Du meinst das Faltprospekt, auf dem der weisse 190er vorne drauf ist! Ja, das gibt es recht häufig in der arabischen Variante!
Klar, habe ich mehrere von, aber kann ja immer alles gut gebrauchen zhle immer gut!
Also, falls doch mal etwas auftaucht, was verkauft werden soll......! :waving:
Beiträge von SGS
-
-
Das stimmt! Das Licht der originalen US Lampen kommt Teelichtern gleich......!
Kann man auch bei der 2. Serie nicht gegen H4 Einsätze tauschen! Im Gegensatz zur 1.Serie bei W201 und W126, die dann tatsächlich alltagtauglich sind!
Es gibt natürlich auch noch die gelbe Variante, die ich unheimlich geil finde! Hier am Beispiel von meinem silbernen 560SEC!
Bei SGS Kombi sind die Zusatzlampen klassisch als Zusatz Nebel und Fernlichter geschaltet! -
Nee nee, das ist bei der US Ausführung schon so gedacht, daß sie mitleuchten und deshalb bekommst du doch direkt bei MB die zwei Phasen Fassungen!
Der Wagen ist seit 2001 verkauft! Mußte weichen für einen echten EVO1, der ironischer weise die Seriennummer 126 hatte!
War aber ein Fehlkauf, denn der 2,3 16 war mit der gesperrten Achse, andere Übersetzung und originalen DTM Getriebe um WELTEN agiler und bissiger! -
Vielen Dank! Ja, ich favorisiere die US Lampen auch seit Jahren! Mag sie aber eigendlich erst so richtig, wenn sie in Wagenfarbe sind!
Anbei mal ein Bild von meinen 2,3 16, der die US Lampen der 2. Serie in Volllack hat! Fand ich auch "böse"!
Der ist im übrigen nicht in dem furchtbaren Blauschwarz lackiert, sondern auf Rohkarosse in Obsidianschwarz umlackiert! -
Von SGS?! Ja wieso?! Hast du etwas feines zu verkaufen?! :clap:
-
So, haben es nun endlich geschaft, den SGS Qualitätsfluch aus der Elektrik zu verbannen! Keine Frage, ich bin großer Fan (vielleicht der Größte?!) von SGS, aber was die sich teilweise für eine Scheiße fabriziert haben......?!
Manno Mann...........!!!!!!
Da sind Lüsterklemmen echt schon als "Glücksfall" zu bezeichnen!!!!! In diesem Fall war es aber eher so, daß egal ob nun die Zusatzlichter vorn oder der Heckumbau oder die Telefonanlage usw. echt nur aus zusammen gedrehten Kabeln mit etwas Isoband bestand......!
Halt SGS Hau-Ruck! Naja, bei 1550 Fahrzeugen in 4,5-5 Jahren wohl fast verständlich! Aber kein Wunder, daß die Kisten gerne mal abgefackelt sind!!!!
Wie auch immer, nun sind teilweise originale NEUE Kabelbäume hinten verbaut und innen und vorne alles feinst verlötet und mit Schrupfschläuchen verarbeitet!
Aber wie ich schon mal geschrieben habe und ich weiß nicht wie oft erzählt habe: Wer sich ein SGS zulegen will, muß sehr geduldig und beharrlich gegen die miese Qualität ankämpfen.......! Und natürlich starke Nerven haben und viel zusätzliches Geld und Arbeit investieren! :-|
Naja, hier ein "Lichtblick" eines geretteten Opfers! :waving: -
Hallo!
Ja, einen Standartgrill und nicht verschweißten Grill! Du kennst mich doch, sanfte Evolution wie Grill verweißen, gelbe Lichter unten, 9 und 10x16 AMG, geteilte US Rücklichter sind zeitgenösisch und geil! :hungry:
Hast du eigendlich von dem BMW etwas gehört?! Bitte per SMS, PN oder Anruft antworten!
Danke! -
Hi Jörg!
