Hallo bis jetzt habe ich nur still mitgelesen. Folgendes Fahrzeug sollte ich heute Abschleppen. Bin in Gelb mit 4 Buchstaben unterwegs.lg
Dieses Thema wurde aus dem Exotenforum übernommen und kann hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt reinhören
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!