Huhu ihr alle,
weiß jemand von euch,inwiefern man an meinem Neuerwerb (W126 380SE Baujahr 1983) von einer "kompletten" AMG-Sebring-Auspuffanlage sprechen darf,wenn nachträglich ein Kat verbaut wurde? Hatte AMG dort damals auch noch anstatt des Kats einen Schalldämpfer verbaut?!? Ich habe nun normale Krümmer,Flammrohre,dann Kat und danach alles original AMG Sebring,also Mittel-und Endschalldämpfer. War das das einzige,was man damals bei AMG in Sachen Auspuff am W126 kaufen konnte?
Hab nen interessanten Wagen gekauft... AMG Fahrwerk,Frontspoiler,Seitenschweller,Auspuff,und sogar die elektrischen Recaro Sitze,die 1983 7000DM gekostet haben.... Einiges davon wurde direkt 10 Tage nach der Erstzulassung des Autos eingetragen,also ist es eigentlich klar zu sehen,dass das Auto direkt als Neuwagen zu AMG ging. Bin ich schon ein wenig stolz drauf 😊
Bilder hab ich noch keine vernünftigen...mal schauen,was nun wird mit dem Ding,weil ich darüber nachdenke,mein W123 Coupe V8 zu verkaufen...
Grüße,Martin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!