Eric, war cool, daß du dabei warst!!!! Wie eigendlich immer und jedes Jahr! Du bist ein echter Fan der´80er und Freund für mich! Schön, daß es dich gibt!
Beiträge von SGS
-
-
Auch von mir keinen dummen Kommentar! Statt dessen ein DANKE für dein Interesse an meinen Fahrzeugen! Leider muß ich dich entäuschen, denn nach all den Anfeindungen werde ich garantiert keine Bilder mehr hier zeigen! Keine Info´s, keine Geschichten, keine Bilder von früher oder heute!
Sicher ist es eine Art Verbitterung, aber zu der stehe ich! Wie es immer im Leben ist: "Wer ficken will, muß freundlich sein!"
Also, werde ich dumm behandelt, verhalte ich mich entsprechend! Ist natürlich schade für die netten und unterstützenden, aber das ist nun mal so! "Mit gehangen, mit gefangen!"
Und leider ignoriert unser Chef ja jeden Vorschlag und jede Bitte, die Störenfriede zu entfernen!
Also, mal schauen was die Zeit bringt, aber erstmal nichts außer Freundlichkeit von mir! -
Also mal ganz ehrlich, ich habe mein Posting doch wirklich sehr friedvoll und in bester Absicht geschrieben und ich finde,die Antworten sind auch o.k. und sagen entsprechendes aus, nur einer fällt mal wieder aus der Reihe!
Alle wollen Ruhe und Frieden, bis auf Vollmetalldingsbums! Also beschwere dich doch bei ihm, nicht bei uns!!!!!
PS: And by the Way, das mit dem Sex ist doch auch eher unsachlich, oder?!;-) -
Amen!!!!!!
-
Würde mich auch interessieren!!! Mir war ehrlich gesagt nur der von Karmann bzw. Design&Technik bekannt!
Schade, daß es nicht mehr von denen gibt!!!! -
Ich weiß es noch nicht genau, denn ich habe momentan zwei SGS Auto´s in der Restaurierung plus einen Aufbau von einem historischen Rennwagen und da bleibt echt wenig Zeit und Lust auf noch mehr Auto-Kram!
Wenn doch, währe schön, wenn du dich mal am Auto meldest und wir etwas quatschen können!:yes: -
Wenn du meinst......!!!! Ich will mich einfach nicht mehr streiten mit Leuten, die ohnehin voreingenommen sind!!! Und rechtfertigen habe ich sicher auch nicht nötig!
Aber auch ein kleiner Tip für dich: Das Mitglied Eric K. kennt Patrick auch persönlich und auch unser Baldulli hat Patrick schon mal auf dem treffen in Winsen gesehen und fotografiert....! Und nun, schielt Eric und Ulli hat einen Geist gesehen und geknipst oder was?!
Packt euch mal an den Kopf, der Verfolgungswahn hier ist ja nicht mehr normal!!!!
Kann man ein Forum nicht einfach Forum sein lassen und nicht immer nur versuchen, andere abzuwerten oder Dinge zu unterstellen und immer wieder eine persönliche Sache draus machen!!! -
Laß hier doch bitte mal Ruhe einkehren!!! Ist es das denn alles wert?!
Klar ist man nicht immer einer Meinung, aber muß es sein, daß einige wirklich nur negatives posten......?!
Sicher gefällt mir auch nicht jedes Posting, aber dann klicke ich persönlich einfach kommentarlos weiter und wenn es mich persönlich betrift, beziehe ich Stellung und lasse mir einfach nichts falsches unterstellen! Das hat in der Vergangenheit für Trubel gesorgt und war schlicht weg nicht nötig!
Bitte keine Angriffe, keine Beleidigungen nd keine Anfeindungen mehr!!!
Zeigt doch bitte mal Größe und verkneift es euch einfach!
Dafür danke ich herzlich!:waving:
PS: Danke Patrick, daß du dich so stark gemacht hast! Melde dich, ich schmeiße den Grill an und wir drehen ein paar Runden im Exot!
Und Nino: Komm zurück, du bist ein feiner und positiver Kerl!!!!
Gruß an alle, die mir schon immer Zuspruch gegeben haben! -
Sieht super gelungen und stimmig aus!!!!
-
Hi Patrick! Herzlich Willkommen und laß dir nichts gefallen!!!! Bleib wie du bist und ruf mal wieder an!!!! Gruß, Markus.
-
Also nun habe ich echt lange genug geschwiegen!!!! Bei euch im Osten ist es ja gang und gebe, andere anzuschwärzen, aber die Mauer liegt und du kannst dich entspannen! Warum mußt du denn nun wieder "Youngtimer" angreifen.....?! Nur weil er über deinen Kack-Humor, deine Stasi-Verdächtigungen oder dein Ralf-Arschgekrieche nicht lachen kann.....?!
Kleiner Tip: Das können viele hier nicht!
Ich würde auch gerne mal sehen, was du so in der Garage hast, denn in kritisieren bist du ja jetzt der neue König hier! Also, zeige uns mal deine Prachstücke!!!!!
PS: Ja, um Nino tut es mir auch sehr leid, denn Nino hat mit seinem schon fast kindlichen Charm immer für wirkliche Erfrischung hier gesorgt!
