ein wunderschoener wagen!!!:-)
das verdeck schaut echt klasse aus..
gibts noch offene bilder?
Beiträge von driver85
-
-
hoffe den hatten wir noch nicht...
braucht ein wenig arbeit, ansonsten nette karosse:-P
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
lg driver -
beides zwei leckere cabrios,
sollte fast mal vorbei fahren mannheim ist nur ne stunde von mir... allerdings kann ich mir nicht vorstellen das für den preis das fahrzeug den besitzer wechselt,
der ältere könig war ja mal vor jahren zum verkauf für glaub ich 40.000 und wurde auch nicht verkauft...
finde aber den späten widebody schöner, nicht ganz so prollig ohne die "kiemen"
vill gibt es bald noch ein paar bilder von hinten... finde vorallem bei den könig umbauten schön gemacht das dass verdeck sich recht "flach" zusammenfalted und nicht so "aufgesetzt" über den kofferraumdeckel rausschaut.
lg driver -
» » » » Hallo an Alle
» » » »
» » » » Wohne seit 45 Jahren in Schweden. Komme aus Reinickendorf / Berlin
» » » »
» » » » fahre teils einen W140 S320/ 1998 und einen W126 500 SEC-C / 1985
» » » »
» » » » Lese immer mit , und werde helfen wenn Ich kann
» » » »
» » » »
» » » » m.f.Grüßen aus Schweden
» » » »
» » » » Birger
» » »
» » »
» » » Na denn mal willkommen und viel Spaß hier !
» » »
» » » Wer hat den dein schickes C126-Cabrio gebaut ?
» » »
» » » Mit betsen Sterngrüßen
» » » Sebastian
» »
» » Leider keine Ahnung
» » Es steht Schulz auf dem Tacho, aber Ich glaube nicht dass das da
» umgebaut
» » wurde.
» » Kann sein es kommt aus Finnland ?? ( 1998 erstmals in Schweden)
» » Wie gesagt, leider keine Ahnung
» »
» » m.f.G. Birger
»
» Könnte schon auch ein Schulz-Cabrio-Umbau sein, wobei aber durchaus auch in
» Skandinavien 126er Cabrios gebaut wurden !
»
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
welche firma baut(e) in skandinavien cabrios..? auf dem prospekt schauts zumindest nach ner sauberen sache aus... komplett versenkbares verdeck! gabs ja nur bei den späten sgs modellen..?! -
» moin,
» die fahrzeuge werden erst verstärkt, und dann erst geköpft!
» gruß franky
erscheint auch logisch so... die karosse dürfe das nicht lange mitmachen...
jetzt würde ich noch gerne die vortsetzung sehen... -
» Anderes Auto, aber auch "A140"
»
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
nur dach ab und gut
wie fährt sich die kiste wohl, so ganz ohne verstärkungen im rahmen..? -
sehr schöne bilder....
theresas 500 sec könig cabrio... was für ein umbau ist das..? also wer hat das dach ab gemacht.... ist das verdeck sauber im kofferaum verstaut,oder gibt es hierfür nur ein had top...?? -
ja müsste es mit zulassung geben, für den 203er gibts ja auch hersteller...
-
hallo,
kennt jemand zufällig jemand der die original scheinwerfer umrüsten kann in schwarz..? also das innenleben..?
oder gibts was vernünftiges im zubehör? dreht sich um ein W221 mopf....
lg -
ob der preis für den sgs wirklich erreicht wird, bleibt fraglich...
der bähr umbau schaut auf den bildern wirlich top aus... habe von der fa bähr wirlich sehr unterscheidliche meinungen gehört...
aber beides zwei wunderschöne autos
lg -
wenns keine 450km währen dan würde ich das auch liebend gerne mal tun...
aber wenn ich mal die gelegenheit habe mach ich das, oder es ergibt sich mal vill was näheres zum anschauen, der wagen ist jetzt abgemeldet, und frisst kein brot.
im geöffnetem zustand kann ich, zumindest den bilder die ich im netz sehen nicht wirklich einen unterscheid zwischen sgs und bähr erkennen, und wie gesagt geschlossen ist es mir fast egal, da der wagen eh nur im sommer bei schön wetter bewegt werden soll
lg -
hey danke,
ja ich kenne den wagen, hab natuerlich mobile und co schon duchforsted
was heist werksmäsig..? gabs ja nicht...
ich wuerde mir mal einen wagen von baehr anschauen, wobei die meinungen von der qualitaet wirklich auseinander gehen.... kenne aber nimand der ein bähr oder ein sgs faehrt.
