Hallo,
ich war gestern in Hattingen und nun ist mein altes Interesse an W140ern wieder geweckt. Ich habe schon oft alle möglichen Mercedes auf 6 Gang Getriebe umgebaut gesehen. Gibt es das auch beim W140 S600, bzw. beim Turbodiesel? Wenn ja, wer macht mir sowas, oder kann ich das nicht auch selbst machen? Und dann die Frage 600er oder ein Turbodiesel den man dann ordentlich aufbläst. Gab es nicht hier auch jemanden der mit einem Diesel sowas machen kann? Mein Ziel ist ein Auto das über 500km bei ca. 200km/h Reisegeschwindigkeit schafft und so ca. 400PS (mehr wär schöner) hat. Hat evtl. jemand hier einen W140 S600 mit fünf Gängen in gutem Zustand den man mal Probe fahren kann? Es geht nicht darum den zu heizen, sondern mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie sich das auf der Autobahn so fährt und auf welchem Lautstärkeniveau. Danke schonmal.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!