ein Hallo in die Runde,
habe einen SEC Wide Body gefunden welcher morgen in einer Auction verkauft wird.
Es handelt sich um eine Erst Serie aus 1982. Motor ist der kleine 380er verbaut.
Das Auto ist nach Angaben meines Agenten schlecht. Viele Probleme mit Motor, Getriebe und all der anderen Technik. innen ist er auch ziemlich verranzt.
Das macht mir allerdings nichts aus.
Mein Plan:
Ich bin im Besitz eines super guten Erst Serien 500SEC. Spiele mit dem Gedanken den Wide Body zu kaufen, da er aufgrund des schlechten Gesamt Zustandes wahrscheinlich günstig zu haben sein wird und dann die Wide Body teile an meinen umzubauen
Nun meine Frage an die Experten:
1) könnt Ihr erkennen, ob der Wide Body original AMG ist?
sollte dem so sein könnte ich mir den Kauf vorstellen.
2) Vordere Kotflügel, Schweller und Heck und Fromtschürze umzubauen ist ja kein
Problem aber wie sieht es mit den hinteren Seitenteilen aus? sind die Wide
Body Teile aus Stahlblech oder Kunststoff? müssen an meinem 500er die
Radhäuser rausgeschnitten werden? Wo befindet sich der hintere Ansatz der
Wide Body Teile an der Karosse?
3) Ist so ein Umbau ein Riesen akt oder wie verhält sich das?
der kleine wurde noch Neu lackiert damit er besser aussieht in der Auktion, nen reparierten Frontschaden hatte er auch.
Was meint Ihr dazu?
Hier paar Bilder vom SEC
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!