kann mich nur mit der farbe nicht wirklich anfreunden
neulich habe ich das koenig cabrio gesehen (heilbronner nummer) warna au schon mal bilder online, weis nicht obs hier im forum war... roter lack innen beige, wer hat für koenig die cabrios gebaut? war das sgs? leider nur ganz kurt beim vorbeifahren im offenen zustand hat es einen ganz netten eindruck gemacht....
lg -
» ... ein c126 mit durchgegammeltem heckscheibenrahmen. sowas bekommt man
» schon recht günstig.
jo genau, durchgegammelt aber der rest sollte wie neu seindas währen halt mal was...
der wagen währe für mich ein reiner zweitwagen und bekommt bis zum "h" saisonkennzeichen, daher denke ich das dass fahzeug zu 90% eh im offenen zustand gefahren wird... die e klasse bleibt mir auf den hof
es soll auf jeden fall kein verbastete karre werden von denen gibt es leider schon genug, und ich denke der cabrioumbau lässt sich auch mal wieder gut verkaufen....
ich habe jetzt nicht vor das fahrzeug in 10 jahren mir gewinn zu verkaufen, wird warscheins bei einem "normalen" sec schon schwierig, aber der werterhalt fürfte nicht gemindert werden durch den umbau, oder was mein ihr..?
lg -
noch was anderes gabs von dem 560er eine mopf..? oder war der 560er immer ein mopf? wurde ja erst 85 eingefuehrt...?!
was meint ihr mit den ersatzteilen..? duerfte man die beim freundlichen noch bekommen die naechsten jahre..? der motor momentan ca 230tkm, gibts irgentwa anfaelliges beim 560er oder laeufter immer so weiter
der schwarze sgs mit den recaros, ist das ein forummitglied..? ich finde die lederausstattung sehr gut zu dem schwarzen wagen, wirklich wunderschoen, und wenn das mit dem umbau alles so klappt bekommt meiner auch mal neues leder
lg -
hallo sebastian,
danke für eure beitraege,
sind beide umbauten von der fa baehr die auf den bildern zu sehen sind..? geoeffnet schaut das verdeck eben doch etwas anders aus mit der "kaputze". ich hab mir der fa schon gesprochen das gutachen für das verdeck ist von 3/2001 ich weis jetzt nicht ob die vorher schon umbauten für den sec gemacht haben wo von der qualitaet "schlechter" waren...
wuerde mir gerne mal einen umbau vor ort anschauen ob es mir auch wirklich gefaellt, aber baehr cabrio hat keinen da stehen....
lg -
hallo,
tüv gibts von der fa bähr fix und fertig mit eintragung...! sogar das h kennzeichen ist kein problem hab das alles schon mit dem tüv abgeklärt!
bei mobile stehen grade 3 stück aus deutschland online, einer ist schrott dan gehts ab 24t€ weiter und das ist "nur" ein 500er....
zuhause hab ich ein sec stehen da passt die farbe der motor, die ausstattung und das in einem guten zustand unverbastelt unverheizt, ohne rost und dellen, aber wenn ich den verkaufe dan gibts realistisch gesehen vill max um die 10.000€ eher aber weniger fals sich ein käufer findet.
warum also nicht bei der fa bähr 12t€ investieren und ich hab ein s klasse cabrio so wie ich es mir wünsche.
lg -
hallo zusammen,
bin neu hier lese schon etwas länger mit und habe mich jetzt angemeldet,
kurz zu mir:
mein name ist bernd bin 26 jahre alt und komme aus dem raum heilbron, mein erster wagen war ein 99er w202 danach folgte der 02er s203 und aktuell eine w211, bin also ziemlich mercedesangehaucht
der grund meiner anmeldung hier ist das ich seit kurzem besitzer eines 560 c126 binder wagen hat mein onkel jetzt abgestossen und ich habe den günstig erworben, für bj 88 und 220tkm noch in sehr gutem zustand.
jetzt kommts aber:
der wagen soll nicht in dem zustand bleiben, ich würde ihn gerne zum cabrio umbauen, meines wissens gibt es hierfür nur noch die firma bähr cabrio die wollen 12000€ für den umbau mir elektrischen verdeck,oder gibt es noch andere firmen die das anbieten...??
hat jemand erfahrungen mit bähr verdecken..? oder würdet ihr mir abraten..? in wie weit unterscheiden sie sich von den sgs umbauten...? optisch dürften sie fast baugleich sein, zumindest das was ich an bildern im netz gefunden habe...
würde mich freuen wenn mir hier einer weiterhelfen kann oder jemand vill schon erfahrungen mit der fa bähr gemacht hat...
lg driver
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Lamborghini LM 002 mit MB 500 E Technik 10
- Eric K.