Logo gab es den und thank God habe ich auch mehrere davon! Hier einer davon!
Nagel neu und absout original!!! Leider wie alles von SGS eher mittelmäßig von der Qualität, aber für mich die Erfüllung!
Gruß! -
Mein Ex Auto!!! Leider war speziell dieser Wagen eine ziemliche "Karre"! Ausgelutscht, ausgeschlagen, tausend mal lackiert und rundum verunfallt!
Schade, denn ich fand den Wagen an sich super geil und auch der Verkäufer (unser Mike! PASOH) war ein super netter Typ!
Hätte so schön werden können, aber nun bin ich schon froh, daß die Klamotte wieder vom Hof ist!
Wer den Wagen kauft, darf entweder nicht so anspruchsvoll sein, oder viel investieren!
Wie gesagt: Schade drum!!!! -
Moin Benni!
Danke für deine Worte! Mit dem St. Tropez aus Bogota geht es eher schleppend voran, aber immerhin es geht voran!
Halte dich/euch natürlich auf dem laufenden, wenn es etwas neues gibt!
Hier noch ein nettes Detailbild! Have Fun!!!!
SGS Markus. -
Och nöööööö, das ist nicht so mein Ding! Finde es immer am schönsten, wenn es entweder in Chrom, Lack oder Gold ist!
Halt im SGS Style und matt schwarz ist nun mal AMG und Lorinser!
Not my Way, you know!!!!!:waving: -
Deshalb ja "nur" ein Gruß und nicht eine Präsentation! :yes:
Aber du hast sicher recht, an meinem Wald-SEL wirkte es noch mehr! -
Hallo Lars!
Also, dem Wunsch schließe ich mich mit ganzem Herzen an!!!! Ich bin stets bemüht und versuche zu retten, was geht! Und glaube mir, es ist ie meiste Zeit EXTREM schwer! Es fängt beim Geld an, geht über die weltweite Suche bis hin zur wirklich miesen SGS Qualität, die es ein viertel Jahrhundert später zu korrigieren gilt!
Aber was sollst, nun stecke ich sooooo tief drin, daß ich schon gar nicht mehr anders kann!
Ein Fetisch hat immer helle und dunkle Seiten, aber meistens befriedigt er! So oder so! :waving:
Gruß! -
Ja, stehe ich irgendwie total drauf! Intigrierter Grill und goldener Stern! :wink:
-
Mal ein kleiner Einblick aus der Wiedergeburt des SGS Kombi! :waving:
-
Hallo Nino & Co!
Ich habe noch ein originales AMG DTM Deco Stück (auf Plexi Glas! Sehr edel!), daß ich mal für recht viel Geld zu meiner EVO1 Zeit gekauft habe und nun verkaufen oder tauschen würde!
Ebenso wie mein AMG Nummernschild, daß bei einer MB Niederlassung "abgefallen" ist!
Wer Interesse hat, bitte etwas anbieten per PN oder Email!
Gruß! -
Das Brunei Thema ist schon echt spannend und schlicht weg GEIL!!!!! Danke!
-
Das befürchte ich auch......! Vor allem die "Gurken" auf Käferbasis! Und wenn du soetwas wie Cobra oder Super7 nimmst, ist es sooooo teuer, daß man sich auch ein RICHTIGES Auto kaufen kann!
Aber wie gesagt, den Albar Jet fand ich so schön, daß ich ihn nehmen mußte! Mal sehen, was draus wird! -
Danke Nino! Die Seite ist bekannt! Ich habe mir nämlich so eine Jet Karosse als Neuteil gekauft, weil ich den schon immer von der Form und Linie geil fand und es sind auch eigendlich fast alle Teile vorhanden, aber eben nicht alle! Deshalb meine Frage!
-
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Version 6.1.8 - 1.5 - 26.04.2025 4
- MBBAUREIHENDE
28. April 2025 um 00:38 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
1. Mai 2025 um 23:24
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 127
4
-
-
-
-