Tinrob bin nicht ich, das habe ich nicht nötig,
aber das ist ja wie früher, mit bornif201, bornit_201 und die ganze gequirlte Scheiße, aber gut, wenn irgendjemand da draußen sonst keine Probleme hat, dann soll er das Ausleben.
Ich wollte einfach mal wieder meine gesammelten Werke los werden, weil ich dachte, ich könnte dem ein oder anderem "Exotenfan" eine Freude damit bereiten.
Und das schönste war hja eigentlich, das ich dachte ich hätte für jeden was dabei, Originalos, Oldifans, Youngtimerfreunde und Tuningfans
Die einen erfreuen sich an Bildern von AMG SLC Fahrzeugen, die anderen nun mal eben nicht. Deswegen auch das breit gefächerte Sortiment.
Die anderen erfreut es wenn man Bilder eines Fahrzeug wovon nur 10 Stück gebaut wurden einstellt, die anderen nun mal eben auch nicht, dachte eigentlich das ich was hatte, wo für jeden etwas dabei war und das gerade Balduli so reagiert hätte ich auch nicht gedacht, aber ok.
Die Auswahl der Bilder bei einem Speicherchip zu treffen wo über 1000 Fahrzeugbilder drauf sind, ist nicht so ganz einfach, man übersieht schon mal was, oder man findet später ein paar andere Bilder
Hab sogar Sebastian gebeten die Postings mit dem . zu löschen und die anderen zusammenzufassen. Leider gehen auch die einzelnen Punkte unter, wenn man die in nur ein Posting packt und werden leider oftmals dann überlesen.
Das war ja jetzt seit langer Zeit mal wieder, das ich mal etwas mehr Beizutragen hatte.
Das nächste mal sagt es bitte vorher, dann brauch ich mich nicht mehrere Stunden vor den Rechner zu setzen und Bilder hochszuladen, in der Zeit kann man auch andere (wichtigere) Dinge tun.
Anbei auch noch zur Sportline
Sportline umfasst 8 Komponenten
Fahrzeug wird Tiefergelegt und zwar je nach Modell 17 - 32 Millimeter
Breitreifen auf geschmideten Leichtmetallfelgen
Straffere Abstimmung des Fahrwerks ca 20%
Direktere Lenkung
Lederlenkrad
Lederschalthebel
Sportsitze vorne
Einzelsitzanlage hinten
Sportline mußte nicht zwangsläufig Ledersitze beinhalten konnte auch Stoffkaro sein
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!