
» Schon ein sehr cooles Teil ... :cool:
der sebastian wieder...
weiß immer, wie er uns am vormittag erheitern kann.
gruß
bernhard -
der fehler ist, daß in den zulassungspapieren nicht mein name steht.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W124 vorMOPF mit Hartge(?) BMW Motor? Infos hier? 18
- BenzMan
20. Juni 2017 um 13:22 - MB-Exotenforum
- BenzMan