Huhaha!!!!!!! :rotfl: :clap:
Beiträge von SGS
-
-
So, da liegt die Wahrheit beim Preis!!! Und wenn ich immer sage, keiner ist so dämlich wie ich und holt sich den Plünn von SGS ran, glaubt mir das immer niemand! Jeder, der mehr bezahlt ist ein Dussel!!!!!!
Und das sage ich, SGS Markus!!!! :yes: -
Das ist ja ein Ding! Habe gerade mit dem TATSÄCHLICHEN Besitzer von dem schwarzen Gulwing telefoniert und er hat ganz klar gesagt, die Ebay Aukion ist ein Fake! Also ACHTUNG!!!!! Verbrecher gibt es......!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT -
Mensch Nino, wie stehen wir denn jetzt da......?! Auch von mir alles Gute und Liebe und weiterhin viel Erfolg mit den Auto´s!!!!:waving:
-
Patrick war als Gast bei mir......! Warum sollte er hier gratulieren?!
Baldulli hat mir ja auch auf meiner pritaten Mail gratuliert, weil wir mehr da Kontakt haben als hier.....! So what?! -
Besser spät as gar nicht!!!!
Dank dir!!!!
-
So, noch fünf Minuten Geburtstag!!!! Ich bedanke mich nochmal in aller Form bei den Gratulanten!!!! Ich merke es mir!!! :yes:
-
Hmmmmmmmmmmm........, die sieht aber lecker aus!!!! Kommt alle Mann ran, ich teile mit euch! :hungry: Oder lasse ich sie mir einfrieren oder in Kunsstoff gießen......?! :rotfl:
-
Oh, vielen Dank!!!! Das finde ich aber nett von euch!!!! Nino, du bist echt die gute Seele hier und alle anderen: Ich seit stark!!!!
-
Wow!!! Finde ich auch wirklich schick! Habe auch oft drüber nachgedacht, aber dann doch wieder verworfen! Geil, daß es mal einer gemacht hat!!!!!
-
Die alte Katze und den kleinen Italiener finde ich suuuuuuper! Die neumodische Katze ist ja doch mehr ein Mondeo......!
-
Wooooooooow, sieht der chic aus!!!!!!:hungry:
-
Kennst mich doch, ein Wort ist ein Wort!
-
Moin Roland!
Mag sein, aber es geht einfach nicht an, daß hier ständig jemand der doofe sein muß! Sind wir nun eine Gemeinde oder nicht!
Stänkerer raus und Positivität rein!!!!
Ich wiederhole gerne nochmal das Motto von meinem Opa: "Lieber kleine wohlschmeckende Brötchen, als große an denen man sich verschluckt!"
In diesem Sinne, gute Nacht! -
Wat is´?! Nun ist Ralf der Spalter raus, W196 (war es 96 oder 98....?!)offensichtlich tot und auch Vollmetaldingsbum bemüht sich und nun ist Nino das Feindbild Nr.1 oder was?!
Sebastian, NOCHMALS: Mach ein offizielles Anmelden! Am besten mit Persolalausweisdaten, dann ist endlich mal Schluß mit der Unruhe!!!
Und jeder soll so machen, wie er mag! Hauptsache positiv! Wenn es jemanden nicht gefällt, weiter klicken!!!!
Lieben Gruß, SGS Markus.
PS: Nino, ich mag deine Bilder und Postings und deshalb packe sie in ein oder zwei oder drei Postings, damit Ruhe ist! Deine Kunst versteht hier niemand! -
Oh je.......! Schade drum!!!!!
-
......ist das doch sicher ein Hammer Artikel, oder?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT -
Wirklich ein Traum!!!!
-
Ich war gestern auch da und ich bin mir sicher, es ist eine Sicherheitsregel!!!! Zumal es ALLE Teilnehmer so hatten! Hat sicher mit Scherbenflug bei einer eventuellen Kollision zu tun!
Ehrlich gesagt wundere ich mich ohnehin, wie es für die Veranstaltung eine Genehmigung gibt........?!
Aber mal im Ernst, welche Stadt kann schon von sich behaupten, daß es sich eine Veranstaltung wie diese gönnt?! Und das seit 1934!!!!
Hamburg ist einfach geil!!!! -
Die geile Instrumentenkonsole überhalb der Lüftung und die integrierte Spoilerlippe am Heckdeckel nicht zu vergessen!!!!
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Neuer Gelbstoff
- MBBAUREIHENDE
23. April 2025 um 20:06 - MB-Exotenforum