Wie ja sicher hier im Forum bekannt, ist 2002 eine Einzelanfertigung einer A-Klasse (W168 Mopf) entstanden, die viele Teile des damaligen W203 C32 AMG verbaut hatte, inklusive des V6 Kompressors.
In der aktuellen Auto motor sport Edition Zeitschrift, Sonderheft 50 Jahre Mercedes-AMG, ist dieses Einzelstück auch erwähnt mit Fotos von damals.
Was mich extrem wundert, von dem Fahrzeug hat man seitdem nie mehr etwas gehört, weder auf Treffen noch sonst irgendwie auf der Straße oder ähnliches. Zumindest habe ich nichts mitbekommen. Ist hier im Forum irgendwas über das Fahrzeug bekannt? Wurde der nochmal gesichtet, ist mehr darüber bekannt etc.?
Erstaunt mich, dass man so ein außergewöhnliches Fahrzeug nie mehr gesehen hat irgendwo.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!