Heute hatte ich Besuch von einem Bekannten aus Spanien mit seinem 240TD 123er T-Modell in einem Erstklassigen Zustand.
Es ist ein T-Modell der ersten Serie aus 1978, der nicht restauriert wurde, sondern nur komplett lackiert.
Die Schweller und Wagenheberaufnahmen sind genau so wie die MB-Tex Sitze noch original
Des Weiteren hat der Wagen Notsitze im Kofferraum, Servolenkung, Klimaanlage und ein paar andere Kleinigkeiten
Da das Wetter auch noch mitgespielt hat, habe ich meine Kamera gezückt und ein paar Bilder gemacht
Gelbe Nebelscheinwerfer, Sonderausstattung in Spanien
Die Dämmmatte ist bewusst abgebaut, da der Kofferraum innen noch den Erstlack trägt
Dieses Heck...
Und es werden immer mehr...
Ich war hin und weg von dem Wagen und dem Zustand, nicht einmal die Sitzwange des Fahrersitzes war beschädigt
Am Ende noch einen Schnappschuss neben meinem C180 W202 gemacht
Auf Diesem Bild sind über 1.000.000 km auf zwei Autos zu sehen
Mein C180 mit ~504.400 km und der 240TD mit ~499.200km
Gruß,
Eugen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!