Hallo Leute,
ich lese seit mehreren Jahren interessiert die Beiträge hier und freue mich über ausgefallene Autos und Bilder!
In eigener Sache möchte ich meine kleine Sammlung etwas verkleinern und vielleicht ist der Wagen etwas für jemanden hier.
Es habndelt sich um einen W124er Pullman mit einem 300 Turbo-Diesel Motor und einer Laufleistung von 121.000 km; es ist ein Schulz-Umbau und das originale Fahrzeug ist eine 90er Limo mit SSD und Klima gewesen, Erstzulassung des Langen ist 22.05.1992; der Wagen hat den zweiten Briefeintrag bei mir, ist aber zwischenzeitlich für kurze Zeit auf roter 07er-Nummer bewegt worden; Schiebedach hat er jetzt natürlich nicht mehr, Klima funktioniert einwandfrei; außen 172, innen Velour anthrazit aus einem W126er, 4 x el. FH, steht auf 8J x 16 ET 34 vom 500er, die auch eingetragen sind.
Ich werde ihn auch in den gängigen Portalen anbieten, möchte ihn aber gerne in guten Händen wissen.
Kollegen vom VdH werden das Auto kennen, ich bin mit ihm in den letzten Jahren immer zu Pfingsten in Ornbau gewesen.
Meine Peisvorstellung liegt bei 15.900€
Viele Grüße aus dem Münsterland,
NigelBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!