so, der 123er T hat keine Laderaumabdeckung mehr Es ist ein 7 Sitzer mit schwarzer Stoff/Kunstlederausstattung.Die Windabweiser sind aber noch da und intakt, ja ich weis Rentner Zubehör, nicht schön aber selten:-D - 80er Tuning eben, dem einen gefällt es ,dem anderen nicht.
Beim Ludolf vielleicht fragen, da waren nämlich welche gelegen, für welchen Typ weis ich nicht!
Grüsse
Beiträge von Pinzgauer
-
-
sieht eher nach Retro-Style aus...
apropo retro - in der Bucht steht aktuell
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2476?ref=search
das ist eine echte MILF -
» » » Was wir vielleicht für unseren Kombiumbau noch günstig suchen, eine
» » » Laderaumabdeckung in dunkelgrau für W123.
» » » Wenn jemand soetwas rumliegen hat, oder weiß woo es soetwas gibt,
» bitte
» » mal
» » » melden.
» »
» » gibt es nicht. grau gab es als innenraumfarbe nicht beim 123. erst bei
» 201
» » und 124. wird also schwierig...
» Danke schon mal vorasb, sie sagte mir gerade eben das auch schwarz gehen
» würde
Der weise W123 Kombi, bei meinen ortsansässigen Schrotti
hat solch eine schwarze Laderaumabdeckung, kann morgen mal schauen ob die noch da ist. -
» Hier MCM
» http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…ry.php?id=84041
Danke für den Verweis(Link),
MCM zeigt ein schönes 80er Jahre Foto:-D , aber ein No-Go , zu "org"...
Das braune QP
kommt schon nahe hin, jedoch ist es für meinen Geschmack, zu sehr US-Style bzw US-Look ; zu tief gesetztes und "einfaches" Gitter und als Krönung das aufgesetzte MarkenEmblem :no: - ohne Hauben-Stern würde das Ganze schon anders aussehen, passt einfach nicht auf eine Sportversion! war sicher viel Arbeit - jedoch nix für mich!
hab mal kurz via Photoshop was abgeändert, wenn man eineinhalb Meter vom Bildschirm weggeht erkennt man in welche Richtung es gehen soll(140er 202er Avantgard). Das Compter Zeuchs ist nix für mich, werde die Tage mal was in Real zaubern; zum "Ludolf" schauen und defekte, gebrochene Teile zum Ausprobieren holen... meine Zielvorgabe eine kurze, kompakte Schnauze mit harmonischen fliesenden Übergängen. -
-
» » Tatsächlich ein cooles Projekt, nicht neu die Idee, aber schon sehr geil
»
» Und zwei neue Bilder ...
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Die Felge ist eine Hutchinson 7,5x16 Typ WA-0492
http://www.mh4x4.at/de/parts/hutchinson/
Die Felge ist in den letzen Jahren ein Renner in der Offroad-Scene geworden, nicht nur auf MB sondern auch auf anderen Fabrikaten montiert. Die WA-0491 ist optisch anspruchsvoller, letztes Jahr habe ich eine Felge auf der Abenteuer Allrad ausgestellt, hochglanz verdichtet, Stern in Marblizer und die abgestezte Ringkante in Metallik mit Flakes ( zum überdecken/tuschieren der Herstellerangaben mit Traglast etc.), die Zuganker habe ich umgedreht ( Verletzungsgefahr TÜV)und alle Stahltteile plus Ventileinsatz( Messing)galv. vergoldet. Mich wundert es nur das noch kein Tuner auf solch eine Idee gekommen ist, S-Tec hat als Einzigster auf einem Austellungs-G gebürstete Ringe.
Seien Wir uns ehrlich, diese Fahrzeuge ( G63 etc)werden eh nie richtig Gelände sehen und wir sind hier in Preisbereichen selbst wenn, dann spielt es auch keine Rolle mehr- kommt halt ein neuer Satz Felgen rauf:-D
Hier Fotos vor meiner Veredelung
Wer genau hin schaut, also von der Nähe betrachtet,der Grauschleier geht nicht ganz raus, liegt an der Legierung, es kommen immer wieder Flocken und Verfärbungen beim schleifen/ polieren. Die Felge lief 84 Stunden im Rüttler und der Ring wurde nochmal 4 Stunden mit der Hand( auf Poliermaschiene) poliert; ca.5 Stunden Abklebe-, Lackier- und Nacharbeiten, die Bolzen mussten plangedreht, geschliffen und poliert werden, wie lange das und all das andere gedauert hat schreibe ich lieber nicht :-| , das werdet ihr selber wissen...
