So, haben es nun endlich geschaft, den SGS Qualitätsfluch aus der Elektrik zu verbannen! Keine Frage, ich bin großer Fan (vielleicht der Größte?!) von SGS, aber was die sich teilweise für eine Scheiße fabriziert haben......?!
Manno Mann...........!!!!!!
Da sind Lüsterklemmen echt schon als "Glücksfall" zu bezeichnen!!!!! In diesem Fall war es aber eher so, daß egal ob nun die Zusatzlichter vorn oder der Heckumbau oder die Telefonanlage usw. echt nur aus zusammen gedrehten Kabeln mit etwas Isoband bestand......!
Halt SGS Hau-Ruck! Naja, bei 1550 Fahrzeugen in 4,5-5 Jahren wohl fast verständlich! Aber kein Wunder, daß die Kisten gerne mal abgefackelt sind!!!!
Wie auch immer, nun sind teilweise originale NEUE Kabelbäume hinten verbaut und innen und vorne alles feinst verlötet und mit Schrupfschläuchen verarbeitet!
Aber wie ich schon mal geschrieben habe und ich weiß nicht wie oft erzählt habe: Wer sich ein SGS zulegen will, muß sehr geduldig und beharrlich gegen die miese Qualität ankämpfen.......! Und natürlich starke Nerven haben und viel zusätzliches Geld und Arbeit investieren! :-|
Naja, hier ein "Lichtblick" eines geretteten Opfers! :waving:
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!