Täuscht sich vielleicht gewaltig. Endlich bekam ich dieses Ding mal vor die Linse,
Dieser seltsame Benz sorgt hier im Viertel nämlich schon seit Monaten für Belustigung, bisher höre ich nur negative Kommentare und noch schlimmer, der Fahrer und das Auto sorgen nur dafür, dass der Typ sich lächerlich macht. Da ich relativ viel mit meinen Töchtern draußen bin und durch meine vielleicht etwas seltsamen Autos ( Ford Mustang und chrysler 300c) recht viel mitbekomme und gern Benzingespräche führe ist das Ding immer mal Thema.
Es betreibt exzessives Cruising hier im Viertel, sodass wirklich jeder von der Existenz dieser
Roten Scheußlichkeit weiß. Ich habe bisher noch keinen bewundernden Kommentar gehört von
Menschen die älter als 8 sind. Eher komplettes Entsetzen, wie man eine Sklasse so zurichten kann. Also Info an den Besitzer:
Wenn du Menschen neidisch machen möchtest, dann hast du deine Intention verfehlt!
Man lacht über dich.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!