Ab 2027 soll verteuertes Benzin auch noch rationiert werden:
Zitat: “Dann soll auch eine maximale Emissionshöchstmenge festgelegt werden, die jährlich geringer wird.“
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
OT: Rationiertes Benzin ab 2027 ?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Moin,
aufgrund dieser Maßnahmen wird sich nichts im Verkehr ändern. Der normale Arbeitnehmer hat Summe X im Monat zur Verfügung und nach Tigung aller laufenden / nötigen Kosten ( auch Treibstoff ) bleibt Summe Y übrig um es in die Wirtschaft zurückfließen zu lassen . Sei Es Kleidung, Kneipe , Kurzreisen etc . Durch höhere Ktaftstoffpreise wird die verbleibende Summe Y kleiner und schwächt die Wirtschaft - sonst nichts.
Den meisten Vielfahrern ist es ohnehin egal weil sie Firmenfahrzeuge fahren und ihnen der Kraftstoffpreis ohnehin egal ist. Die höheren Kosten trägt die Firma und gibt sie an den Kunden weiter.
Auch ich werde mir dann wohl wieder einen Firmenwagen antun - aus rein logischen Gründen.
Dasselbe mit den höheren Kosten fürs Fliegen : die meisten Kurzstreckenflüge sind geschäftlicher Natur. Ja und ? auch diese Mehrkosten werden an den Kunden weitergereicht.
Rationalisieren ? Wen denn ? Auch alle Zulieferer ? Würden die Bürger ( ja auch die FFF Anhänger ) nicht alles im Internet / Amazon bestellen und lieber beim Händler vor Ort kaufen dann müssten wahrscheinlich nur halb soviele Sprinter etc durch Land rasen.
Wenn das Heizöl teurer wird dann heize ich eben wieder mit Kohle
Alles total krank.
Gruß
Zorc -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen werbefrei lesen zu können.
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
450 SL Shootingbreak
- MBBAUREIHENDE
13. März 2025 um 11:43 - MB-Exotenforum
- MBBAUREIHENDE