Hi zusammen,
ich dachte bisher immer, das der Faceliftumbau beim W212 ne recht massive Geschichte sei. Zumal das Facelift ja doch massiv war. Wohl aber doch nicht, wenn ich den hier so sehe
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/188610129.html
hat jemand Infos? Beim Porsche kann man ja ganze Facelift Sets kaufen.
Gruß
Thomas
Beiträge von pesion
-
-
ganz unabhängig von mögen, wenn man sich anschaut, wie er seine Firma gegründet hat ist es eine Leistung. Der ging zig Jahre von Tür zu Tür.
Ich glaube da würde jeder dann Prollen. -
Hi,
vielleicht wollte der Besteller das Ding auch selber in die USA mitnehmen, weil er Soldat war??
Wohne in Münsingen, hier waren die Franzosen stationiert und weil es nah an Stuttgart ist, haben die alle in Stgt ihren Benz gekauft und dann nach der Dienstzeit mitgenommen. War halt dann ein paar Mark günstiger.
Wäre ja auch für die Pagode eine stimmige Erklärung. D Auslieferung daher ohne Seitenlampengedöns, aber schon ohne Verdeck für die USA.
Gruß -
Wobei der doch sicher schon von Werk mit der Serie nicht schlecht ausgestattet war oder..............
-
Hi zusammen,
kommt mir das nur so vor, oder kann das einer bestätigen?
Ich schau ja immer mal so nach Preisen
Gefühlt kommt es mir so vor, wie wenn die W124 Cabrios zunehmend teurer werden, gerade die mit Automatik gehen langsam aber gleichmäßig hoch.
Dagegen die 107 sind entweder extrem teuer oder halt billige Grotten. Aber durch die US Schwämme der 450 und 560 bleiben die Preise recht stabil.
Das ist nur so mein Gefühl, aber wie seht ihr das? Ihr schaut ja auch ständig nach allen möglichen Modellen
Demletzt meinte ein Kumpel der jetzt ein 300ce und 400e hat, das ein W124 Cabrio das nächste Ponton Cabrio werden wird. Man wird bereuen wenn man sich keinen kauft in nächster Zeit. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht:-)
Gruß
Thomas -
» » Hi,
» »
» » vor kurzem war hier ein Beitrag über ein 126 Coupe (glaub dunkel silber)
» » welches in einer Einfahrt stand, bisschen tiefer und BBS drauf. Leider
» » finde ich den Beitrag nichtBrauch aber ganz dringend diese Bilder
» für
» » nen guten Freund.
» » Kann mir einer helfen?
» »
» » Gruß
» »
» » Thomas
»
» Meinste den hier ?
»
»
»
» https://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum…y.php?id=108428
»
» Sucheingabe: "126 BBS"
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian -
Hi,
vor kurzem war hier ein Beitrag über ein 126 Coupe (glaub dunkel silber) welches in einer Einfahrt stand, bisschen tiefer und BBS drauf. Leider finde ich den Beitrag nichtBrauch aber ganz dringend diese Bilder für nen guten Freund.
Kann mir einer helfen?
Gruß
Thomas -
Hi zusammen,
da ihr ja überall unterwegs seid im Netz nach Bildern etc. Kennt jemand eine gute Gebrauchtwagenbörse in den USA im Internet? Bevorzugt natürlich aus den waren Regionen Arizona / California / Texas .........
wäre echt super
Gruß
Thomas -
wie gesagt kein Plan vom 107 das soll erst noch werden. Mir waren die früher im zu jung. Aber ich möchte auf nächsten Sommer einen im Alltag fahren und Überlegung ist ein 450 oder 560. Aber ich weiß noch wo ein völlig verfaulter 6.9 steht. Daher mein Interesse
PS: Auch wenn ich den Umbau sicher nicht so schnell in Angriff nehmen würde, ausser es wäre plug and play -
Hmmm hat mir von diesem Q einer ne Mailadresse?
Wäre mal interessant wie sich das Ding dann fährt und welcher Aufwand das ist. Ob plug and play wie im W123 ein V8 oder sehr sehr grenzwertig wie ein V8 im /8 geschweige den die Fahreigenschaften etc
Gruß -
Hi Franky
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235485871&asrc=st|sr
und der ist wohl orginal (bin da aber kein Experte lerne gerade den 107 erst kennen ) -
Hi,
nachdem es ja den R107 mit 5.0 und als 560 gab, liegt ja der Verdacht nahe, das mal ein Freak einen 6,9 zumindest versucht hat reinzupacken. AMG hat ja auch 408PS reingepackt. Gibts da Unterlagen oder hat da einer einen Link?