Wer den G63 6x6 und andere G live in Action sehen, auf dem Werkstestgelände fahren, Testfahrer und Ingeneure des G´s treffen will -auch dieses Jahr veranstaltet S-Tec , der offizielle Ersatzteildienst für den G - ein Treffen
http://www.puch.at/543_827_conten…fen.aspx?LNG=de -
Besten Dank an beide!
Mir gefällt hauptsächlich der Übergang Scheinwerfer-Haube nicht, da muss ich mir noch was einfallen lassen,d.h. matt gestrahlte SW Gläser oder andere Gläser oder SEC Scheinwerfer modifiziert( ich schweisse die Front auf keinen Fall um, soll rückbaufähig bleiben), ich probiere sowieso erst an den zwei Schlachtern aus und setze hier dann neue Bilder rein....Der Kühlergrill ist auch so eine Sache, der originale SEC kommt auf gar keinen Fall rein- wird eher in Richtung Avantgard-Stil gehen und die Oberkante muss parallel zu den Scheinwerfer-Oberkanten verlaufen, so ähnlich wie auf dem Bild vom schwarzen 190er.
Von den Centra T31 wie sie der Rosenheimer drauf, hat könnte ich auch noch welche brauchen, für den 116er. 2mal 8x16 würden auch langen, müssen aber 24 Loch sein. -
Hallo da ich keine Bilder von Lotec GFK Motorhauben W126 im Netz finden kann, frage ich hier, ob jemand welche hat. Bei Lotec Design selbst läuft eine Anfrage, sie müssen aber erst noch klären, ob ich original Lotec oder Nachbau Teile besitze. Kennt hier jemand die Unterschiede Original und Nachbau? Mit der ABE sieht es genauso aus, es muss erst im Archiv nachgesehen werden, ob noch was da ist ansonsten ist im Hause die Eintragung möglich...).
Es gibt ein Bild von einem gelben Schulz-Umbau( Wide-Body), dessen vordere Stoßstange aus der Grundform von Lotec gefertigt wurde, das ist das Einzige was ich finden konnte.
Ich habe heute zwei verwahrlose W126er heimgezogen und an einem "mal auf die Schnelle" die Haube und vordere Stoßstange provisorisch gesteckt.
Ich weis auch noch nicht so recht...jaein?!
Vielleicht schraub ich die Tage mal die ganzen Teile fest und richtig sitzend ran... -
» » sind die Fahrzeuge hier schon bekannt?
» »
» »Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
» tja und gegen den tühp der mit panzerfaust neben der strasse steht helfen
» selbst die dicksten antennen nix
»
» wäre aber interessant, damit mal an der new yorker börse vorbei zu fahren
»
Es wird immer so sein, das die Panzerung der Munition hinterher hängt, aber die grösssere Gefahr geht von schnellen unauffälligen Waffen aus. Bevor ein VIP eine Strecke passiert, fahren zivile Fahrzeuge zur Erkundung vorraus, welche Auffälligkeiten lokalisieren.Dannach folgt der Tross z.b.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der VME Terminator oder Bomb Jammer ist lediglich eine erweiterte Sicherheitsoption um ferngezündete Anschläge zu minimieren. Es gibt da noch ganz andere Systeme die z.b. gegen zählende Mienen aktiv sind.
Ich verstehe auch nicht die Leute, die immer alles kaputt machen wollen. Ein Sonderschutzfahrzeug ist alles andere, also genau die entgegengesetzte Richtung!;-)
Leben retten und nicht vernichten !!!
Für den, den es interessiert:
-Mercedes S-GuardExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Mercedes E-GuardExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Alpha Armoring G-GlassExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Beschussamt Mellrichstadt DokuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-gepanzerte Fahrzeuge DokuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Ares Armoring( man beachte den Durchschuss des ungepanzerten Hecks 0,10-0,13 und die Druckwelle 2,32-2,40 !)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fahrsicherheitstraining:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
------------------------------------------------------------------------------
Und im Blödel-Modus und auf Fragen warum ich eine gepanzertes Fahrzeug habe ( ich habe zwei :wink: ) :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sind die Fahrzeuge hier schon bekannt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
» » Ich hab gestern ein bissel stöbert:-P
» » und was cooles bei youtube entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten
» » möchte...
