Der „alte“ ist wieder zurück gekehrt.
Dieser 123 KTW war in der Anfangszeit viele Jahre im Rückholdienst für Touring-Clubs und Reiseversicherungen eingesetzt.
Hat mit 2 Motoren 1,4 Mio. Kilometer abgespult und war damals von Graz aus an allen Ecken von Europa bis nach Griechenland, Türkei und Spanien unterwegs um Patienten gut und sicher nach Hause zu bringen.
Nachdem er inzwischen beim 2.Besitzer 16-Jahre trocken abgestellt war und seine Ruhe verdient hat, wird der Gute jetzt restauriert.
Anzumerken ist, dass der Wagen in seiner Einsatzzeit nicht einmal wegen einer technischen Panne liegen geblieben ist.
BP
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 48 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!