Oh man. Das kommt wirklich überraschend.
Ich bin zwar in erster Linie nur stiller Mitleser - das allerdings schon seit vielen Jahren. Für mich war Sebastian irgendwie eine schrille, feste Größe in der sonst doch manchmal recht tristen Mercedes Welt.
Ruhe in Frieden!
Beiträge von bennorz
-
-
» Ja.....sie begreifen ja nicht mal, dass ich im Grunde eine riesen Chance
» geboten habe mit meiner grundsätzlichen Bereitschaft, die fünf Festplatten
» mit der gesamten SGS Historie abzugeben.
Ich bin ja nur stiller Mitleser, aber dieser Thread ist schon schmerzhaft unterhaltsam
Und weil ich das tatsächlich kurios finde: Was ist denn auf den Festplatten drauf? Bzw. wie klein sind denn diese Festplatten?
Wir haben hier auf Arbeit auch einen Bereich mit Digitalisierungen von Prospekten, Rechnungen und sonstigem Printkram. Pro 10000 Dateien kommen da so grob 25-50gb zusammen.
Auf 5 handelsüblichen Festplatten (selbst auf vor-10-jahren-handelsüblichen-Festplatten) könnte man locker alle Prospekte aller deutschen Hersteller der letzten 50 Jahre digitalisiert ablegen. -
So\'n Sommerreifenabschied hab ich auch noch parat:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. by Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., on Flickr -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
» Kann mir jemand etwas über die Felgen auf dem Bild sagen? Von welchem
» Modell? Wie groß? Ev die Modellbezeichnung?
»
» Vielen Dank schonmal!
»
» Gruß
» LARS
R-Klasse
incenio-Designrad Alanz
5-Doppelspeichen-Rad
50,8 cm (20 Zoll)
sterlingsilber
8,5 J x 20 ET 61 für Bereifung 265/45 R20
Artikelnummer: B66474213
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
» .
so pervers, dass ich den schonwieder total geil finde -
» » Mal so halb in eigener Sache
» »
» » Unser Schwestermagazin hat in der aktuellen Ausgabe einen 6-seitigen
» » Artikel über einen Brabus 500 SEC.
» » Bj.81, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., wohlmöglich Brabus Messefahrzeug.
» »
» » Liest und schaut sich auf jeden Fall sehr schön. Ab Montag im
» » Zeitschriftenregal: motor77/rallye-magazin 03/04 2014
» »
»
» ... goil, dank dir für den Tip ...
»
» Das ist doch der hier, oder ?
»
»
» Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Ja, genau das isser. Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oben war mein Tippfehler. 45 ist korrekt
Sieht man gut, was so ein bisschen zeit und liebe ausmachen kann. Jetzt steht er ja wirklich astrein da. -
Mal so halb in eigener Sache
Unser Schwestermagazin hat in der aktuellen Ausgabe einen 6-seitigen Artikel über einen Brabus 500 SEC.
Bj.81, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., wohlmöglich Brabus Messefahrzeug.
Liest und schaut sich auf jeden Fall sehr schön. Ab Montag im Zeitschriftenregal: motor77/rallye-magazin 03/04 2014
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
» » Der Motor in meinen 190er. Man wäre das ne Rakete
»
» Jau, nen 201er 190E 3.0-24 BiTurbo wäre auch mal ne coole Kiste ... :wink:
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
nah dran
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Engine
M103 103.980 2960cc, standard bottom, pistons, rods, match-ported head with standard camshaft and dbilas valve springs, Elring head gasket, OEM head bolts, modified manifold for Bosch 1680cc injectors, custom fuel rail, 500x350x76mm Intercooler, 3″ piping, Marmander blow-off-valve, Turbobanditen stainless exhaust manifold, Holset HX52, 60mm wastegate, 4″ stainless downpipe and 3.5″ exhaust, oil cooler, KL-Racing 044 fuel pump x2, 13mm feed line, 11mm return, 19L fuel cell, rear-mounted radiator, 16″ cooling fan, Bosch Motorsport coil pack, Vems ECU, running on E85 with 2-bar of boost.
Driveline
Getrag 717.404 dog-leg 5-speed gearbox, lightened and balanced flywheel by DLI-Teknik, 4-puck sintered clutch, Sachs 765 pressure plate, ASD differential from W124, 2.5-16V ASD driveshafts.
Suspension
Bilstein B8 shock absorbers, shortened AP springs from R129, Dibed camber plates, R129 wheel hubs, Hedgehog polyurethane control arm bushings, delrin subframe bushes, 28.5mm front anti-roll bar, 13mm rear, S124 drop links, stiffened subframe and rear top mounts.
Brakes
Brembo 4-piston calipers, EBC YellowStuff pads, 330mm drilled discs (front), ATE 2-piston calipers, EBC YellowStuff pads, 300mm discs (rear), steel braided brake hoses, rear mounted ABS, hydraulic handbrake.
Wheels/Tyres
OZ Futura 17×9-inch (front) and 17×10,5-inch (rear) with Federal EVO 595 215/40R17 (front) and Federal SS-595 235/40R17 (rear).
Exterior
Full 2.3/2.5-16 body kit, shaved front fenders, custom DTM-splitter, red tail lights, white turning lights.
Interior
Full roll cage, stripped interior, Momo Corse Extreme seat in carbon fibre, Momo Benetton F1 steering wheel, STR 6P harness, 2.3/2.5-16V centre console. -
» cooler Stricher
aber warum hat er OZ Deckel drauf
Vielleicht sind (oder waren) es OZ Vega
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-