Hallo,
an user 036: Ja das hatte ich mir auch schon überlegt aber bin mir da noch nicht so ganz sicher würde auch gerne außen etwas verändern:-).
an user touringgarage Bernhardt: Ja das mag bestimmt toll aussehen aber ist leider nichts für mich da ich es ja zum Coupe umbauen lassen will;-)
an user MKO@convertible ( Marko aus Pforzheim): Nein das kann meiner nicht sein da ich ihn eher wenig in Pforzheim (ich bin eher im Enzkreis anzutreffen) bewege. Mit rundherum erneuern meine ich das ich einiges aüßerlich am wagen geändert haben möchte und auch innen auf den neuesten stand der technik. Er hat 40000 auf der Uhr;-).Schön das es hier noch jemanden aus Pforzheim gibt.:-)
an Sebastian Nast: Dankeschön:-P aber neidisch braucht man darauf nicht unbedingt zu sein da habe ich noch ein ganz anderes schmuckstück in der Garage:-D, bilder kommen heute abend oder morgen früh wenn ich zuhause bin. Ja die geschichte mit stola und der laufbahn des Maybach kenne ich auch, übrigens sehr schöne bilder hast du da, sind die selber gemacht? Genau ich kann meinen Maybach abgeben und daraus entstehen soll dann ein Maybach Coupe im Stile vom Exelero oder eben in die Richtung des Xenatec Designs oder eben was komplett neues, es klang sehr interessant da ich von anfang an mit bestimmen könnte was verbaut wird und was nicht. Aber mir wurde auch angeboten noch eine weile zu warten und eben zu schauen wie sich das alles entwickelt und dann ein komplett neues Fahrzeug von ihnen zu kaufen (also nicht MEIN Maybach). Der leichenwagen:-D gefällt mir jetzt nicht so wirklich, aber das Coupe mit der Roten seite sieht finde ich schon klasse aus.
Gruß Marco
Beiträge von MarcoW
-
-
Hallo in die Runde, ich bin der Marco aus Pforzheim und bin auf dieses Forum gestoßen da ich Mercedes und Maybach Fahrer bin und mich gerne über diese Wunderschönen Autos unterhalte also fand ich das passt doch zu diesem Forum. Meinen ersten Beitrag widme ich dem Maybach Coupe. Da ich einen Maybach 57 S Besitze und ich und meine Partnerin ihn einfach mal wieder auf den neuesten stand bringen wollten sprich das komplette Fahrzeug Rundherum zu erneuern kamen wir in kontakt mit der Firma Mechatronik in Pleidelsheim. Nach mehreren längeren Telefonaten und viel e mail verkehr trafen wir uns dann mit den entsprechenden Personen um weiteres zu besprechen, und im verlauf der Telefonate und des Persönlichen Treffens kamen wir auch auf das Thema Exelero und Maybach Coupe. Und dann kam etwas für mich völlig unerwartetes dabei heraus, und zwar mir wurde gesagt (und auch angboten) sie seien in der planung eines Maybach Coupes den sie in einer klein serie verkaufen möchten und am ende sollen es etwa 30 Fahrzeuge werden. Mir wurde auch angeboten mein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, und ich einer der ersten wenn nicht sogar der erste wäre der dann dieses Auto besitzt. Wenn die Produktion beginnt kann ich euch nicht sagen da es anscheinend noch keinen festen Termin gibt. Ich habe mich dann letztlich dazu entschlossen mein Auto eben ( nur Rundherum erneuern zu lassen) und ich mir das mit meiner Partnerin nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, und bin dann so mit ihnen verblieben dass ich mich melde wenn ich mich entschieden habe. Da ich viele Auto Liebhaber in meinem bekannten kreis habe dachte ich mir ich höre mir erst einmal einige meinungen zu dem Thema an und dann werde ich und meine Partnerin uns Entscheiden, und ich finde das Thema passt doch hier hervorragend hinein oder? Wenn jemand von euch fragen zu diesen beiden Fahrzeugen hat kann er sie mir gerne stellen, denn ich würde mich freuen wenn das Thema anklang findet.
(Ps: Zu dem Maybach Exelero komme ich auch demnächst denn da hat der Frank Rickert auch noch einiges vor was höchst interessant ist.)
Gruß Marco
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Neulich beim Aufräumen – SGS, Chris Hahn, Wille … 2
- KMH83