Hallo Leute,
ich benötige einmal bitte Hilfe!
Ich habe mir einen W20 E55T AMG aus Japan mit 94.000 km gegönnt, der aber leider komplett für die Rennstrecke umgebaut worden ist; ich rüste nun zurück, würde die Teile aber gerne wieder loswerden und weiß überhaupt keine Infos zu bekommen. Die Tüvunterlagen für den Kleemann Kompressor habe ich glücklicherweise aus Dänemark bekommen können; die Bremse und die Felgen sind über. Ich wäre sehr dankbar über jeden Hinweis, das Netz gibt nicht so wirklich etwas her; auf den Sätteln stehen auch keine Nummern, aber vielleicht kann da eine Firma in Senden helfen, die diese Teile wohl verbauen. Weiß jemand etwas zu den Felgen?
Viele Grüße und besten Dank,
NigelBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!