Sebstian, nochmal meine Anregung: Schmeiß jeden raus, der her nur zum Stänkern ist und laß hier wieder Frieden und Harmonie rein!
In Hamburg sagt man: "Lieber kleine wohlschmeckende Brötchen, als große an denen man sich verschluckt!"
Und daß Nino abgewandert ist, wegen der dummen Arschwichser, sollte dir ein RIESEN Zeichen sein!!!! -
Sebastian, bitte vergesse nicht, daß ich der jenige bin, der mehr als jeder andere zu dem Thema hat, gerettet hat und bewegt! Und ich habe über Jahre alles geduldet und sogar selber gepostet und Fragen beantwortet, aber da es hier ja sehr populär geworden ist, pauschal erstmal alles zu kritisieren und sich wie auf dem Schulhof ein Opfer zu suchen, habe ich mich einfach entschlossen, diesen SGS Schatz zu schützen und nicht diesen miesen Charaktern als weiteres Zerreißmaterial zur Verfügung zu stellen und alleine diese Debatte mit den Ratten Häuptling und seinen Ar...wichsern hat die Sache wieder deutlich verschärft!!!!
Tut mir leid und schade für die wirklich netten und feinen interessieten Leute hier, aber das geht so einfach nicht mehr!!!! -
********************************ZENSIERT*******************
PS; Und im übrigen finde ich es sehr waise und schlau von Sebastian, wenn er SEIN Forum schützt, in dem er deinen Privatkrieg hier raus löscht! Erstens machen deine Angriffe Null Sinn (Wie vieles bei dir Spachtel Sammler!) und außerdem ist es ja immer ein gefundenes Fressen für die anderen Geier, die ja nur drauf warten, sich über das Aas vor dir Oberratte her zu machen! Bitte was hat das mit Auto´s, Forum und Exoten zu tun?!
Vor allen schnoddern immer wieder die gleichen Typen ins gleiche Horn, die nicht mal Auto´s haben, aber alles und jeden hier runter machen! Eigendlich zum lachen, wenn es nicht so mies und traurig währe!
Von daher, Hochachtung Sebastian für deine Konsequenz!!! -
Habe ihn wieder zurück gekauft!!!!
-
Naja ist halt so, daß innerhalbe von einem viertel Jahrhundert viel verwässert!
So haben einige halt 18" Chrom Eier drauf und die anderen Remotec!
Aber das ist DAS Auto!!!!
Die US Stoßstangen, die US Lampen und die 600er Haube habe ich natürlich noch! Die Zigeunerchrom ist Gott sei Dank weg!
Aber von vorne sieht er wieder ganz serienmäßig aus! Die SGS Haube kommt aber wieder rauf! -
Hallo Ulli!
Du meinst diesen 6.9er......?! :hungry: ! Habe ihn aus Kuwait bekommen und ist der Ex Wagen von Qusay Hussein, der Sohn von Saddam! -
Es gilt bei Copyright Verletzung immer das Verursacherprinzip! Das ist klar der User, der die Bilder postet, aber da Sebastian vehement daran fest hällt, dieses Forum anonym zu halten, wird er als Forumsbetreiber keinen Verursacher benennen können und ist somit selber dran!
Mache ich aber in diesem speziellen Fall nicht, weil ich den User mag und Eric K. mir schon viel von ihm erzählt hat!
Ich mag leidenschaftliche und ehrliche/freundliche Leute! Kennst mich doch Nino! -
Da würden mir pauschal Glasurit oder Spies-Hecker einfallen!!!! :rotfl:
-
Ooooooooh je, geht es schon wieder los.......?! Also: Ja, auch das Bild befindet sich in meinem Archiv mit entsprechendem Copyright! Es ist eine Fotomontage, die für SGS gemacht wurde, weil immer gepant war, einen ARROW Cabrio zu bauen! Kam aber nie dazu!
Die Copyrights lagen auch nie bei SGS, sondern bei dem Designer Lehmann und genau von dem habe ich BERGE und Unmenge an Dia´s mit den entsprechenden Rechten für brutal viel Geld gekauft!
Und wenn in irgend einer Zeitung ein Bild mit SGS Produkten gezeigt wird (Egal von welchem Designer! Lehmann, Förster, Huckfeld oder Burmester, habe alle aufgekauft!!!), dann ist es halt so, daß die Zeitungen die Nutzung erworben haben, nicht aber das Copyright!
Also kann ich kein Geld von der Zeitung verlange, sehr wohl aber von Sebastian Nast, weil er die Bilder in seinem Forum zeigt/zeigen läßt!
Ich gehe nicht davon aus, daß es den verbitterten Leuten hier jetzt einleuchtet, aber das sind die Fakten!
Und BITTE: Nicht wieder die für euch typische Endlosdebatte mit Beleidigungen!
DANKE! -
Nino, möchtest du noch ein Scar Prospekt haben?! Habe ich mehrfach!!!
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
W168 Elchtest Debakel - wurde damals ESP nachgerüstet? 5
- Strohm
24. April 2025 um 11:23
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,1k
5
-
-
-
-
Neuer Gelbstoff 1
- MBBAUREIHENDE
23. April 2025 um 20:06 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 11:15
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 46
1
-
-
-
-
Wir haben den Mailserver gewechselt! Spamordner prüfen.
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04 - Informationen & Anleitungen
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 23
-
-
-