» »
» [link=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=158006245]Mercedes-Benz
» » 560 SEL[/link]
»
»
» endlich mal vollausstattung inkl. HPF
»
» um den preis eigentlich geschenkt
»
» Edgar
Beiträge von pesion
-
-
jo und mein Opa hat schon über /8 geschimpft und wie er es nannte: Russenblech das war Anfang der 80iger. Da war schon jeder Bock davor besser und danach nur schlimmer. Ich glaube das gehört bei uns deutschen einfach dazu........
-
Sorry,
aber hier muss man ja mehr lachen als es Ernstnehmen!
Wir haben einige Dienstfahrzeuge / Nutzfahrzeuge unterschiedlicher Marke laufen.
- Wir würden niiiiiiiieeeeeee nicht mal 200 Euro für ne Hohlraumversiegelung ausgeben für ein Nutzfahrzeug. Warum auch? In 3-4 Jahren geht der Bock mit kurz unter 100 000 km zum Händler zurück. Solange hält das Auto sehr gut ohne das man sich vor dem Kunden schämen muss. Der nächste der ihn kauft, ist über ein bisschen Rost meist froh, dann ist der Wagen schon billiger. Als ich mal einen unser Händler fragt, ob dann ja gut Geld am Service/ Reps verdient ist, lachte der nur und meinte. Nöööö weil viele wo gebraucht kaufen gehen in frei Werkstätte. So verdient der Konzern nicht mehr und der Markenhändler. Warum sollte sich dann der Konzern einen dafür rausbrechen?? Nutzfahrzeuge sind rationelle Dinge Da ist kein Platz für sentimentalen Scheiß!
Das gleiche ist bei den Geschäftsfahrzeugen. Die w212 sind Hauptsächlich im Geschäftswagenbereich 2-4 Jahr dann ab zum Händler, mich juckt das nicht ob der Krüppel versiegelt ist und sich Mustafa darüber freut im Irak! Mercedes juckt das sicher auch nicht ob dann der ein oder andere Russe damit beim ATU Sorgen hat. Solange Mercedes sicher ist, ich kaufe wieder einen und das tue ich weil die 3 jahre super waren!!!!!!!!!!!! -
-
Hi zusammen,
bin gestern an einem Plakat vorbei gefahren.
Das Ding bzw der Entwurf is ja mal wirklich geil. Dafür würde ich meinen 212 glatt in Zahlung gebenAber hat einer von euch vielleicht wirkliche Vorserienbilder? Weil ich denke so wird MB den nicht auf den Markt werfen leider :-(. Da würde mich interessieren wieviel davon noch in der Serie angekommen ist. Ach und bis wann steht der beim Händler?
Das Ding ist schon mega geil und als AMG träum träum
Gruß
pesion -
Hi zusammen,
hat vielleicht jemand ein Bild vom Amaturenbrett eines 300 SL Flügeltürer, wo das Licht an ist? Würde gerne sehen für ein Modell was wo wie beleuchtet war beim dem Auto.
Gruß
pesion -
Hi,
also ich habe in der Zwischenzeit schon verstanden, warum solch Kisten auf den Schrott kommen! Ich war in letzter Zeit beruflich in London immmer wieder unterwegs. Ein Geschäftspartner der auch auf alte Kisten steht erzählte mir, das in London ne Garage zwischen 40 000 -250 000 Euro kostet. Dies wird in den großen Städten in Japan nicht anders sein. Wenn ich mir dazu die "Klasse" der Autos ansehe + Menge auf einem Bild, wird das wohl keine ländlichen Gegend sein. Ganz ehrlich, ich würde jetzt auch keine Garage kaufen für 70 000 Euro, um dann ein 15000 Euro Wagen reinstellen. Oder aber den neuen CL500 unter der Laterne parken damit der alte Kübel drin bleiben kann.
Grus
Übrigens ist wohl auch keine so große Käuferschicht in Städten für gebrauchte Luxusschlitten vorhanden. Die wo das Geld haben kauften sich neue zum Vorzeigen, den anderen sind die alten im Unterhalt (auch Stellplätze kosten viel) etc einfach zu teuer. Also weg damit -
Hi zusammen,
mir ist klar, das es hier ein MB Forum istAber ich kenne halt kein anderes Forum, wo die User solch großen Bilderdatenbanken haben:-D
Ich hab mal vor ewiger Zeit beim Surfen ein Bild gefunden von einem Bugatti Veyron welcher völlig verstaubt in einer Tiefgarage stand. Man hatte sich damals gestritten ob er einem Bänker oder Händler in London gehört. Hat jemand vielleicht von euch noch dieses Bild? Es war nicht das Teil welches im Teich gelandet ist.
