Hallo zusammen,
ich bin neu angemeldet und möchte mich mal vorstellen:
Markus, Alter 53 Jahre, selbständiger Handelsvertreter in Bayern und logischerweise MB-Fan. Momentan fahre ich leider keinen MB, folgende MB sind meine "Lieblinge" 116/126/140 und 124. Lieblingsfarbe in der Innenausstattung ist Dattel und reichlich Wurzelholz. Die Duchatelet´s 126 find ich auch super.
Zu meiner Sammelleidenschaft gehören auch Autoprospekte und natürlich reichlich Modelle
Das Forum verfolge ich schon gut 2 Jahre und freue ich immer wieder auf die Beiträge und schönen Fotos, vor allem von seltenen MB´s. Neben den erwähnten MB schlägt mein "Autoherz" auch für einige US-Fahrzeuge: Lincoln Contiental 1979 am besten mit Opera Window und Full Vinyl Roof, Lincoln Mark V und Cadillac Fleetwood Brougham 1976 (der mit dem 8,2 l V8). Das aktuelle MB Programm reißt mich leider nicht vom Hocker, der letzte schöne war noch der CLS Shooting Brake, aber den gibt's ja leider nicht mehr.
LG aus München
Markus
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 70 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!