Gruß
Thomas -
Hi,
bin ja hier nur leser. Aber ich finde schon, das Klassiker anziehen. Man merkt das eben bei den Massenoltimern nicht so schnell.
Der W114 ist dafür das beste Bsp.: vor 17 Jahren habe ich sowohl ne Grotte als einen gute erste Hand Wagen für 500 Mark gekauft. Auch heute noch bekomme ich eine /8 Grotte mit Suchen für 500-1000 Euro. Nun könnte man jedoch meinen, das die Preise stabil geblieben sind. Sind sie aber nicht, da die erste Hand Autos heute 4000-9000 bringen. Auch hat sich die Käuferschicht gerade bei den /8 geändert. Früher hat die jeder selbst gebraten in der Werkstatt heute kauft der Dr. der früher geschraubt hat. Den juckt die Grotte nicht, der zahlt lieber 6000 und ist dann fertig. Aber die Grotte für 500 Steht immer noch.
Ich finde man merkt die Preisenwicklung nur bei den Topautos ein W116 als 280 der beim Schreiner Huber hinter der Halle steht wird auch weiter unten sein. der erste Hand 450 SEL mit 150 000km ist jedoch schon lang nicht mehr für einen Kasten Bier zu ziehen.
ENDE des Romanes
Gruß
Thomas -
Hi zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer als Alltagswagen ein 107 Cabrio zu holen. Man bekommt ja ex US Kisten Zustand 3 für um die 10. Lack ist nicht so wichtig und Motor kann ich selber machen, solange die Karosse nicht Matsch ist.
Nun suche ich ein paar Bilder als Anregung. Wenn es geht, recht orginal nur Felgen und maximal tiefer. Hat doch sicher jemand ein paar nette auf dem Rechner liegen oder?
Gruß danke
Thomas -
hahaha
da wäre ich aber gerne im rosa Kleid für ne ganze Scheune voll mit SLKs. Wenn man bedenkt, das der 190SL früher auch eher das Frauendings war und der Ponton Cabrio für die Männer.
Aber als jeden Tag Cabrio finde ich derzeit den CLK perfekt und dann später wegstellen. Alternativ wäre halt der 129, aber als Zweisitzer ist das Ding für die Zukunft nicht flexibel genug, wie ich finden.
Gruß
Thomas -
Hi zusammen,
da ihr ja alle hier so aktiv im Netz unterwegs seid
Kennt jemand zufällig einen gute Seite für Infos (Kaufberatung etc.) für CLK und dort das Cabrio?
Die Dinger sind ja derzeit wirklich auf dem Tiefpunkt und da wäre jetzt Zuschlagen sicher nicht ganz falsch
Gruß
Thomas -
Hi,
da ihr euch ja ständig in Autoforums rumtreibt und derzeit ja doch hier auch immer wieder W140 aus Japan gezeigt werden, kennt einer von euch eine gute Reimport Firma? Kann ja sein, das einer von euch z.b. in einem anderen Forum von einer guten gelesen hat oder so. Bin nämlich am überlegen ob es nicht sinnvoll wäre, etwas aus Japan zu holen, da der Zustand im Verhältnis zum Preis gut ist.
Bin mal auf eure Meinung gespannt
Gruß
Thomas -
Hi,
ihr habt doch so Tools zum schauen
Mercedes hatte früher mal die Felge Alphard auf einem 500SL verkauft. Nun brauche ich mal die orginal MB Bestellnummer dieser Dinger. Kann dir mir jemand geben von euch?`Gab zwei unterschiedliche Größen.
Wäre super danke
Thomas -
Hi zusammen,
hat einer ein Bild von ner Innenausstattung schwarzes Leder mit weißen Nähten? möglichst ein aktueller Benz. Ich überleg mir gerade ob ich das nachrüsten lassen soll. Kostet lt. Angebot gerade mal 1700 Euro, wäre also echt interessant
Gruß
Thomas -
Hi zusammen,
wenn dann habt ihr hier die infosHab in einem anderen Forum gelesen, das die Mopf vom W212 wirklich heftig ausfallen soll. Andere Scheinwerfer anderer Hüftschwung etc. In der Autobild wahren wohl schon erste Bilder und wenn man sich die Mopf vom 204 anschaut uiuiui.
Hat da vielleicht jemand Bilder, welche was erkennen lassen? Wäre für mich echt wichtig, hab ja einen W212 und bevor der dann altbachen wirkt, würde ich ihn lieber noch schnell in Zahlung gebenIch wollte ihn zwar ne ganze weile fahren, aber da war ich der festen Meinung, das die Mopf sicher nicht so aufällig wird
Gruß
pesion
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Mercedes Vision V,