Wäre klasse wenn es einer hat
Gruß
pesion -
Hi zusammen,
hatte ja mal vor ner Weile gefragt nach geilen Felgen auf dem W212. Aber es gibt eigentlich keine Alternative zu Alphard Felgen. (Ich liebe diese Dinger, alleine wie geil ne Felge mit richtigem Namen und nicht nur ne Nummer.) Darum hat sie jetzt auch mein w212 drauf und sogar eingetragen obwohl es gar nicht so leicht war, durch die ET. Jetzt muss er nur noch runter in die Knie. Aber das Fahrwerk ist schon bestellt vorne werden es 30mm hinten 20mm. Dann gibt es neue Bilder und die Felgen müssen noch aufbereitet werden
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
pesion -
Hi,
ich hab meinen Opa auch mal gefragt, warum er immer gute Autos hatte, aber immer ohne E-Fensterheber und er meinte: "Wegen euch Kinder war das, damit ihr eure Finger behaltet"
Der hatte wirklich hAngst, das ein Kind beim Spielen die Finger reinbekommt und zumacht. Beim normal hochkurbeln, hätten wir ja aufgehört wenn der Schmerz kommt:-D
Dagegen erklärte er mir, die Oma musste immer E-Fensterheber nehmen um einen die Hand abzudrücken, wenn er reinlangen würde.
gruss -
Hi,
hier gab es doch mal ein Foto wo so auf einem Heckdeckel ich glaube bei einer S-Klasse nicht 420/500 oder so stand sondern einer selber auf 5000 oder so erhöht hat. Hat mir da mal jemand was völlig übertriebenes?
Gruss
pesion -
Hi,
lange war ich nicht mehr hierWeil nix mehr mit Benz Oldis gemacht. Aber ganz ohne Benz?? Morgen bekomme ich meinen W212 in weiß. Der hat aber Kotzfelgen drauf :no:
So wie ich euch kenne, habt ihr doch sicher leckere Bilder von W212 bevorzugt in weiß natürlich mit guten Felgen. Aber bitte bitte nix ganz so extrems will den Wagen nicht wirklich umbauen oderziehen. Soll dezent bleiben bisschen tiefer und halt schöne Felgen
Gruß
pesion -
Hi zusammen,
hab den Tipp bekommen, das hier wohl jemand Bilder von 3 teiligen fuchs hat welche sogar an einem Auto montiert sindStimmt das?? Wenn ja vielleicht sogar an einem w123 *hoffnung gg*
gruss
pesion -
Hi Sebastian,
desch mir ja sowas von egal ggg ich will nur den W140 für meine Sammlung. Klar schau ich schon nach meinem alten Herren. Aber verstehen tu ich es net was der so alles will
gruss
pesion -
klar sehe ich auch so!
Ich mein ich kann ihn da auch schon verstehen. Er will halt net ne Menge Geld auf den Tisch nageln und in 3 Monaten hat er das alte Modell. Ein Facelift ist net so wild.
Aber wenn ich mir jetzt ne E-Klasse im Januar gekauft hätte (neu bestellt) und dann jetzt der neue da ist. Würde mir auch die Fresse auf den Boden fallen und ich würde mir denken ja danke -
mein alter Herr fährt nur Limos! Warum versteht kein Mensch
Keine Kinder nix zum Laden. Ich glaub bei seinem W140 sind die hinteren Türen schon festgeklebt.
gebraucht kommt auch nix in die Tüte, in der Regel auch keine Vorführwagen. Er hat mal einen aus dem Austellungsraum gekauft. Da is er schier zerbrochen daran *der will das Kauferlebins* Weil dann wird er ja nur für ihn gebaut. Das das ne Kiste sein könnte die auf Halde stand, versteht er net lol
E-Klasse?? Wenn ich das vorschlage bin ich mein Erbe los!!!! Er isch doch Unternehmer gewesen.
Wird ein CLS oder eine S bin selber mal gespannt -
wobei hmmm
ích ja den cls auch geiler finden würde für die Sammlung und in ein paar Jahren würde der eh zu mir kommenAber das alte bruttelt immer wenn das das Vorgängermodel is
-
Hi zusammen,
so hab ja demletzt gefragt bis wann die neue S Klasse kommt. Weil der alte Herr mir seinen w140 gibt, wenn er sich einen neuen kauft. Ansich war jetzt alles in trocknen Tüchern. Jetzt meinte aber der Verkäufer:"ooooooooooooooohhhhhhhh ein CLS das macht sie im alter doch erst sportlich fahren se doch mal. Der steht ihnen super viel besser wie die S klasse"
der drecksack. jetzt is mein alter am überlegen ob net doch ein CLS statt dem S.
Ich hab ihm erklärt, das der CLS so lange auf dem Markt ist. Da ist der Nachfolger nicht mehr weit. Is das richtig??
gruss
pesion -
dank dir
ne der soll gleich bestellen -
Hi,
zusammen. Hab jetzt keine Ahnung, wohin ich mich sonst wenden kannMein alter Herr möchte sich ne neue S Klasse kaufen und somit würde sein W140 in meine Sammlung übergehen (sabber is ein 420 mit hammer Ausstattung). Jetzt is er sich aber unsicher, bis wann ein neues Modell rauskommt. Ich hab jetzt mal pauschal zu ihm gesagt. Das die derzeitige S Klasse sicher noch 3-4 Jahre das aktuelle Modell ist. Hab ich da gelogen? ist da schon was anderes bekannt oder so? Weil ja jetzt auch die neue E Klasse gekommen ist, er will nicht sein Geld anlegen und dann das alte Modell haben in zwei monaten.
gruss
pesion
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Wir haben den Mailserver gewechselt! Spamordner prüfen.
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04 - Informationen & Anleitungen
- MBBAUREIHENDE
24. April 2025 um 00:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 14
-
-
-