Meinen w210 habe ich im Frühling durch dieses Produkt der gescheiterten Ehe von DaimlerChrysler ersetzt. Ist ein kleiner Benziner von 2010, also einer der allerletzten
Schon mit dem Festplattenradio und der etwas wertigeren Innenaustattung. Ich hatte den
Von 2011 bis 2015 schon mal als Kombi, fand und finde die Limousine aber optisch stimmiger
Insgesamt wirkt der Wagen manchmal total amerikanisch und dann wieder total benzig, dazu existiert ein tolles Forum und irgendwie macht der Wagen irre Spaß!
Ps es war erstaunlich, wie gut sich mein e240( rostfrei Avantgarde mit 80.000) zu
Einem guten Preis verkaufen ließ und wie hoch das Interesse an dieser angeblich unbeliebten
Karosse war.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!