Ab Werk war er weiß......! Habe ich schon irgendwie genug von und so richtig hübsch zur grünen Innenausstattung sieht es auch nicht aus!
Beiträge von SGS
-
-
Stimmt, der Wagen wurde zu SGS Zeiten in einem sehr gelblichen Permutt Ton angeboten und das finde ich einfach häßlich! Original hin oder her, aber ich muß ihn ja leiden mögen und deshalb wird er entweder wieder grün (so wie er ist) oder halt in Silber mit grünen Perlmutt drin, damit es mit dem grünen Leder und Dach harmoniert!
-
Danke!!! :waving:
-
Nö, ist mir bewuß noch nie aufgefallen! Ähnlich ist er, aber doch anders! Aber dennoch sehr schön wie ich finde!!!!
-
Hi Nino!
Was ist denn SKV?! Schulz und SGS haben ja oft zusammen gearbeitet! Aber nein, ihre Spoiler hat jeder für sich gemacht! Bei SGS war es ja ein Herr Burmester, der heute Rentner ist und für mich Kopien baut!
Gruß! -
Naja, da es eindeutig der ehemalig Perlmuttweisse St. Tropet aus dem ´85er Kalender ist, hatte ich schon gedacht, ihn wieder so zu lackieren! Aber ich mag die Farbe einfach nicht......!
Nun wird er ein sehr helles Silber bekommen, mit grünen Permutt im Klarlack!
Kann ich mir eigendlich an schönsten vorstellen!
Allerdings muß ich gestehen, daß ich das Grün, daß er gerade trägt auch sehr schön finde! Ist ein SEHR grobes Metallic! Wenn nicht sogar Glimmer....?! SEHR GROB und glitzerig! Leider völlig scheiße verarbeitet! Schade um den Lack!!!!
Aber wie hat Nina Ruge immer gesagt: "Alles wird gut!" -
Hallo zusammen!
Hier ein aller erster Eindruck von heute Morgen! Ist sicher ein "historischer Moment", denn heute den 17.1.2010 um ca. 07:45 hat ein SGS St. Tropez nach rund 27 Jahren wieder Hamburger Boden unter die Räder bekommen!!! :wink:
Leider muß man sagen, daß der Wagen nicht so schön ist, wie er wirkt, denn der Lack ist RICHTIG übel und erst rund 5 Jahre alt! Deshalb habe ich direkt von der Schweiz aus für Montag einen Termin in der Lackiererei vereinbart, damit ich ihn dort zerlege, er VERNÜNFTIG lackiert wird und vorzeigbar ist!
Das Verdeck ist ein echtes Kunstwerk, aber leider sehr verblichen! Also auch neu!
Dafür ist er von innen ein Traum! Butterweiches Leder, alles heil und so Details wie weiß umkederte Fußmatten und Kofferraumteppich und voll ausgelederter Kofferraum lassen den Kopf dann wieder höher stehen!
Was ich allerdings HEFTIG finde ist, daß die Schweiz die SGS Eintragung nicht akzeptieren wollte und er in der Schweiz eine erneute Einzeilabnahme bekommen hat! Für sage und schreibe 8500.-CHF......! Also ca. 6000.-Euro!
Bitter finde ich, daß der Wagen bei so einem "Flatterband-Höker" stand.....! Wer weiß, wie viele SGS Produkte sonst noch irgendwo an der Straße auf einen Kiesplatz um Aufmerksamkeit buhlen.....?!
Wie auch immer, er ist gerettet, zu Hause und ich bin glücklich!
Weitere Bilder folgen!
Gruß, SGS Markus.:waving: -
:rotfl: :waving:
-
VIELEN DANK!!!!!!!!
-
Moin Marcel!
Nee nee, ich bin absolut davon überzeugt, daß viele auf meiner Seite sind!!! Darum geht es aber auch gar nicht wirklich! Mir geht es ein wenig darum, daß einfach etwas an dem Sprichwort dran ist: "Vier Augen (oder mehr!) sehen mehr als nur zwei Augen!"
Und da wundert es mich schlicht weg, daß einfach nicht mehr Tips kommen oder Kaufangebote!
Auch du wirst wissen, daß ich ein äußerst positiver mensch bin und von daher sind mir die negativen echt völlig egal! Was mir nur nicht paßt ist, daß Unwahrheiten oder gar Lügen verbreitet werden! Am Stammtisch unter dernen gleichen ist es mir auch völlig Wurst, aber öffendlich.....?! Da werde ich kackig und wehre mich! Zur Not über einen Anwalt, denn für Spielchen habe ich weder Lust noch Zeit!
Und mit dem Museum......?! Ganz ehrlich, ich habe sogar schon knapp eine Stunde mit dem mit dem Hamburger Bürgermeister Ole von Beust darüber gesprochen und würde sogar von der Stadt Hamburg Unterstützung bekommen, weil es ein Stück Hamburger Geschichte ist und bis heute ist die Styling Garage der einzige eingetragene Fahrzeugherrsteller aus Hamburg!
Allein das macht die Sache für Hamburg interessant! Aber eben nicht für mich, denn es würde als Vollzeitjob ausarten und ich währe dort festgenagelt und ob es wirklich sooooooo den anklang finden wird......?!
Nee wie gesagt, in 2009 haben unsere Miesepeter mir doch einen RIESEN Gefallen getan und mich wieder geerdet und mir garantiert viel Geld und vor allem Zeit für wichtigeres gespart!!!!
