Guten Tag zusammen,
ich überlege mir eine C Klasse Sportcoupe aus 2006 zuzulegen.
Ich kenne mich mit diesen Motoren nicht aus.
Auf was ist zu achten? Ölverbrauch? Steuerkette?
Ist dieses Bj. zu empfehlen? Ich hab den Motor im Stand laufen lassen, läuft soweit einwandfrei, das soll aber nichts heißen.
Was mir auffiel ist, dass die Motorkontrollleuchte leuchtet.
Was sind die Schwachstellen bei dieser Baureihe?
Wer kann mir helfen?
Besten Dank!
Martin
Dieses Thema wurde aus dem Exotenforum übernommen und kann hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt reinhören
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!