Hallo alle,
am Wochenende habe ich ein bißchen in meinem Fotoarchiv geblättert, weil ich zu unserem nächsten Stammtisch einen Vortrag über das Thema 126 halten will. Ein Teil der Vorführung soll sich auch mit Exoten und Tuning befassen. Und was sehen meine entzündeten Augen? Ein 126 Coupé als AMG Breitbau mit dem Kennzeichen M-AL 160. Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Kiste. Sieht ja so aus wie meiner. Mann, der hat ja auch vorne den falschen (zu schmalen) Frontspoiler drauf! Mann, der sieht nicht so aus wie mein Auto, DAS IST MEIN AUTO!!!!!
Hatte ich doch in meinem Fotoarchiv tatsächlich Fotos meines Autos, als es vor zwei Jahren vom früheren Eigentümer an den nächsten, der mir dann später das Auto weiterverkaufte, verkauft wurde.
Ich kann es immer noch nicht glauben, das ist doch verrückt!
Na, jedenfalls hat es mich daran erinnert, dass ich dieses Jahr auch dieses Projekt nach vorne bringen will. Und dazu brauche ich natürlich den richtigen passenden AMG Breitbau Frontspoiler. Hat jemand so ein Teil zu verkaufen oder weiß, wo einer ist, möge er mir bitte eine Nachricht zukommen lassen. Wobei ich ausdrücklich nicht von Leuten kaufe, die im Endlagergebiet wohnen....
Gruß
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 89 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!