» » Fuck the damn Police!
» »
» » R129 VS R107 BRABUS
» »
» » Viel Spaß
» »Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
» »
» »
» » Gruß Rico,
»
» He he
» Frau von Jean Todt in R107. Coole Sache.
Top GearExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
» » auch ganz nett....hihi
» »
»
» ... die Ludenbenz-Sterne sind echter Kult ! :clap: :cool:
»
»
»
»
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
wer von euch hat eine ABE dazu? Haben Will:-D -
» Ich leg auch noch eine drauf:-D
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dem Typen war schon mal langweilig, war auch schon in der Oldtimer Markt vor ein paar JahrenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
»
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zja die kleinen Wägelchen können so manches
Steyr-Puch 650 ccm VS Mini Cooper 1300ccmExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
» » 150 PS hatte doch der S350, also der, der ständig kaputt ist und
» überhaupt
» » nicgts taugt - oder?
» » Der S300 hatte doch dann 177 PS und ist angeblich wesentlich
» » zuverlässiger.
»
» Jupp der 350er Turbodiesel im 300SD und S350 TD war nicht so ganz
» vollgasfest,
» und bekam daher gern mal Probleme mit der Zylinderkopfdichtung.
» Der 300er Diesel im S300 TD war da viel standfester.
» »
» » Nitrolack?????
» » Das gabs doch nur bis in die 30er Jahre, alle 3 Monate polieren weil
» sonst
» » matt, habe ich ich noch auf meinem Citroen Bj 1929.
»
» Er meint vermutlich einfach nur die Lösemittellacke, eben noch nicht die
» Wasserbasislacke ...
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
ja, mit der Kopfdichtung gab es Probleme,aber mehr bei flotter Fahrweise- eher ein thermisches Problem ( Hitzestau). Es gab auch eine Rückrufaktion, bei der die Kolben getausch wurden, irgendwas bis Motornummer. Ein solcher 140er war damals mitte 90er Jahre in der Niederlassung und ich war beim Umbau dabei. Kann mich genau erinnern, der hatte auch Stoffsitze allerdings die Ausstattung in Dunkelbraun und Schaltgetriebe. Es gab irgendwelche Differenzen, da die Lagerschalen auch mitgetauscht wurden( da angelaufen)und die Zylinder gehohnt werden mussten( eingebauter Zusatnd) aber die Rückrufaktion nur die Kolben ansich vorsah und keine Reparatur des Motors. Andem Wagen war dreimal die Kopfdichtung hin, der Besitzer hat jedoch gesagt, immer wenn er ihn gedroschen hat( weils eilig war) ist kurz darauf der Wasserverlust dagewesen. -
» # 184340 – Mercedes-Benz W126 stretchlimo / met.blau
»
»
»
» gefunden im Newsletter des MBMC.
»
» MfG Jörg
Ist dieser Wagen schon bekannt?
http://www.dorotheum.com/auktion-detail…70420903a38de73 -
so war heute noch mal dort.
-w116 Sitz vorne MB Tex Bambus nada
-w124 Coupe Verkleidungen schwarz nada, nur eine komplette Ausstattung in Leder grau
-W124 Taxi Konsole Zitat: ja hab ich gehabt, die Hohe, hab ich weggeschmissen"
-W123 Coupe Türverkleidung Schwarz leider nein
- w124 500er Stoßstangen: es sind zwei Stück da, beide beschädigt und Risse
die erste
die zweite
Seitenverkleidungen: Zitat: da musst du hier
hier
hier
oder hier schauen:waving: :no: keine Zeit!
- W140 Anschnallgurt Fahrerseite: nichts nur beige,grau, braun
- w108 Kühler 280 se Warscheinlich nichts, muss man suchen:rotfl: :clap:
bei dem würde ich nicht zu lange warten, denn der fängt an undicht zuwerden!
Und der Himmel hängt.
