Wo ist der Aprilscherz geblieben? Und wenn gelöscht, warum? Wollte mir noch mal den wirklich schönen Wagen ansehen und nun ist er fort. Schade... (Wenn jetzt dieses Forum so langsam einschlafen sollte!)
Ich bin erst kurz vor Sebastians viel zu frühen Abschied hier beigetreten. Manch interessante Exoten, natürlich die Wägelchen, ABER auch die Akteure dahinter entdecke ich bis heute. Also was ich damit sagen will, Bilder und auch ihr, die dahinter stehen. Ich freue mich, wenn hier Lesenswertes erscheint.
Im April findet wieder die Techno Classica in Essen, 12. bis 16., statt. Vor dem Eingang Ost gibt es den Parkplatz P1 (reserviert für Oldtimerfahrzeuge, Norbertstraße/Messeplatz). Könnte das ein kurzer Treffpunkt sein? Zumindest wer da Parkt hängt so einen Zettel in sein Schätzchen mit Usernamen??? Morgens 8.30 Uhr, Abends 17.00 Uhr??? Am Freitag wollen wir die Messe besuchen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!