Moin in die Sontagsrunde,
zu Glück hat mich Sebastian Nast in sein Forum aufgenommen und mir schon mal viel Glück gewünscht Na ja..... ein wenig Glück gehört ja auch immer mit dazu.
Ich selbst hab einen W115 240D 3.0 Bj. 75. Ab Mitte der 80er bis 2000 bin ich durchweg -8er gefahren. Nach langer Abstinenz habe ich vor rund zwei Jahren meinen 3.0 gekauft. Da mein letzter 8er ein US 300D war.
Nun suche ich Informationen zum Pickup aus Argentinien. Hier im Forum gibts ja über die letzten Jahre hin und wieder Beiträge darüber. Mein Favorit ist der Doble cabina. Ab und zu sind in Argentinien ja welche zu kaufen. Aber natürlich von Deutschland aus eine etwas zu lange Anreise. Und mitnehmen geht ja wohl auch nicht so wirklich gut.
Wer von euch weiß oder hat was? Hinweise, Prospekte (auch in Kopie), Schlüssel Anhänger oder sogar eine echte Doka? Oder kennt jemand einen Importeur. Unsere holländischen Nachbarn sind ja da ganz ordentlich unterwegs.
Na ja..... viel Text, aber ich bin gespannt auf eure Antworten. Einen schönen Sonntag für euch und bis bald. Torsten
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!