Hallo,
ich besitze ja noch den S 55 L AMG, den ich mal 2000 neu gekauft habe. Ich hatte damals die LInguatronic bestellt und die hat bekanntlich eine Freisprechanlage integriert.
Hier hatte ich früher immer eine twin Karte für das Autotelefon.
Seitdem ich das smartphone benutze, habe ich wenig Lust, beim Einsteigen in den Wagen das smartphone auszumachen, das im Wagen fest eingebaute Autotelefon anzuschalten und damit zu telefonieren und beim Verlassen des Wagens die selbe Prozedur andersrum zu vollziehen.
Es gibt doch bestimmt hier Leute, die wissen, wie ich die Freisprechanlage der Linguatronic in dem S 55 zur Benutzung mit meinem smartphone verknüpfen kann. Welches Teil müsste man dann in das Auto einbauen ? Oder gibt es noch einfachere Wege?
Welche Lösung habt Ihr gefunden für so eine Ausgangssituation?
Gruß
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 56 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!