Klar mache ich MEIN DING und es wird auch alles ganz toll werden, aber eben nur noch auf privater Ebene und nur für wirklich gute Leute! Wie gesagt, ich habe keinen Bock auf "falsche Funziger", negative Miesepeter oder Lügner!
Und wie gesagt, zur passenden Zeit gibt es eine Einladung für alle Freunde!
Gruß, SGS Markus. -
Ja, wie schon geschrieben die Leistungsstufe 1 ! Also 279PS! Ist mir aber gar nicht sooooo wichtig, denn mit den DOHC Motoren hat man halt viel Ärger und wenn etwas kaputt geht, das extrem kurze Hemd an (Aber klar, geil sind die Motoren! Wenn sie laufen......!) und die Leistungsstufe 1 ist ja auch nicht sooooo der riesen Leistungsgewinn! Aber zumindest dem Original schon sehr ähnlich, was die Standfestigkeit angeht! Und nur das ist für mich entscheidend, denn zum cruisen langt MIR ein Serienmotor!
Hauptsache, das Auto sieht geil aus!
Was nützt mir ein anfälliger AMG DOHC mit 300 oder mehr PS, wenn ich jeden Serien GTI Modell 2009 fürchten muß.......?!
Neeeeeee, lieber Kult und zuverlässig!
Ist NATÜRLICH rein subjektiv und MEINE Meinung! Ich kann es aber natürlich gut nachvollziehen, wenn jemand bei DOHC ´ne Gänsehaut bekommt! SGS ist ja auch ein sehr spezielles Thema und garantiert eine genau so miese Qualität wie die AMG DOHC Klumpen!
Also, jedem das seine!!!!! -
Und schade ist, daß solche Tips von den Auktionen immer erst NACH der Beendung kommen! Den Bausatz hätte ich wohl auch gekauft, zumal ich noch drei Sätze Zender Felgen mit dem 112er Lochkreis liegen habe! 7x15, 7 + 8x16 und 8 + 9x16!
Naja, nächstesmal!!!! -
Hi Nino!
Ich denke, daß ich wohl nie ein gemeinsames Bild von allen SGS Fahrzeugen machen werde! Genauso wenig wie das Museum! Im letzten Jahr sind einfach zu viele Illusionen zerstört worden! Ich gebe zu, es ist sicher etwas sehr romantisch gedacht, aber ich hatte es auch für die Forumsgemeinde geplant, weil ich Freude vermitteln wollte, aber aus heutiger Sicht ist es völliger Blödsinn, weil es einfach mehr Miesepeter gibt als Fürsprecher!
Meine Freunde und ich können es auch so genießen und das langt mir!
Siehe z.B. auch meinen Aufruf und Angebot mit der belohnung im Zusammenhang mit den Gullwing in der Ukraine! Null Resonanz bzw. Reaktion.......!
Wie gesagt, selbst ist der Mann! Im besorgen und genießen! Klingt ganz schön verbitter, oder?!
An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKE an alle, die mich unterstützen! Keine Sorge, es kommt die Zeit, da feiern wir ´ne dicke Grillparty, umringt von SGS Produkten und anderen Exoten!!!! WORT DRAUF!!!!
Gruß! -
Danke! Und das super besondere ist, daß es ein Rechtsgelenkter ist!!!!! Sollen auch nur eine Hand voll von exestieren! Leider ist das Armaturenbrett gerissen, wie sooooo oft bei blauer Innenausstattung! Aber sonst: TOP!
-
Habe mir auch einen AMG Widebody gekauft! Er steht leider noch in Irland und ich hoffe, daß ich ihn nächste Woche holen kann, wenn es das Wetter zuläßt!
Warum ich einen AMG kaufe.......?! Naja, das Ding war günstig und ist im ABSOLUTEN Top Zustand und mehr werden die Modelle ja auch nicht! Und chic sind sie alle mal!
Lecker mit 9 und 10x16 und Leistungsstufe 1 von AMG!
Bilder, wenn er auf dem heimischen Hof ist, folgen natürlich!!!!! -
Finde ich TOTAL geil!!!! Schade, daß es den nicht so oft gab!!!!
-
Lach!!! Nee, bin noch nicht unterwegs! Aber ich hätte an dem traurigen "Haufen" schon Interesse! Wer mir also einen Kontakt mit dem Verkäufer (wenn er zu verkaufen ist!) vermittelt, bekommt 1000.-Euro Belohnung!:yes:
Bitte dann als PN! -
Stimmt! SGS hat für Gemballa die Gullwing Umbauten gemacht und Gemballa hat ihren Bodykit verbaut! Das ist übrigends einer von 3 Gemballa-Gulwing´s für den Sutan von Brunei! Sicher ein super seltenes Bild!!!!! :waving:
-
Hi Sebastian!
Naja, "die finanziellen Möglichkeiten".......! Ich habe die gleichen Möglichkeiten und Sorgen wie jeder hier, aber du weißt ja, wie es mit einem ausgeprägten Fetisch ist, da verschieben sich die Prioritäten schon mal!
Aber der St. Tropez ist etwas ganz besonderes und ich bin glücklich und stolz, ihn mein Eigentum nennen zu können!
Gruß, SGS Markus. -
Hi Yves!
DANKE!!! Bin auch super happy, daß ich ihn nun habe!
Markus.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Vorstellung Neumitglied 1
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 12:56 - MB-Exotenforum
- GBKaiS500
2. Mai 2025 um 17:44
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 53
1
-
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 138
4
-
-
-
-