EFH vorne , Recaro ( noch brauchbar, aber Fenster-Scheiben sind offen)
Die Recaro´s sind klappbar
und das hat er heute in die Mulde geworfen,ich bin dann lieber gegangen:-( :no:
-
Hallo Sebastian,
Danke für´s Posten und die Info´s.
Falls noch andere Bilder von der 126er S-Klasse mit dem Kennzeichen S-HZ 5506 existieren wäre ich dankbar. Evtl existiert der Wagen auch noch.
LG Wolfgang -
» » » » ... passt perfekt das Video ....
» » »
» » »
» » » Das gleiche dachte ich zum Artikel!:-D
» »
» »
» » Toller interessanter Videoclip!Danke!
» »
» » Mich würde es interessieren, was speziell aus dem 126er mit dem
» Kennzeichen
» » S-HZ 5506 geworden ist, vielleicht ist hier jemand, der den Wagen kennt,
» » ihn damals gefahren hat, sonstige Details darüber weis, noch Bilder
» davon
» » hat und vielleicht existiert er sogar noch.
» » Desweiteren wären auch Kontakte zum ehemaligen Versuchsteam von Herrn
» Dr.
» » Rudolf Hörnig interessiert. Ach gerne per PN, der Anonymität und
» » Vertraulichkeit wegen.
»
» Wobei ich mich jetzt aber nicht unbedingt auf genau das Fahrzeug fixieren
» würde Wolfgang, weil ob das wirklich der 126er 4matic-Versuchswagen ist ?
»
» Denn ich kenne das Bild sonst eigentlich auch als normales offizielles
» Daimler-Werks-Werbebild zur Einführung der Mopf der 126er S-Klasse ...
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Hallo Sebastian,
warum nicht? Das Bild wirft zu viele Fragen auf:
- Warum scharrt das vordere linke Rad bei festgefahrener Fahrbahndecke? soviel Pulver- oder loser Schnee liegt da nicht!
- Warum wird ein Foto zur Vorstellung der Modellpflege gewählt, welches in anscheinend nordischem Gebiet(Schweden) aufgenommen wurde und eindeutig eine Teststrecke zur Erprobung von Fahrwerkskomponenten zeigt?1. und nicht auf schwäbischen ,schneefreien Hintergrund?
Dann angenommen die Skeptiker sagen, die Aufwirbelung kommt durch schnelle Fahrt. Wie erklärt sich dann die so deutliche Schleuderspur ca ein bis eineinhalb links neben dem Fahrzeug ( in Fahrtrichtung gesehen), mit wohlgemerkt eindeutigem Profilabdruck ohne Abriss der Struktur?? Warum neigt sich das Fahrzeug kaum, bei solch angespanntem Fahrer ( Schulterstellung und Klammergriff am Lenkrad)?? Warum ist das Reifenprofil vorne rechts besser zu erkennen als vorne links? aber bitte keine Antworten wie das kurveninnere Rad dreht sich langsamer als das Äussere und deswegen und die Kamera, Beleuchtungszeitraum etc!
Ich meine, das es ein Versuchswagen ist/war, vom Kennzeichen her, HZ und die 5000er Nummern sind sehr häufig zu damaliger Zeit auf Prototypen und Werkswagen gewesen. Vieleicht zeigt das Bild auch die Erprobung von ARS und ASD im Grenzbereich und/oder bei Abstimmversuchen.
Gibt es weitere Bilder von Diesem Fahrzeug? oder wer weis mehr von S-HZ 5506? oder kennt (ehemalige) Testfahrer? -
» » ... passt perfekt das Video ....
»
»
» Das gleiche dachte ich zum Artikel!:-D
Toller interessanter Videoclip!Danke!
Mich würde es interessieren, was speziell aus dem 126er mit dem Kennzeichen S-HZ 5506 geworden ist, vielleicht ist hier jemand, der den Wagen kennt, ihn damals gefahren hat, sonstige Details darüber weis, noch Bilder davon hat und vielleicht existiert er sogar noch.
Desweiteren wären auch Kontakte zum ehemaligen Versuchsteam von Herrn Dr. Rudolf Hörnig interessiert. Ach gerne per PN, der Anonymität und Vertraulichkeit wegen.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
27. April 2025 bis 4. Mai 2025 1
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01 - Statistik
- MBBAUREIHENDE
4. Mai 2025 um 05:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 48
1
-
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 113
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 162
4
-
-
-
-