Anbei der Text und ein paar Bilder zu einem speziellen Fahrzeug.
Wenn jemand Interesse an dem Kontakt hat, kann er mir gerne an
Joerg.Maschke@MVConline.de die eigenen Kontaktdaten (Name, Vorname,
Emailanschrift, Telefonnummer) senden und ich werde diese dann gerne weiterleiten.
MfG Jörg
Ab hier spricht der Anbieter (mit dem Google-Übersetzer aus dem Englischen):
_____________________________________________________________________
Hallo.
Ich vertrete den Besitzer (Sammler) Mercedes-Benz SL 73 AMG, 1997 Release. Im Moment will er das Auto verkaufen. Vielleicht interessieren Sie sich für unser Angebot.
Spezifikationen:
Zustand - Nicht in einen Unfall verwickelt, Gebraucht
Kategorie - Cabrio
Erstanmeldung - 03/1997
Getriebe - Automatikgetriebe
Kraftstoff - Benzin
Kilometerstand - 139.000 km
Leistung - 386 kW (525 PS)
Anzahl der Türen - 2/3
Farbe - Blau Metallic
Innenarchitektur - Ganz Leder, Schwarz
Abs
Alarmsystem
CD-Player
Lederlenkrad
Soundsystem
Sommerreifen
Automatischer Regensensor
Lichtsensor
Leichtmetallräder
Nichtraucherauto
Front- und Seitenairbags
Full-Service-Historie
Servolenkung
Sportsitze
Sportpaket
Glasdach für Panoramablick
Tuner / Radio
Zentralverriegelung
Elektrische Sitzverstellung
Elektrische Fensterheber
Elektrischer Seitenspiegel
Dieses äußerst seltene Mercedes-Benz SL73 AMG Cabrio wurde 2014 in Deutschland gekauft und nach Polen gebracht. Es ist ein einzigartiges Auto mit der Motornummer 0001 und allen AMG-Dokumenten und -Zertifizierungen.
Eine echte Legende erschien 1997 und sorgte sofort für Aufsehen auf dem Automobilmarkt. Das SL73 AMG Cabrio verfügt über den stärksten V12-Motor in der Geschichte der Marke Mercedes-Benz. Die Spezialisten des AMG Tuning Studios ersetzten die Kurbelwelle komplett durch eine neue und verstärkte, dann wurde der Block modifiziert, die Zylinder wurden gebohrt.
Die Ingenieure installierten neue Titankolben und Pleuel. Infolgedessen ist das Volumen des Motors von 6 Litern auf fantastische 7291 cm3 mit einer Kapazität von 540 Pferden und einem Drehmoment von 750 Nm gestiegen.
Aber die meisten Quellen behaupten immer noch, dass die Leistung nahe bei 600 PS liegt! Genau diese Motoren, die später auf der Pagani Zonda installiert wurden.
Mit einer leichten Berührung des Gaspedals beschleunigt das Auto sofort, etwas mehr als 4 Sekunden, auf "Hunderte" und beschleunigt weiter schnell, während eine riesige Leistungsreserve aufrechterhalten wird.
Offiziell gingen laut vielen Quellen nur 35 Exemplare an private Sammler.
Da so wenige dieser Autos verfügbar sind, steigen ihre Preise von Jahr zu Jahr.
Dieses Auto wurde sehr sorgfältig beobachtet und nur in den offiziellen Mercedes-Autozentren sorgfältig gewartet. Alle Teile sind original.
Dieses einzigartige Auto mit der Motornummer 0001 wurde in einem neuen Zustand gehalten.
Das Auto wurde speziell für Deutschland bestellt.
In den letzten Jahren wurde das Auto äußerst selten benutzt und ist als Sammlerstück erhalten geblieben.
Alle Dokumente sind verfügbar.
Europäische Registrierung (PL, Krakau).
Die Kosten für dieses seltene Auto betragen 350 000 Euro
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!