Huhu ich versuche es nochmals auf dem Wege.
Es wäre schön mal zu sehen wer von Euch hier welchen Tuning Exotren hier im Forum besitzt um zu sehen was für tolle Fahrzeuge hier in liebevollen Händen sind. Und noch existieren.
Vielleicht hat ja jemand von Euch der ein solches SChönes Exemplar besitzt Lust dieses mal den anderen Exotenforumskollegen zu zeigen
Ich fände es toll.
Leider fehlt mir selber soetwas, aber ich freue mich immer wieder mit und für andere, die sich diesen Schönen Traum erfüllt haben und Leben. Bei mir gab es auch wieder zuwachs, US Scheinwerfer für den 107er und 107er Grill für den Schulz Bodykit 107er Front auf 126er
Lorinser Heckschürze und Frontschürze mit Nebelscheinwerfern
SEC Motorhaube für den 123er
190er Heckdeckel von Rusta
190er Heckschürze, Frontschürze und Seitenschweller
Lorinser Holz für den 190er
So ich frag nochmal nach, ob nicht noch einer mit seinem Tuning Mobil der 80er und 90er Spass hat mit dran Teil zu nehmen. Liebe Grüße Nino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!